Also angeblich gehts grad in Kabinengang weiter oO
Quelle? Gratton via Facebook?
Also angeblich gehts grad in Kabinengang weiter oO
Quelle? Gratton via Facebook?
Via ICQ von wem mit Telefonquelle ders vom wem gehört hat ders gseng hat *gg*
Bericht auf hockeyfans.at
Details zum Spiel folgen...
leider
würde gerne wissen was sich die herren im kabinengang gesagt haben
Lt. Laola harte Schlägerei - Warum macht er das nciht in Wien
Also ich bracuh das nicht - ich will Eishockey sehen und nicht boxen... und du?
grundsätzlich tolles hockey, aber hin und wieder eine boxeinlage gehört für mich zu einem tollen hockeyspiel dazu (sowie lindner vs. rheaume)
Hab auf http://www.erstebankliga.at gerade festgestellt, dass die Caps seit heute auf Platz 2 in der Powerplay Statistik sind. So gefällt mir das.
Was is in Ljubljana pasiert?
Zuerst eine Katastrophale Schirileistung, die nicht einen solchen Liga wert ist. Wenn so was weitergeht ist mir ganz egal, wenn Olimpija weitermacht oder die Liga verlässte bzw. wird rausgeschmissen. Also was die Schiris alles da machen is nicht normal, in kurze:"Fu**ing Schade......!"
Alle (nur die Capitals logischerweise nicht) waren ausprovoziert. Denke mal, dass dann Sekelj den Groznik einen Befehl gab eine Schlägerei zu iniziiren. Das hat er auch gemact. Und wie? Auf eninen stand er wie ein Center im Bully. Er hatte keine Interesse auf die Scheibe sondern nur für Gratton, der ihn gegenüber stand. Danach kam noch einer der Wiener auf Groznik Ukurioserweise nicht bestraft), und letztendlich auch Yarema.
Mittlerweile ist eine mänge Sachen auf den Eis geflogen (keine Becher - die sind in der Halle nicht erlaubt) und deswegen musste den Zamboni aufs Eis. Ich glaube das Auch der Headschiri was von einen der Fans auf den kopf bekommen hat. Deswegen schätze ich, dass in Ljubljana eine Zeit vor leeren Tribünen gespielt wird, oder wird es woander gespielt.
Der Werbespot zu Beginn des Videos ist ja super! Gratton hat mit Hilfe des Schiris schon blass ausgesehen,wie wäre es wohl ohne gewesen? Oder hat er den Slovenen beschützt und nur Gratton somit behindert? Fragen über Fragen und ich weiß nur das ich froh bin das nichts schlimmeres passiert ist.
Was is in Ljubljana pasiert?
Zuerst eine Katastrophale Schirileistung, die nicht einen solchen Liga wert ist. Wenn so was weitergeht ist mir ganz egal, wenn Olimpija weitermacht oder die Liga verlässte bzw. wird rausgeschmissen. Also was die Schiris alles da machen is nicht normal, in kurze:"Fu**ing Schade......!"
wenn laibach so weiter macht, ist es wohl vielen österreichischen fans komplett egal ob sie weiter dabei sind oder nicht. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand nicht lieber einen weiteren heimischen klub sehen will
schirileistungen sind zu akzeptieren - wenn wir trilar, lesniak und dremelj ertragen können werden die olimpija-fans auch unsere refs aushalten - und basta [winke]
wenn laibach so weiter macht, ist es wohl vielen österreichischen fans komplett egal ob sie weiter dabei sind oder nicht. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand nicht lieber einen weiteren heimischen klub sehen will
schirileistungen sind zu akzeptieren - wenn wir trilar, lesniak und dremelj ertragen können werden die olimpija-fans auch unsere refs aushalten - und basta [winke]
Es ist mir ganz klar, dass ihr lieber einen Heimischen haben wollen, es ist mir aber egal, wenn das passiert oder nich. Erst dann werden auch die Schiris möglicherweise normal pfeiffen (dürfen).
