1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Pacult: Sky-Interview

• Linzer88
  • 10. Dezember 2009 um 20:09
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 20:09

noch nachträglich wers nicht gesehen hat sollte man sich schon anschaun :D
    http://www.youtube.com/watch?v=IeFQdvH3Ru4

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 10. Dezember 2009 um 20:20

Naja, die Interviewer erzählen sowieso meistens Käse. :thumbdown: Keine Ahnung ob die das sagen/fragen müssen, aber total bescheuerte Fragen.

• Elbart
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 20:21

Es gibt sicher anständigere Mittel, einen Interviewer auflaufen zu lassen.

• high_society
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2009 um 20:25

absolut unpassend und überzogen die reaktion von pacult. naja passt halt perfekt zu rapid [kopf]

Presidents-Trophy 2011
    • 10. Dezember 2009 um 20:30
    Zitat von Elbart

Es gibt sicher anständigere Mittel, einen Interviewer auflaufen zu lassen.

Warum?

Dumme Frage - Dumme Antwort.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Dezember 2009 um 20:31

führt sich auf wie ein kleines kind! (ev zuviele kopfbälle gemacht als spieler ?? :D )
    souverän find ich den reporter, der bleibt ruhig, grinst sogar nu ein bissal, obwohl ihn der pacult nicht einmal ausreden lässt.

• high_society
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2009 um 20:51
    Zitat von Marc-André Fleury

Warum?

Dumme Frage - Dumme Antwort.

welche dumme frage?

Presidents-Trophy 2011
    • 10. Dezember 2009 um 21:06
    Zitat von high_society

welche dumme frage?

Ob ein Trainer sich über die Herbstmeisterschaft freut bzw.nicht freut?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Dezember 2009 um 21:09

da war aber keine frage! zumindest keine über den herbstmeister!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Dezember 2009 um 21:55

Der Reporter ist die wahre Sensation bei diesem Interview :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 22:20

pacult ist eben pacult, er sagts wenn ihm was nicht passt, und das ist gut so, bin mir sicher, das alle anderen trainer der bundesliga schon mal knapp vor so einer reaktion gestanden sind, und dann nicht die eier gehabt haben um zu sagen was sie sich denken. diese überheblichen sky-reporter wollens ja nicht anders.

• Elbart
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 22:22

Besser provozierende Fragen, die eher nicht mit Standardfloskeln abgetan werden, als Hofberichterstattung Marke ORF.

• 13Meister
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 22:31
    Zitat von Elbart

Besser provozierende Fragen, die eher nicht mit Standardfloskeln abgetan werden, als Hofberichterstattung Marke ORF.

das mag schon sein und ich geb dir recht, provokante fragen sind schon ok, aber in dem fall wars keine frage, sondern eine behauptung des reporters. und was die reporter betrifft, ich war immer einer der an den orf-reportern/kommentatoren herumgenörgelt hat (was fussball betrifft), aber als ich dann fussball bei premiere/sky gesehen hab, war mir klar dass es immer noch mieser geht. und das schlimme ist, es ist nur in österr. so, deutsche BL oder prem.leauge ist durchaus sehenswert bei sky.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Dezember 2009 um 22:52

Ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung von Pacult, aber das ist lächerlich...
    Der Interviewier wird sicher nicht gesagt haben (so wie Pacult behauptet): "Peter Pacult ist sauer auf sie, weil Rapid Herbstmeister geworden wurde."

Das kleine Kind (Peter Pacult) sollte mal unter die Dusche gestellt werden und dann ist's wieder ok. Weiß jetzt jedenfalls wieder wo Pacult einzuordnen ist. Schublade: Krankl-Like

Für Unterhaltung hat es gesorgt. Der Interviewer kriegt vielleicht sogar eine Prämie :D [Popcorn]
    @airman: Sky macht Spitzen-Berichterstattung. Wenn ich den Pariasek mit seinem Sprachfehler auf ORF sehe, frag ich mich jedes mal, wie dieser Typ eingestellt wurde bzw. wen seine Tante kennt, damit er dort arbeiten darf. Polzer hingegen ist wirklich, wirklich gut... da versteht einer sein Handwerk. Die Sky-Leute finde ich auch fast alle sehr gut.

blacky3
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 23:52

ganz versteh ichs noch nicht. wann genau hat der reporter gesagt, dass pacult sich nicht über den herbstmeistertitel freut?? vor dem interview unter vier augen oder irgendwann vor laufender kamera?

