1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

• MrHyde
  • 8. Dezember 2009 um 00:00
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 14. Dezember 2009 um 15:50
    Zitat von Plevc

Du denkst falsch. Das alles passierte nach Jans Bully-Aus. Gleich danach wurde auch Henry bestraft - nachdem Olimpija einen powerplay hatte, war alles in 15 sekunden umgekehrt. Damit war schluss mit braven :"Ach ja, es ist halt so, wir können nichts dafür..."

Und warum hat sich Groznik nicht mit dem Schiri angelegt ? Ganz einfach: wenn man schon daheim haushoch verliert, will man dem Publikum eine Rauferei bieten.

Irgendwie armselig .... und ich weiss, ich giesse Öl ins Feuer, was sonst nicht meine Art ist.

Aber dieses 'Schiri ist böse, darum hauen wir auf die Caps' :wall: ist für mich einfach keine Begründung für eine mutwillig provozierte Schlägerei.

Eva

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2009 um 16:55
    Zitat von Vienna Peppi

aber ich glaube nicht, dass man in der jetzigen Phase des Grunddurchgangs irgendeinen Anreiz findet absichtlich gegen einen slowenischen Verein zu pfeifen.

Sicherlich nicht, dafür pfeifft man das ganze Saison lang so :whistling:

Groznik ist hier aber nicht der schuldige. Ein enderer gab dan Befehl...

• Punky
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 21:59

Habe noch ein paar Fotos von dem Spiel gefunden:
    http://www.hddolimpija.com/index.php?option=com_multimedia&view=gallery&task=view&id=59&page=1&Itemid=62

Außerdem hab ich ein Interview-Video mit Marcel Rodman gefunden. Scheint ein Interview nach dem Spiel zu sein. Wurde von einem slowenischen TV-Sender gemacht. Ich kann nur nicht lesen, was da alles auf der Homepage steht. Und außerdem verstehe ich auch nichts von dem Interview.
    Aber für alle, die slowenischen können, und es interessiert: http://www.rtvslo.si/sport/hokej/je…en-odnos/219120

Vielleicht kann mir ja jemand kurz sagen/schreiben, um was es in den Interview geht.

• Eiskalt
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 02:14

Es wundert nicht daß stef glaubt mit seinem Anti Laibach Reflex für alle Österreicher zu sprechen. Der Tellerrand lässt grüssen.

Wenn die Laibacher den Gratton das A... vermöbeln sind sie mir nur noch symphatischer. [Popcorn]
    So wie ich das sehe hatte es Groznik anfangs mit 2 Wienern zu tun, hat sich Gratton alleine wohl nicht getraut solang kein Schiri dazwischen war... :rolleyes:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Dezember 2009 um 06:30
    Zitat von Eiskalt

So wie ich das sehe hatte es Groznik anfangs mit 2 Wienern zu tun, hat sich Gratton alleine wohl nicht getraut solang kein Schiri dazwischen war...

also ich habe an Gratton 2 Laibacher entdeckt.

• 13Meister
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 08:20

das resultat im game-eröffnungsthread ist falsch, denke die caps haben 6:3 gewonnen [winke]

• ozzy74
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 09:08
    Zitat von Eiskalt

Es wundert nicht daß stef glaubt mit seinem Anti Laibach Reflex für alle Österreicher zu sprechen. Der Tellerrand lässt grüssen.

Wenn die Laibacher den Gratton das A... vermöbeln sind sie mir nur noch symphatischer. [Popcorn]
    So wie ich das sehe hatte es Groznik anfangs mit 2 Wienern zu tun, hat sich Gratton alleine wohl nicht getraut solang kein Schiri dazwischen war... :rolleyes:

wer lesen kann ist schon im vorteil, wer das ganze noch versteht punktet noch mehr - du gehörst anscheinend nicht dazu :rolleyes:

ich habe meine aussage ohnehin schon klargestellt - vielleicht versuchst du es einfach nocheinmal, ohne jemanden mit dem bekannten reflex einfach in ein eck zu stellen [winke]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Dezember 2009 um 09:58
    Zitat von Eiskalt

Hat ganz Restösterreich einen leichten Gratton-Komplex?! Gratton da... Gratton hier... Gratton Satan... mir kommen die Tränen ;( :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Dezember 2009 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

@coldy:
    Das ist doch genau was ein Spieler wie Gratton will-> in die Köpfe der Gegner und deren Fans.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 16. Dezember 2009 um 10:16
    Zitat von Eiskalt

Träum weiter .... [winke]

Eva

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Dezember 2009 um 11:14
    Zitat von oldswe

@coldy:
    Das ist doch genau was ein Spieler wie Gratton will-> in die Köpfe der Gegner und deren Fans.

Deswegen ja mein Freuden-Smiley. Er hat doch schon längst gewonnen... braucht nur weiter eine Gretzn sein. :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 15:40

steh normalerweise nicht auf trikots mit spielernamen drauf, er ist der erste spieler ders auf mein trikot geschafft hat [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™