Was haben die Sloweniche Shiris dabei? Die pfeiffen doch nie, wenn unsere Mannschaften gegen die Österreichichen spielen oder? Dass sie Schlecht sind, ist eine andere sache.
wenn laibach so weiter macht, ist es wohl vielen österreichischen fans komplett egal ob sie weiter dabei sind oder nicht. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand nicht lieber einen weiteren heimischen klub sehen willschirileistungen sind zu akzeptieren - wenn wir trilar, lesniak und dremelj ertragen können werden die olimpija-fans auch unsere refs aushalten - und basta [winke]
Also mir ist "ausländische" Beteiligung sehr recht, und ich schau mir auch Laibach Spiele sehr gerne an, und ich sehe weit und breit keinen "heimischen"klub de mir lieber wäre als laibach
und über die Schiris jammern hier doch alle
Also mir ist "ausländische" Beteiligung sehr recht, und ich schau mir auch Laibach Spiele sehr gerne an, und ich sehe weit und breit keinen "heimischen"klub de mir lieber wäre als laibach
und über die Schiris jammern hier doch alle
sehe ich genauso
zell am see oder eine steirische mannschaft in der EBEL wären zwar fein, aber absolut unrealistisch
ich schau mir die spiele auch gern an, ist einfach mal was anderes
Plevc, das die Schiris absolut überfordert sind ist leider nix neues. Dazu musst dir nur Gamethread durchlesen die vom "schrecklichen pavel" zerpfiffen wurden (Anm. d. Red. Cervenak is gemeint)
Aber so ne Gschicht hat auch immer 2 Seiten, und so wie ichs ghört hab wars OLL die während dem Spiel sehr viel mit versteckten Stockfouls gearbeitet hatten und unter anderem ein Stockstich gegen Kraxner dabei war. Bzw es Gratton nicht unrecht war wem in die Finger zu kriegen.
Die Wahrheit wird sicher iwo in der Mitte sein, aber die Schiridiskussionen werden solang eine neverending Story sein. Solang man nicht gewillt ist die Heads als Profi zu verpflichtne und Ihnen die Möglichkeit zu geben täglich zu trainieren. Den bei den meisten scheiterts einfach dran das Tempo einer EBEL mitgehen zu können.
Den bei den meisten scheiterts einfach dran das Tempo einer EBEL mitgehen zu können.
Und der Rest hat die Augen ganz fest verschlossen... Aber ernsthaft ohne Refs hätten wir NHL Niveau.... prust, lach, hust....
Ein Bisschen mehr über die Shiris gestern:
Ein schuss wird blockiert, aber die Scheibe geht nicht aus dem Feld...Er pfeifft, sieht, dass es ein Fehler war, und entscheidet auf enen Bully im Olimpija-Drittel. Aus dem bully - Tor
Einige umstrittene Fauls, die bei Olimpija für 2 minuten genügen, bei den Wienern aber nicht sind ganz normale sache.
Niemals habe ich aber bei einem Eishockeyspiel gesehen, das Spieler aus der selben Mannschaf im enen Spiel gleich drei mal direkt beim Bully 2 minuten bekommen. Es wird noch besser, weil das alles passierte immer 2-3 sekunden nach einer Wiener-Strafe. Dreimal interference. Komm schon. Jan gewinnt den Bully, und gleich hebt er den Arm hoch, wegen Jans Interference...
Nach der Unterbrechung hat der kerl aber nichts mehr gepfiffen. Nur einmal, als Hočevar fiel wegen Tripping, hat en erst nach cca. 10 sekunden gepfiffen.
Ich finde du giest mit dieser Aussage ziemlich unnötig Öl ins Feuer.
Alle mal locker bleiben... das ist echt nicht notwendig.
Nebenbei sei angemerkt, dass es mir nicht egal ist ob Laibach mitspielt oder nicht.