• Henke
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 23:58
    Zitat von blacky3

ganz versteh ichs noch nicht. wann genau hat der reporter gesagt, dass pacult sich nicht über den herbstmeistertitel freut?? vor dem interview unter vier augen oder irgendwann vor laufender kamera?

http://kurier.at/sport/fussball/1961004.php

blacky3
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 00:07
    Zitat von Henke

http://kurier.at/sport/fussball/1961004.php

danke [winke]

er regt sich also so auf, weil folkmann zu katzer gesagt der herbstmeistertitel sei seinem trainer peter pacult egal. [kopf] erstens einmal, wenn er sich schon darüber aufregen muss, könnte man das auch auf eine etwas passendere und respektvollere art tun und zweitens, wen interessiert denn 2 tage später noch, ob ein sky-reporter in einem interview mit einem spieler sagt, dass seinem trainer der herbstmeistertitel egal ist?! und außerdem hätte er es in seinem interview eh richtig stellen können und dazu hätte er den reporter mit sicherheit nicht so anzuschreien brauchen.

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (11. Dezember 2009 um 00:20)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Dezember 2009 um 05:25
    Zitat von Coldplayer

Die Sky-Leute finde ich auch fast alle sehr gut.

Dafür stellt Sky Möchtegernexperten ala Kühbauer ein, die nicht mal einen deutschen Satz rausbringen. ;)

@Interview: Dezent übertrieben, aber sensationell! :thumbup:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2009 um 07:27

trotzdem muss ein trainer meiner meinung nach eine gewisse professionalität an den tag legen auch wenn die fragen des reporters noch so provokant sind.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Dezember 2009 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Der Reporter ist die wahre Sensation bei diesem Interview :thumbup:

der meinung bin ich auch!

für mich ist pacult einer der ärgsten prolos im österreichischen fußball-business.
    gab schon X auftritte von ihm, wo er dem reporter verbal eine in die goschen gehaut hat ohne einen grund.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2009 um 07:59
    Zitat von Raptor X30

@Interview: Dezent übertrieben, aber sensationell!

seh ich auch so! :D
    ....und didi kühbauer ist kult! :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Dezember 2009 um 08:12
    Zitat von BigBert #44

seh ich auch so! :D
    ....und didi kühbauer ist kult! :thumbup:

Siehe hier! ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=-UhFbyd9G8E

• Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 10:21

Man sollte natürlich auch nicht vergessen das pacult pacult ist. er ist einfach so und wird immer so bleiben. und mit sky hat er einfach seine porbleme war ja nicht das erste mal. hier hatte er ein problem mit Martin Konrad http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0&feature=PlayList&p=ECE62A9E04C50FBB&playnext=1&playnext_from=PL&index=16

aber das beste interview ist immer noch das von Günther Neukirchner
    http://www.youtube.com/watch?v=mA1WaztJYGM&feature=related

• haggi
    EBEL
    • 11. Dezember 2009 um 11:48

Ich finde den Peda einfach cool, weil er eben authentisch ist. Er braucht sich offensichtlich nicht zu viel vorm Verein rechtfertigen bzw. hat einen guten Stand und sagt die Dinge wie er sie eben sieht und das ist erfrischend. Vielleicht schießt er hi und da über das Ziel hinaus, aber das sich die Moderatoren nicht alles taxfrei erlauben sollten gehört einfach mal gesagt.
    Und das sag ich als Sturm Fan.

• maverick
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 13:48

pacult ist eben nicht autentisch, er gibt sich vor jeder kamera anders, beobachte mal sein auftreten vor ausländischen kameras und dann vor den heimischen! keine ahnung wieso pacult glaubt das er in wien immer den vollproleten geben muss!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™