1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Jens Lehmann ,,erleichtert sich'' während CL Spiel

• Raptor X30
  • 10. Dezember 2009 um 17:51
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2009 um 08:16

ja aber das mit der sonnenbrille is eine erfindung vom ORF, "Sonnenbrille entwendet, um unerkannt zu bleiben..." da muss ich sogar den Lehmann in Schutz nehmen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2009 um 11:14

naja, zu der ganzen diskussion muß ich sagen, daß ich mir genau das gleiche gedacht habe wie udo lattek, der am sonntag bei doppelpass ua gemeint hat, daß lehmann damit irgendwas bezwecken/auslösen will (ev. sogar den eigenen rauswurf beim vfb)....er hatte ihn selbst mal als trainer in seinem team & meinte eben, daß lehmann nicht dumm, verrückt oder mal kurzfristig ausgezuckt sei u diese aktionen (besonders so plötzlich in dieser intensität u auch noch gehäuft) mit sicherheit nicht "einfach so passiert" sind, sondern mit ziemlicher sicherheit auch so gewollt waren....warum, konnte er natürlich auch nicht sagen - aber diese mutmaßungen wurden eben angestellt u ich glaube auch, daß da irgendein bestimmtes kalkül dahinter sein könnte...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Dezember 2009 um 12:15

Kahn empfiehlt Rücktritt

Naja, kommt nicht unerwartet, daß sich der Oli in dieser Richtung äußert. Ganz unrecht hat er dabei auch nicht. :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 16:50
    Zitat von Rantanplan2910

Kahn empfiehlt Rücktritt

Naja, kommt nicht unerwartet, daß sich der Oli in dieser Richtung äußert. Ganz unrecht hat er dabei auch nicht. :D

Lehmann wird sich natürlich die Empfehlung von Kahn sehr zu Herzen nehmen... [kopf]
    Und wie weit sein Club weiter an seinen "Diensten" interessiert ist, das ist Sache des Vorstandes vom VfB Stuttgart.
    Zudem hat sich Lehmann am Sonntag verletzt und muß unter Umständen etwas pausieren:
    Knieverletzung bei Jens Lehmann

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Dezember 2009 um 17:06
    Zitat von Senior-Crack

Lehmann wird sich natürlich die Empfehlung von Kahn sehr zu Herzen nehmen... [kopf]

Das hab ich ja auch nicht behauptet.
    Bin aber auch der Meinung, daß es für Lehmann Zeit wäre seine Karriere ob des gehobenen Alters früher als später zu beenden.

• Linzer88
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 18:03

meiner meinung nach kann sich der Vfb solche aktionen in dieser situation nicht leisten. die speilen gegen den abstieg und da zählt jeder punkt und wen man wegen so einer aktion 2punkte verliert ist das nicht gut.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Dezember 2009 um 22:05

Lehmann ist doch immer wieder für einen Lacher gut wie der Orf Teletext. :thumbup: Es macht mir so denn Anschein, dass Lehmann vor dem Ende seiner Karriere nocheinmal für Aufsehen sorgen will, was er in seiner bisherigen Laufbahn versäumt hat. :thumbup: Lehmann leg dein Amt nieder, du machst dich nur noch zum Vollidioten. Aber andererseits haben wir noch was zu lachen. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™