@ Plevc
dass es einige schlechte schiris in der liga gibt bestreitet auch keiner. fraglich ist nur, ob ein "na wenn der schiri gemein ist, dann fang ich eine schlägerei an" der richtige ansatz ist. meistens macht das die sache nur noch schlimmer... ohne das spiel gesehen zu haben, denke ich aber, dass es nicht nur die schiedsrichter-leistung war, sondern diverse freundlichkeiten die die cracks während dem spiel ausgetauscht haben. und dann wars halt irgendwann zuviel...
ich hab jetzt extra nachgeschaut wer gepfiffen hat.. georg veit. ich kenn ja nicht alle schiris, aber als bundesliga-head dürfte er wohl eher unerfahren sein. wenn ein unerfahrener schiri schlecht pfeift, ist das für mich weniger ein problem, als wenn ein cervenak als etablierter bundesliga-head schlecht pfeift. ich denk außerdem nicht, dass oll einen nachteile hatte, weil ein österreicher das spiel geleitet hat. ich wünsch dir mal einen pavel cervenak in einem heimspiel (der ist glaub ich slowake) und pfeift noch schlechter als jeder österreicher, oder einen peter "ich hab meine schiedsrichterpfeife vergessen" gebei (ungarischer schiri).
I have only one thing to say:
please mr linesman let the players fight
Let them fight, Let them fight, Let them fight, Let them fight, Let them fight, Let them fight, Let them fight, Let them fight!
hier wird ein bissi aus einer mücke ein elephant gemacht kommt mir vor.
es gab anscheinend strittige entscheidung dann schlägerei und ein eisreinigung... nicht was nicht in anderen hallen auch schon vorgefallen wäre.
Wichtig ist 2 Punkte für die Caps, serie verlängert.
na wenigstens hatte groznik wieder mal einen großen auftritt...
@ Plevc
dass es einige schlechte schiris in der liga gibt bestreitet auch keiner. fraglich ist nur, ob ein "na wenn der schiri gemein ist, dann fang ich eine schlägerei an" der richtige ansatz ist. meistens macht das die sache nur noch schlimmer... ohne das spiel gesehen zu haben, denke ich aber, dass es nicht nur die schiedsrichter-leistung war, sondern diverse freundlichkeiten die die cracks während dem spiel ausgetauscht haben. und dann wars halt irgendwann zuviel...
Du denkst falsch. Das alles passierte nach Jans Bully-Aus. Gleich danach wurde auch Henry bestraft - nachdem Olimpija einen powerplay hatte, war alles in 15 sekunden umgekehrt. Damit war schluss mit braven :"Ach ja, es ist halt so, wir können nichts dafür..."
Ich finde du giest mit dieser Aussage ziemlich unnötig Öl ins Feuer.
Alle mal locker bleiben... das ist echt nicht notwendig.
Nebenbei sei angemerkt, dass es mir nicht egal ist ob Laibach mitspielt oder nicht.
kam vielleicht schlecht rüber - sorry
laibach ist ohne frage eine bereicherung der liga, nur hätte ich persönlich absolut nichts dagegen, wenn innsbruck retour käme und evt. in vorarlberg wieder ebel-hockey zu sehen wäre - das eine muss ja das andere nicht ausschliessen.
ad refs - unsere sind schon schlecht, aber die slowenische fraktion ist noch unter diesem niveau. den österreichischen parteilichkeit in aut-slo- duellen zu unterstellen trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich friede, freude, eierkuchen herrscht
Auf Krone.at ist ein sehr interessantes Foto vom Sieg gegen Laibach, da feiern Healey, Lynch und ich denke Gallent, gemeinsam mit Casparson... wenn schon Archiv, dann aber Richtig! Hut ab! [kopf]
Also ich bracuh das nicht - ich will Eishockey sehen und nicht boxen... und du?
Spielverderber [winke]
Ein ordentlicher Fight pro Saison und Halle gehört schon dazu. Ich darf Dir das wohl sagen...in Deckung geh
@ Schiris: Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass man in der jetzigen Phase des Grunddurchgangs irgendeinen Anreiz findet absichtlich gegen einen slowenischen Verein zu pfeifen. Es mag ja einiges unglücklich gelaufen sein in Laibach, aber bitte nicht gleich wieder Verschwörungstheorien und auch keine Reflexantworten darauf ala 'wir brauchen die Slowenen eh nicht'. Ich sehe Labach durchaus als würdigen Gegner. Dass Groznik auch kein Kind von Traurigkeit ist weiß man ja inzwischen.