Seit wann haben denn die 99ers den neuen Goal-Song? War gestern beim Spiel gegen den KAC und mir kommt vor, dass dieser Song beim letzten Heimspiel wo ich dabei war (gegen Linz) noch nicht gespielt wurde?
Find ich persönlich ja nicht schlecht, noch besser würde aber fast dieser hier passen.
Eh dasselbe nur inklusvie passender Panther-Geräusche

Goal-Song
-
-
war gestern zum ersten mal. ein bissi frischer wind - passt eigentlich ganz gut.
auch seit gestern neu: spielereinlauf viel besser angesagt. das einzige problem dabei ist, dass die wunderkerzen schon beim 3-4 spieler abgebrannt waren.
-
Seit wann haben denn die 99ers den neuen Goal-Song?
Seitdem sie Tore schießen?
-
Eh dasselbe nur inklusvie passender Panther-GeräuscheDer Steirische Panther als heraldische Figur hat nur mit den diversen schwarzen Großkatzen aber schon gar nichts zu tun.
Mit der gleichen Berechtigung wie die Tierlaute könnte man auch das Geräusch eines entzündeten Schaßes einspielen, weil dem Panther im Grazer Stadtwappen eine Flamme aus dem Hintern lodert. -
Der Steirische Panther als heraldische Figur hat nur mit den diversen schwarzen Großkatzen aber schon gar nichts zu tun.
Mit der gleichen Berechtigung wie die Tierlaute könnte man auch das Geräusch eines entzündeten Schaßes einspielen, weil dem Panther im Grazer Stadtwappen eine Flamme aus dem Hintern lodert.du hast dir das grazer logo aber schon amal angeschaut, oder? [kopf]
den neuen song find ich auch gut
-
du hast dir das grazer logo aber schon amal angeschaut, oder? [kopf]
:Durchaus. Willst Du jetzt mich dafür verantwortlich machen, daß sich die Steirer in ihrer eigenen Symbolik nicht auskennen?
Oder willst Du ernsthaft behaupten der Panther im Logo ist eine genuine Erfindung der 99ers und hat nichts mit dem Landes- bzw. Stadtwappen zu tun? -
nein, dafür will ich dich nicht verantwortlich machen...
hab mich bis jetzt auch nicht wirklich damit auseinandergesetzt bzw nicht darüber nachgedacht ob der panther jetzt heraldisch ist oder nicht... find das logo aber trotzdem gut [winke] -
Durchaus. Willst Du jetzt mich dafür verantwortlich machen, daß sich die Steirer in ihrer eigenen Symbolik nicht auskennen?
Oder willst Du ernsthaft behaupten der Panther im Logo ist eine genuine Erfindung der 99ers und hat nichts mit dem Landes- bzw. Stadtwappen zu tun?und du weißt, dass der steirische panther weiß (!) und nicht schwarz (!) wie das 99ers-logo ist?
cool down.
-
und du weißt, dass der steirische panther weiß (!) und nicht schwarz (!) wie das 99ers-logo ist?
cool down.silber...