1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

32.R.: Black Wings Linz-Villacher SV 4:1

• MrHyde
  • 8. Dezember 2009 um 00:00
  • Agi
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2009 um 20:40

lt. Gary Venner kein schmutziges Foul auf gar keinen Fall Check zum Kopf daher Matchstrafe nicht gerechtfertigt
    Trotzdem verdienter Sieg der Linzer. Wie schon des öfteren erwähnt auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.

Gratulation nach Linz

• MrHyde
    NHL
    • 13. Dezember 2009 um 20:45

[B]Black Wings beenden Negativserie[/B]
    Nach sechs Niederlagen in Serie haben die Black Wings wieder ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen können. Mit einer konzentrierten und kämpferisch starken Leistung schlugen die Linzer den weiterhin auswärts wenig überzeugenden VSV mit 4:1 und holten im Kampf um die Top 3 wichtige Punkte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26255/black_wings_beenden_negativserie']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • hörschibär71
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 20:45

Gratulation an unsere Jungs! Was gibts schöneres als gegen Schlumpfhausen auf die Siegerstraße zurückzukehren.:thumbup: :D
    Verdienter Sieg gegen harmlose Villacher!

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2009 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

super das wieder soviele skyglotzer nach 10 wiederholungen entscheiden das es ein fehlentscheidung und die schiris absolut lächerlich san ... IHR HEUCHLER !!! schon mal daran gedacht das der schiri innerhalb von einer sekunde solche entscheidungen treffen muß. ohne wiederholung ... ohne luope. der check war ungefähr 3 meter von mir entfernt und ich hab auch sofort gesagt check gegen den kopf. hat wirklich extrem brutal ausgeschaut.

sieg natürlich verdient. hätte den vsv nicht so schlecht und harmlos erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von iceman (13. Dezember 2009 um 21:08)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 13. Dezember 2009 um 21:09

Absolutes Katastrophenspiel unserer Adler, bis auf Kaspitz und Ferland ist da keiner zum Anschauen.
    Wir haben in vielen Situationen Glück und einen starken Prohaska gehabt, die Gegentore waren dafür dann doch recht unglücklich.
    Linz hat mir heute eigentlich gut gefallen, sie waren einfach immer um einen Tick schneller und vor allem zielstrebiger und konsequenter, einfach mit viel mehr Nachdruck.
    Die Matchstrafe gegen Ferland (wie schon beim 3:6 zu Hause gegen Linz) eine einzige Frechheit, da erübrigen sich wirklich alle Worte dazu. Wenn man nachträglich Sperren ausfassen kann, sollte man ihn hier vl auch freisprechen können.
    Was mich einfach irrsinnig stört ist die total unterschiedliche Strafauslegung unserer Blindschleichen, da ärgere ich mich jedes Mal aufs Neue.

@DiCasmirro: hatte heute sehr wenig Eiszeit, ist bis jetzt aber noch in keinem der drei Spiele positiv aufgefallen, hoffe der steigert sich noch da er ja ein recht schneller und guter Eisläufer ist und sicherlich noch Potential vorhanden ist.

grats nach Linz, hochverdienter Sieg gegen flügellahme Adler

• stefano
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 21:09
    Zitat von iceman

super das wieder soviele skyglotzer nach 10 wiederholungen entscheiden das es ein fehlentscheidung und die schiris absolut lächerlich san ... IHR HEUCHLER !!! schon mal daran gedacht das der schiri innerhalb von einer sekunde solche entscheidungen treffen muß. ohne wiederholung ... ohne luope. der check war ungefähr 3 meter von mir entfernt und ich hab auch sofort gesagt check gegen den kopf. hat wirklich extrem brutal ausgeschaut.

sieg natürlich verdient. hätte den vsv nicht so schlecht und harmlos erwartet.

von dir war wohl keine andere antwort zu erwarten... wehe, dass passiert mit umgekehrten vorzeichen!

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2009 um 21:10

kaspitz super,der Rest :wall: Stewart viel eiszeit weiss nicht warum,auswärts ist der vsv eine Katastrophe.Hätten eher einen guten center noch gebraucht.Ferlands check war hart aber für mich ok steht jetzt sicher einige Spiele.Wenn eine Mannschaft Linz aus der Krise helfen kann dann der Vsv.Hoffe auf Besserung gegenSalzburg,einfach Traurig.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2009 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

von dir war wohl keine andere antwort zu erwarten... wehe, dass passiert mit umgekehrten vorzeichen!

das glaub ich nicht. den die, die mich kennen wissen das ich durchaus mit dem vsv sympathisiere. gell gertl, devil und co .... [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • virus
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2009 um 21:15

ich war ja heute auch ein skyglotzer aber man hat auch ohne wiederholungen gesehen unsere black wings waren eindeutig die bessere truppe. und wenn man bedenkt das 2 unserer legios gefehlt haben ist die leistung umso höher zu bewerten

• stefano
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 21:18
    Zitat von iceman

das glaub ich nicht. den die, die mich kennen wissen das ich durchaus mit dem vsv sympathisiere. gell gertl, devil und co .... [winke]

man drehe sich den post, wie man es braucht... ich erinnere an deine diversen posts nach "angeblichen" fehlentscheidungen gegen die linzer...

• Elbart
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 21:18

Ein lustiger Tonschnipsel aus dem KEHM, den ich euch nicht vorenthalten will:
    http://www.mediafire.com/?nzmhnh3jzmw

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2009 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

man drehe sich den post, wie man es braucht... ich erinnere an deine diversen posts nach "angeblichen" fehlentscheidungen gegen die linzer...

