Wie jetzt? Noch kein Gams Thread?
Dottore auf Urlaub?:D
Wie jetzt? Noch kein Gams Thread?
Dottore auf Urlaub?:D
Das heutige game wird on VERSUS gebroadcasted! Heißt das dann heute kein RJ??
Dottore musste a bissl länger arbeit
Freu mich schon aufs heutige torarme Spiel
Versus ist eigentlich ohne RJ, ja.
Vanek wieder bei Connolly. Grier bei kranker Mutter. Kaleta wird angeblich neben Kennedy u C´mac spielen.
Gibt's heut nen Stream?
auf geht's! buuh versus
Versus ist echt zach.
Werbungen heut a kane.
sch**ß versus zeigen die überhaupt den intermission report, weil während den commercial breaks ist wieder nur so a deppates standbild
Juhu, heute bin ich wieder mal dabei [winke]
Freu mich schon auf das game!!!
Hoffe natürlich auf einen Sieg der Sabres!!!
was dauert da so lange bis das erste Drittel anfängt...
Versus kannst vergessen. Ich hasse das commercial break-Bild.
die versus typen nerven schon irgendwie, aber gut, man kann nicht alles haben ....
beim ersten spiel heuer dachte man auch, daß es wenig tore geben wird, letztlich isses dann 4-1 ausgegangen. nach der letzten offensiv-schlappe müssen eh wiedermal tore her, noch dazu gegen einen starken goalie, das bringt schwung.
Zach Parise leads in 3rd period points! Und der Kommentator leads in noch kuriosere und genauere Statistiken zu finden, um Spieler rechtzufertigen...
Zach Parise leads in 3rd period points! Und der Kommentator leads in noch kuriosere und genauere Statistiken zu finden, um Spieler rechtzufertigen...
ja und ich hab gehört, dass vanek leads the league in "lustlos am eis herumfahr-zeit"
edit: maverick, ist nur ein kleiner scherz. [winke]
Zitat von »MacStasy« Zach Parise leads in 3rd period points! Und der Kommentator leads in noch kuriosere und genauere Statistiken zu finden, um Spieler rechtzufertigen... ja und ich hab gehört, dass vanek leads the league in "lustlos am eis herumfahr-zeit"
quelle?
ja und ich hab gehört, dass vanek leads the league in "lustlos am eis herumfahr-zeit"
![]()
Also ich finde, er ist heute ziemlich aktiv! Seine Füße bewegen sich schon um einiges schneller als am Anfang der Saison! Jetzt kann ich schon wieder halbwegs den Vanek in Normalform erkennen. Wenn er jetzt zB eins schießen würde, wäre er wieder voll da denk ich...
offensiv heut echt zach. Aber das war klar.
Die Qualitäten liegen hier halt im Defensivverhalten.
Da kannst du auf a redirecation udgl. auf Seiten von Sabres hoffen
Also ich finde, er ist heute ziemlich aktiv! Seine Füße bewegen sich schon um einiges schneller als am Anfang der Saison! Jetzt kann ich schon wieder halbwegs den Vanek in Normalform erkennen. Wenn er jetzt zB eins schießen würde, wäre er wieder voll da denk ich...
war ja wie gesagt, nur ein kleiner spaß. ich finde ja auch, dass vanek sich im vergleich zum saisonbeginn um einiges gesteigert hat und auf gutem wege ist um wieder so zu spielen, wie am anfang der letzten saison.
jaja spielts euch nur ihrs trottln
so einfallslos von der PP1 d. Sabres. !!!
Geh bitte
So ein scheißtor :wall:
geh - shit
1:0 Devil. Mit a bissl glück am stick hätt den Miller gehalten...!
Jetzt wirds noch schwerer...
Sabres müssen viel viel mehr Pucks vor die Hütte von Marty bringen!
EDIT:
na bravo ... 2:0.
Nächstes Ei von Miller ... und das gerade heute! Scheiße.
doppelschlag wie immer am drittelende. die unkonzentriertheiten müssen sie abstellen, wenn sie schon selber keine tore machen.
Na super und jetzt auch noch das 2:0 durch die beine vom miller, da war er nicht wirklich glücklich
offensiv heut echt zach. Aber das war klar.
Die Qualitäten liegen hier halt im Defensivverhalten.
Da kannst du auf a redirecation udgl. auf Seiten von Sabres hoffen
Ja, Spiel ist nicht wirklich attraktiv. Aber hab mir auch ein defensives Spiel von beiden Mannschaften erwartet!
Na geh, mittlerweile stehts 2-0! Nur 5 Schüsse aufs Tor für die Sabres, das ist viel zu wenig.
Und Pominville leads the league in seinen eigenen Mitspielern im Weg stehen! Und in daneben und drüber schießen hat er sowieso schon alle Rekorde eingestellt!
edit: @danny Die Scheibe ging zwischen Brust und Arm durch, nicht zwischen den Beinen