Livestream?
vs Buffalo Sabres 12.10.2009
-
- New York Rangers
-
Baume99 -
13. Dezember 2009 um 01:04
-
-
Tippe auf ein 5:3 für Buffalo
TV 1T 1A -
außer baume heut keiner dabei?? dottore, coldplayer, maverick etc. wo seids den alle?
naja ich jedenfalls hoff auf ein gutes spiel und natürlich auf einen sieg der sabres mit ein paar vanek points!
und hab leider keinen stream für dich.
-
außer baume heut keiner dabei?? dottore, coldplayer, maverick etc. wo seids den alle?
naja ich jedenfalls hoff auf ein gutes spiel und natürlich auf einen sieg der sabres mit ein paar vanek points!
und hab leider keinen stream für dich.
ich bin heute auch mal wieder dabei!..
have fun!
-
roy statt connolly wieder bei vanek und stafford in der linie
und mark mancari dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibts einen Livestream?
-
- Offizieller Beitrag
Na geh, bitte nicht Vanek mit Roy und Stafford! Die beiden sind zur Zeit gar nicht gut drauf!
Hat sich Gerbe verletzt? Oder warum spielt Mancari statt ihm?
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Lindy schon eine ganze Weile des öfteren gar nicht die Center das Faceoff ausführen lässt? Kennedy wurde oft durch Grier ersetzt, Pominville ersetzt Connolly usw...
-
gerbe is draußen mit ner groin injury.
streams:
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…y-dec-12th.html -
1:0 Roy, Vanek Assist
edit- shit 1:1, aber so alleine vor dem tor darf ma einen spieler auch in unterzahl nicht lassen.
-
hui, der war aber frei vorm tor ... 1:1
-
-
- Offizieller Beitrag
Mist, Ausgleich! Na zumindest der Thomas hat schon wieder seinen Scorerpunkt gemacht, das passt!
Jetzt kommt gleich noch ein PP, ich hoff, sie können das 1-1 halten...
-
... 4 on 3 - und schon stehts 2:1 durch Gaborik, der zur Zeit auch alles trifft...
edit: 2:2 - Kaleta - und RJ is sowieso nur mehr geil
-
yeah pat scooooores
-
kaleta scores!!
und ein netter torjubel
-
- Offizieller Beitrag
Da gehts ja ab im ersten Drittel! Miller hat in der Pause gestern offensichtlich ein bissl seinen Rhythmus verloren, weil heute wirkt er irgendwie nicht so als könnt er so eine Galavorstellung wie bei seinem letzten Einsatz gegen Washington bringen...
Gaborik mit seinem 22sten Tor, Thomas war voriges Jahr zu dieser Zeit auch schon so weit mit den Goals, der hat vorige Saison am Anfang auch alles getroffen.
-
-
gerbe is draußen mit ner groin injury.
streams:
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…y-dec-12th.htmlThx für den Stream! Geiles Game
-
Brashear is das grad ein bissi zu schnell gegangen, glaub ich *g* - starker Shift von den Sabres
-
boah es lauft beim tom einfach noch net. ich sag mal so, zu beginn der letzten saison hättest ihm die augen zuhalten können und er hätte den reingemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann, den musst machen, Thomas, schon angerichtet und beim Vorlegen mit der Backhand auf die Vorhand entgleitet ihm der Puck! Ein solch offenes Tor hast in der NHL nicht oft! Schade, wär schon ein 2-Punkt-Spiel gewesen.
-
Welch ein Pech für TV! Hoffe Ihn gelingt heut noch ein Treffer! Würde Ihn sehr viel selbstvertrauen geben!
Go Sabres GO -
-
- Offizieller Beitrag
edit: 2:2 - Kaleta - und RJ is sowieso nur mehr geil
Ach ihr habt einen MSG Buffalo Stream? Auf ESPN leider nicht!
-
gibts auf ND Sportstalk sogar gratis und in einer SEHR brauchbaren Quali - und mit RJ machts gleich doppelt so viel Spaß
-
big hit on vanek
-
!
Guten Abend!
Mit dem glasküssenden Vanek bin ich nun auch dabei!
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, da ist Thomas aber schön vom Marc Staal gegen die Bande manövriert worden!
-
-