Beruht auf Gegenseitigkeit Die Wahrheit tut eben weh.
Bist schon oberflächlich lieber Lennon [winke]
Beruht auf Gegenseitigkeit Die Wahrheit tut eben weh.
Bist schon oberflächlich lieber Lennon [winke]
Oh ... gut, ich dachte schon, jetzt kommt irgendwas mit Argumenten.
Es ist schon eigenartig, wie sehr sich eine Fangemeinde verändern kann. Vor ein paar Jahren noch waren Leute mit solchen Ansichten in Villach noch deutlich in der Minderheit bzw. nicht existent. Aber seit diese proletoide, fast schon märtyrerhafte Ader Einzug gehalten hat, tun mir diejenigen leid, mit denen man immer noch lange, ausführlich, fachkundig und objektiv über das Eishockey, die Derbies, den VSV und den KAC diskutieren kann. Ich kenne Leute, die sich aus Scham über solche "Fans" nicht mal mehr mit dem Schal in eine Halle trauen oder die ihre kleinen Kinder zu Hause lassen, weil sie ihnen dieses primitive Gesülze und die zweifelhaften Singereien ersparen wollen.
Ich habe den VSV lange Zeit verteidigt, wenn es in Diskussionen um den Nachwuchs und die Legionäre gegangen ist, und zwar aus Überzeugung. Aber seit einiger Zeit haben die lautesten Fans in Villach absolut nichts mehr mit dem Verein zu tun und rekrutieren sich aus Extremisten und Profilierungsneurotikern, denen eine ordentliche Portion Realismus mal ganz gut tun würde, um sich aus dieser selbst zusammengereimten Welt befreien zu können. Der VSV als Verein ist weiterhin top, und die Leute leisten gute Arbeit - eine wichtige Bereicherung für diese Liga und das Eishockey in unserem Land. Schade um das, was aus dieser Fanszene geworden ist.
Dein schon seit längerer Zeit anhaltendes herablassendes einseitiges Gesülze geht mir schon gewaltig am Sack!! Du musst ignorant sein,sonst würdest du die Handvoll Idioten in den eigenen Reihen nicht vergessen!! Mit so einem halbseitigen trink ich kein Bier!
Ja genau möcht wissen wer mit dem ein Bier trinkt?
Nach dem Gesülze wie er selber sagt, lauft man schon nach dem ersten schluck davon
Zitat
Ja genau möcht wissen wer mit dem ein Bier trinkt?
ICH, ich schulde ihm nämlich noch eines
übrigens, ihr bezeichnet es nur als gesülze weil ihr seiner rhetorik nicht folgen könnt
na dann prost
Nun ja ist doch bezeichnend oder , derzeit ist das leider die Generation die in Österreich heranwächst [kopf]
Aber seit einiger Zeit haben die lautesten Fans in Villach absolut nichts mehr mit dem Verein zu tun und rekrutieren sich aus Extremisten und Profilierungsneurotikern, denen eine ordentliche Portion Realismus mal ganz gut tun würde, um sich aus dieser selbst zusammengereimten Welt befreien zu können. Der VSV als Verein ist weiterhin top, und die Leute leisten gute Arbeit - eine wichtige Bereicherung für diese Liga und das Eishockey in unserem Land. Schade um das, was aus dieser Fanszene geworden ist.
dem kann ich nur beipflichten. bin immer gerne nach villach zum auswärtsmatch gefahren, kleine häkeleien und sachliche diskussionen sind immer nebeneinander gelaufen, jetzt hast nur mehr den " kindergarten " in der nähe des ausw. sektors, wirst blöd angeredet und meistens auch noch mit bechern beworfen. und den ordnerdienst, den kannst vergessen.
dem kann ich nur beipflichten. bin immer gerne nach villach zum auswärtsmatch gefahren, kleine häkeleien und sachliche diskussionen sind immer nebeneinander gelaufen, jetzt hast nur mehr den " kindergarten " in der nähe des ausw. sektors, wirst blöd angeredet und meistens auch noch mit bechern beworfen. und den ordnerdienst, den kannst vergessen.
hey, moment mal ! ich stehe auch in der nähe vom auswärtssektor ... und ich kann bestätigen, da stehen zum großteil ältere leute.
hey, moment mal ! ich stehe auch in der nähe vom auswärtssektor ... und ich kann bestätigen, da stehen zum großteil ältere leute.
ausnahmen bestätigen die regel, , ausserdem stehst in der nähe, d. h. du stehst, bzgl ausw-sektor, daneben
ich denk da gehts um die hauptsponsoren oder wie?
ich denk da gehts um die hauptsponsoren oder wie?
ich bitte um entschuldigung, wir waren leider ein bisschen OT.