Zitat von stefano

maximal bei spielen gegen den kac .. [Popcorn]

• stefano
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 21:22
    Zitat von iceman

maximal bei spielen gegen den kac .. [Popcorn]

ned wirklich, aber wurscht, linzer sieg eh verdient, wenngleich die wirklich schräge fehlentscheidung die villacher schlussofensive gekillt hat.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2009 um 21:23

Völlig verdienter Sieg der Linzer. Hab nicht damit gerechnet das die Linzer trotz der Ausfälle von Shearer und Matthiasson so auftreten werden. Wie hat man bitte 6 Spiele verlieren können?
    Der VSV war wiedermal ein Lüfterl in der Ferne, keine zwingenden Chancen(zumindest in den ersten beiden Dritteln) und wieder Strafen en masse...

Gut gefallen hat mit heute Kaspitz(no na), Prohe und Ferland.Letzterer nicht wegen seines Checkes sondern wegen seinem Einsatzes das ich bei einigen heute wieder vermisst hab.WIe lang hat die Nr.14 noch die Chance sich zu beweisen? Ausser das er 2 Strafen rausgeholt hat hab ich recht wenig von ihm gesehen.... :S

Über das Schlittschuhtor kann man streiten, Ferland's Check wäre toll wenn es jemand online stellen könnte, im ersten Moment hats für mich eher nicht nach einer Matchstrafe ausgesehen....

Grats nach Linz

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Dezember 2009 um 21:23
    Zitat von Elbart

herrlich - "Unser PP war fürn Mistkübl" :thumbup:

• owi
    • 13. Dezember 2009 um 21:31
    Zitat von Él comprende

Die Matchstrafe gegen Ferland (wie schon beim 3:6 zu Hause gegen Linz) eine einzige Frechheit, da erübrigen sich wirklich alle Worte dazu.

Das Foul gegen Gruber war definitiv ein Check gegen den Kopf und Nackenbereich. Da es ein Foul mit Verletzungsfolge war, hätte Ferland sogar eine Matchstrafe ausfassen müssen.

Erklärung kannst du im damaligen Thread nachlesen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Dezember 2009 um 21:33
    Zitat von Elbart

:thumbup: :thumbup: das wars tatsächlich! grats nach linz!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Dezember 2009 um 21:53

Um Gottes Willen, was war das heute wieder für ein Spiel des VSV??!! Sehr schwache Leistung finde ich..., unsere Auswärtsschwäche bringt mich schon langsam echt auf die Palme :cursing: !!- Und die Strafen sowieso! Alles in allem war Linz einfach die effektivere Mannschaft und hat somit verdient gewonnen. Am DI muss die Wiedergutmachung des VSV her! Bin schon gespannt wie man sich präsentieren wird...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 13. Dezember 2009 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Völlig verdienter Sieg der Linzer. Hab nicht damit gerechnet das die Linzer trotz der Ausfälle von Shearer und Matthiasson so auftreten werden. Wie hat man bitte 6 Spiele verlieren können?
    Der VSV war wiedermal ein Lüfterl in der Ferne, keine zwingenden Chancen(zumindest in den ersten beiden Dritteln) und wieder Strafen en masse...

Dem gibts nicht viel hinzuzufügen, völlig verdienter Sieg der Wings, auch wenn das Schlittschuhtor streitig war, im Endeffekt denke ich hätte es kaum einen Unterschied gemacht. Der VSV erschreckend schwach in der Vorwärtsbewegung, das war schon ziemlich frustrierend.

• Blauadler
    KHL
    • 13. Dezember 2009 um 22:15

Grausiges Spiel von beiden Seiten, aber VSV umso grausiger. Linz daher verdienter Sieger mit 2:1 ... (2 Tore ungültig meiner Meinung nach: das 1:0 war nicht gänzlich über der Linie (ich kaufe mir sicher keine Brille) und das 3:1 war ein Schlittschuhtor)
    Ferlands Check war nie eine Matchstrafe. Somit Sieg für Linz und basta.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (14. Dezember 2009 um 10:22) aus folgendem Grund: unpassende Bemerkung

• n-dee
    EBEL
    • 13. Dezember 2009 um 22:40
    Zitat von LANZE24

Grausiges Spiel von beiden Seiten, aber VSV umso grausiger. Linz daher verdienter Sieger mit 2:1 ... (2 Tore ungültig meiner Meinung nach: das 1:0 war nicht gänzlich über der Linie (ich kaufe mir sicher keine Brille) und das 3:1 war ein Schlittschuhtor)
    Ferlands Check war nie eine Matchstrafe. Somit Sieg für Linz und basta.

1) ich find, dass es eigentlich eine ganz gute, flotte partie war - von beiden seiten
    2) 1:0 war sowas von hinter der linie
    3) 3:1 war ein Schlittschuhtor, aber nicht zwingend ein kick - darüber kann man sicher streiten

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (14. Dezember 2009 um 10:23) aus folgendem Grund: unpassende Bemerkung von LANZE24 entfernt

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Dezember 2009 um 22:49

Sieg für Linz geht schwer in ordnung, bis auf kaspe, kristler und vereinzelt Jonny was vom vsv nichts zu sehen :wacko:

was mich bissl ärgert ist das die zwei entscheidenden tore der linzer (1 und 3) reines glück waren....und das die kombination von kaspe und kristler mit dem spin o rama kein tor war, die war hockey vom feinsten :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 13. Dezember 2009 um 22:51

wenn ich Linz Fan wäre wäre der Puck natrürlich auch über der Linie gewersen ;)

• owi
    • 13. Dezember 2009 um 23:02

Mit der Kopfcheckaussage disqualifizierst du dich sowieso selbst. Keine Kommentar!

Zitat von LANZE24

Damit du dir keine Brille kaufen musst:

• igy91
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2009 um 23:02
    Zitat von LANZE24

Guter Tipp: https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv da sieht mans nochmals sehr sehr genau ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™