@el_cid: nein, bin ich nicht!
dachte nur, weil du das den Adlerkopf als avatar hast und neckarau zu Mannheim gehört
@el_cid: nein, bin ich nicht!
dachte nur, weil du das den Adlerkopf als avatar hast und neckarau zu Mannheim gehört
Damm die Scheibe will nicht rein, das hätt der Treffer sein können für TV
man Vanek, den mußt machen
Schöne Aktion von ihm vor dem Tor. Irgendwie glaub ich nicht das die Sabres dieses Game noch machen. Lundquist ist heute eine Wand
Wieso hätt Vanek den machen müssen? Er hatte supergeil zu Pom gepasst, der hat die Scheibe nicht unter Kontrolle bringen können...
geiler Move von Staff!!!!!
geniales Solo von Stafford
hätts mir zwar nicht gedacht, aber nödl ist heute nacht der 1. österreicher mit einem punkt - 1A!
philly wird aber trotzdem ziemlich zerlegt...
Wieso hätt Vanek den machen müssen? Er hatte supergeil zu Pom gepasst, der hat die Scheibe nicht unter Kontrolle bringen können...
da hat wohl wer die spieler verwechselt.
wir beiden nicht.
schön langsam wirds zeit für den ausgleich. wäre mehr als verdient. [Popcorn]
7-2 schon für die Caps. Ein Trainereffekt sind anders aus.
sabres verlieren zuviel scheiben im Mitteldrittel, wird eng mit dem ausgleich, aber genug zeit is noch
Mann, wär das ein geiles Tor von Stafford gewesen, 3 Spieler ausgespielt und dann auch noch den Tormann mit einem coolen Move, wär Tor des Jahres der Sabres gewesen!
also 1 sollte man schon zuhause schiessen, wär schon echt sch,.... daheim zu null zu verlieren
edit: f...... 0:2.......kein vergleich zum Donnerstag gegn Montreal, das heute war gar nix
Und das Game ist gelaufen...
das wars
das wars!
Wars das?
das die rangers auf grund des goalies gewinnen hätt ich mir nicht gedacht. aber der lundqvist ist heute echt unbezwingbar, scheinbar.
Nödl hat seinen ersten Punkt, einen Assist.
dreckspuck will aber auch nicht rein!!!!
oh, wird's nochmal spannend?
wenigstens nicht zu null.
35 Schüsse aufs Ranger Tor- und den , den Lundquist halten muss, hat er nicht!
schade da war mehr drinnen!
gute nacht! [winke]
naja, wenigstens nochmal 2 schöne letzte minuten
Gut Nacht