Was verstehst du nicht?
m
vorweg einmal deine überschrift. "Verein schwerer Verluste" find ich absolut übertrieben und sehr negativ. vor allem was meinst du damit "Die Stolze Adlerhochburg bröckelt stark, weil der Kitt fehlt!" was fehlt auf einmal von seiten des VSV, dass die mannschaft als solches zusammenhält? diese angst habe ich nicht, und verstehe sie nicht. das es nicht möglich sein wird, jede saison kaliber wie raffls bzw grabner hervorzubringen ist klar, aber an der jugendarbeit an sich hat sich meiner meinung nach nichts verändert, von daher werden schon noch genug gute nachkommen. das grundlegende verständnis der fans hat sich der mannschaft gegenüber auch nicht geändert. von daher weiß ich nicht was fehlt, und was bröckeln sollte.
weiters was willst du damit aussagen:
" Große Gedanken und Hoffnungen hängen am schnöden Mammon!! Hier regiert der VSV??? Na hoffentlich"
naja dass ohne moos nix los is is schon klar. von daher nix neues oder und nicht wirklich was überraschendes, wobei ich im eishockey ohnehin noch mehr chancen für "kleine" vereine sehe als in anderen sportarten, denn in den POs is alles möglich.
generell muss ich sagen, ich weiß nicht was du mit diesem post sagen willst, soll er zynisch auf die derzeitige situation hin gerichtet sein?
versteh mich nit falsch, war keine kritik von meiner seite, würde nur gerne wissen was du damit aussagst, vor allem da ich die überschrift als sehr negativ und übertriben gesehen habe.
zum thread ab dem ende der 2. seite kann man nur mehr den kopfschütteln. ist es wirklich icht mehr möglich über so ein thema zu reden, ohne dass man gleich wieder dumme aussagen über andere vereine trifft, bzw von anderen fan-gruppierungen wieder aussagen zu hören bekommt alle vsv fans sind proleten geworden, und die normalos gehen nicht mehr in die halle? beides komplett sinnlos, wobei ich leider zeitweise schon auch sagen muss, es is wirkich erschreckend was sich gewisse vsv anhänger so leisten.
mfg
1. Irgendwann einmal wird auch der VSV wieder einen Hauptsponsor haben (bei dem prognostizierten WiWa für 2010 eh schon bald )
2. Ist in den Augen der Kac Fans (warum die nicht Ihr eigenes Forum bzw. Kac Topics frequentieren weiß ich nicht, habe aber einen leisen Verdacht) ein BlauWeisser der Ihrer Meinung ist, ein "kompetenter und objektiver" Fan: Da sch*** ich aber drauf! Alle anderen sind, wie @wp es auszudrücken pflegt, ahnungslos.
3. Wenn die Geschichte mit Bates (=Flopp³) ein Geschäft war, dann wünsche ich dem Kac ad hoc 2 weitere big deals (und wenn ihr wollt noch mehr)!
alle nicht, du schon !
das verhindert dein blaues brett vorm kopft, das lässt dich nicht über den (neutralen) tellerrand blicken !
Aber nach-/mitgedacht hast Du nicht, schade...
vorweg einmal deine überschrift. "Verein schwerer Verluste" find ich absolut übertrieben und sehr negativ.
Dass es ( noch ) KEIN Verein schwerer Verluste ist, kann man alleine dem VSV - Kassier Reini Grüner verdanken, der einen verdammt guten Job macht, was im Rahmen der Gesamtsituation ja wirklich nicht leicht ist. Die Schere zu bewältigen, auf der einen Seite über ein beschränktes Budget zu verfügen, auf der anderen den hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden, ist bei Gott nicht leicht. Einerseits war er die Bremse bei den Abbots ( was sich dann eh zerschlagen hat ), andererseits hat er bei einigen Transfers immer noch irgendwo Reserven mobilisiert, dass eine Verpflichtung möglich war.
Wäre er nicht, hätten wir wohl schon das VEU - Schicksal erlitten ( vermutlich ebenfalls mehrfach ).
sigst @blueboys
einer der sich auskennt - objektive spielberichte, backgroundstorys - und einer der sich nicht scheut seine meinung zu sagen.
auch wenns nicht grad pro-vsv ist.
da kannst ruhig drauf sch..., tut hier keinem weh.
sigst @blueboys
einer der sich auskennt - objektive spielberichte, backgroundstorys - und einer der sich nicht scheut seine meinung zu sagen.
auch wenns nicht grad pro-vsv ist.da kannst ruhig drauf sch..., tut hier keinem weh.
Bei einem punkt muss man dem blueboys, aber fast recht geben: Du lobst VSV-User auch nur wenn sie grad was Contra-VSV schreiben...
Bei einem punkt muss man dem blueboys, aber fast recht geben: Du lobst VSV-User auch nur wenn sie grad was Contra-VSV schreiben...
das ist falsch, denn ich vertrau einem gino z.b. natürlich auch wenn er pro vsv schreibt.
denn dann weiss ich das es nicht aus reinem kurzsichtigem wunschdenken schreibt, sondern weils so ist.
