ND Sports = Sopcast installieren
Yahoo = Auf US Proxy wechseln

Blackhawks @ Sabres 11.12.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
11. Dezember 2009 um 18:10
-
-
Danke, Da geht aber nichts!
also bei mir gehen beide. beim 1brauchst glaub ich sopcast und beim 2musst dir ultrasurf runterladenvor dem tor ist vanek einfach unglaublich
-
Achtung bei Ultrasurf: Hab mir damit letztens einen Trojana an Bord geholt.
Sopcast kann ich bestätigen. Läuft super. Zuckelt nur ein bisl...
TOR VANEK!!!! JAWOLL!!!
-
vaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk, das war nummer 1!
-
VAAAAAAANNNNEEK spinns it and slides it home!!
1:0 Buffalo on the PP.
-
Vaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeek!!!
-
VANEK SCCOOOORRREESS!!!
-
TV scooooores
-
gerade den stream aktiviert & Thomas scores!!
-
Habt ihr eigentlich auch den Chicago Kommentator?
-
- Offizieller Beitrag
Na was hab ich gesagt?
-
Vanek hat seins, trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Hawks.
-
Das Tor hat relativ unspektakulär ausgesehen, aber wie die Kommentatoren schon andeuten: Tolle individuelle Performance in dieser Situation von Vanek hier.
@Tituts Flavius: Boooohhhh!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das Tor war aber geil gemacht, rückwärts zum Tor stehend mit dem Fuß kurz vorgelegt und dann aus der Drehung, cooles Tor!!
-
Vanek hat seins, trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Hawks.
I hoff dir nemmens den Super Moderator titel weg
-
Eine Welle der Sympathie kommt auf mich zu...
-
puh - Buffalo echt mit guten Chancen aufs 2:0 ... das wär nat. geil u wär a kleine Vorentscheidung. vanek mit gutem Spiel. Pommers dafür zum Schmeißen
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl, der Thomas ist endlich gut drauf!!
Jetzt beginnt die Saison erst richtig für uns
-
Bei den Sabres steht offenbar Lalime im Kasten. In anderen Worten, das kann ja eine lustige Partie mit vielen Toren werden.
Vanek wird heute wieder einmal treffen.genau.
wenigstens das mit tom stimmt. [Popcorn]
-
genau.
wenigstens das mit tom stimmt. [Popcorn]
Möchte wissen wer vor dieser Partie auf Lalime einen Cent gesetzt hätte. -
was für ein schuß.
-
naja man kann es auch übertreiben so schlecht ist lalime auch wieder nicht wie hier alle tun. solange er im tor bleibt und nicht rauskommt ist er ganz gut
2-0 viel glück bei dem tor dabei aber egal
-
- Offizieller Beitrag
Des passt!! Nun noch versuchen, ein drittes draufzusetzen und die Partie ist gelaufen!
-
Was für ein Assist von Kennedy, perfekter Pass auf den General [Popcorn] 2-0 für die Sabres, ingesamt starkes 2. Drittel der Sabres. Was haltet ihr von Nathan Gerbiiii? finde er wirkt um einiges NHL reifer als letztes Saison. Sein Speed ist schon beachtlich, eine bereicherung für den Angriff der Sabres.
-
- Offizieller Beitrag
Thomas wieder nur mit der 7.meisten Eiszeit unter den Stürmern nach 2 Dritteln. Jetzt könnt der Lindy ihm aber schon ein bissl mehr Eiszeit geben, nachdem er wieder seine schnellen Beine gefunden hat. Gerade mal 10 Minuten, Roy hingegen hat über 17 Minuten und hat noch so gut wie gar nix gezeigt
-