Und wie siehst Du die anderen 2-3 Punkte?
BtW auch ich schätze die Beiträge, insb. die Spielberichte - die verdienen absolut das Prädikat "objektiv", von Gino.
Und wie siehst Du die anderen 2-3 Punkte?
BtW auch ich schätze die Beiträge, insb. die Spielberichte - die verdienen absolut das Prädikat "objektiv", von Gino.
Was soll man dazu großartig sagen?
ad 1) ja irgendwann ist ein guter tipp
ad 3) dazu erübrigt sich wohl jeder kommentar [kopf]
@w.p.14 hast natürlich recht. Nur hat man bei dir oft, das Gefühl, dass du nur gerne etwas liest wo der vsv schlecht gemacht wird. Vlt tu ich dir da auch Unrecht.
Was soll man dazu großartig sagen?
ad 1) ja irgendwann ist ein guter tipp![]()
ad 3) dazu erübrigt sich wohl jeder kommentar [kopf]
@w.p.14 hast natürlich recht. Nur hat man bei dir oft, das Gefühl, dass du nur gerne etwas liest wo der vsv schlecht gemacht wird. Vlt tu ich dir da auch Unrecht.
ich weiss das dieser eindruck entstehen kann, aber du tust mir unrecht.
es gibt aber leider, speziell von eurer seite (das sehen die anderen fanlager auch so) zu viele die nichts, aber rein gar nichts außer blau gelten lassen.
ist bei einem anderen club (speziell kac und rbs) etwas positiv, wird es nur auf geld, mateschitz bzw. horten reduziert.
das bei diesen clubs aber leute am eis stehen die ihr handwerk verstehen, das dort sehr viele junge spieler (mehr als beim vsv 2009/2010) eiszeit bekommen, das diese clubs fans hier im forum haben die wissen wovon sie schreiben (nicht sowas wie vsv bis in den tod, einmal blau - immer blau, ...), das wird übersehen.
im gegenzug wird fast alles wenns halt nicht so läuft beim vsv mit sprüchen wie "herz statt geld" kaschiert.
deshalb, und genau deshalb bin sehr froh das es eben user wie unseren gino (nicht nur er) gibt, warum habe ich heute schon beschrieben.
glaub mir, ich bin kein schönredner in rot/weiss !
wenn mir beim kac was nicht passt, dann schreibe ich das auch. bin z.b. mit der parise-verpflichtung nicht wirklich glücklich.
noch was, in meiner freundeliste sind sicher mehr villacher als kacler.
außerdem pflege ich mit mehr villachern pn-kontakt und gedankenaustausch als das ich das mit kac-fans tue und unterhalte mich sehr gerne mit vsv-abo-besitzern.
ich hoffe du verstehst mich !?
ad 3) dazu erübrigt sich wohl jeder kommentar
Zum besseren Verständnis: Was kommentierst du nicht bzw. bedenkst du mit dem schlimmen Gelbschädel? Das Märchen der Roten oder meinen ungläubigen Sarkasmus
Glaube VSV hat genug Möglichkeiten, ein günstiges, schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Einfach ein wenig zum KAC schauen und dort nicht alles, aber die guten Ideen abschauen.
es gibt aber leider, speziell von eurer seite (das sehen die anderen fanlager auch so) zu viele die nichts, aber rein gar nichts außer blau gelten lassen.
ist bei einem anderen club (speziell kac und rbs) etwas positiv, wird es nur auf geld, mateschitz bzw. horten reduziert.
das bei diesen clubs aber leute am eis stehen die ihr handwerk verstehen, das dort sehr viele junge spieler (mehr als beim vsv 2009/2010) eiszeit bekommen, das diese clubs fans hier im forum haben die wissen wovon sie schreiben (nicht sowas wie vsv bis in den tod, einmal blau - immer blau, ...), das wird übersehen.
im gegenzug wird fast alles wenns halt nicht so läuft beim vsv mit sprüchen wie "herz statt geld" kaschiert.deshalb, und genau deshalb bin sehr froh das es eben user wie unseren gino (nicht nur er) gibt, warum habe ich heute schon beschrieben.
Schon klar. Ich glaub, dass das Hauptproblem halt ist, dass es kein eigenes VSV-Forum gibt. Vom KAC, den Caps gibts mit Sicherheit genauso viele Trolle, nur werden die sich großteils in ihren Vereinsforum aufhalten, wo sie auch ihre Bestätigungen kriegen, die sie erwarten.
Glaube VSV hat genug Möglichkeiten, ein günstiges, schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Einfach ein wenig zum KAC schauen und dort nicht alles, aber die guten Ideen abschauen.
Was zum Beispiel? Ich glaub, dass das wirkliche Problem auf den fehlenden Hauptsponsor bzw. noch einfacher auf ein zu niedriges Budget reduziert werden kann.