Sekera Jawohl! & 2. Assist für TV! [Popcorn]

Canadiens @ Sabres 3.12.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
3. Dezember 2009 um 18:39
-
-
Lichter entgültig ausgepustet!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Thomas hat anscheinend irgendwie eine abbekommen.
2 Assists, und es ist noch genug Luft nach oben, das verspricht viel für die Zukunft, wenn die Normalform wieder da ist. Nochmal wird er den Schläger nicht aufs Eis kleschen
-
TV dürfte gerade was abbekommen haben, oder?
-
wieder 2 punktespiel, was will man mehr! [kaffee]
-
TRAUMPASS von Vanek auf Grier und es steht 6:2 !!!!
3P Game! -
TRAUMPASS von Vanek auf Grier und es steht 6:2 !!!!
3P Game!
war nicht andérs zu erwarten, in der ruhe liegt die kraft! [Popcorn] -
wieder 2 punktespiel, was will man mehr! [kaffee]
stimmt net ganz, 3 Assist IMHO sind persönlicher Rekord für TV!!!
-
war nicht andérs zu erwarten, in der ruhe liegt die kraft! [Popcorn]
nur wenn alle immer so "ruhig" spielen würden wie Vanek, dann...
...aber red ma heute nix schlecht. Er hat 3 Punkte gemacht. Und vorallem die Mithilfe beim letzten Tor war traumhaft! Gratulation an TV zu einem schönen Multiple-Point-Game
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Assist vom Thomas! Geil, ich war schon über die 2 Assists glücklicher als ich mit einem Tor gewesen wäre, aber ein 3 Point Game ist mir fast auch noch lieber als 2 Tore!
Im letzten Drittel dann plötzlich aufgewacht, auch mit einem agressiven Hit, das passt Thomas! Die Linie wird wohl noch etwas länger zusammenspielen
-
vanek third star, pommers first star! :wacko:
-
vanek third star, pommers first star! :wacko:
da hat sicher Ruff die Finger im Spiel ghabt
-
Zitat von »maverick« vanek third star, pommers first star! da hat sicher Ruff die Finger im Spiel ghabt
du hast recht, ich habe den beweis! auf dem bild fragt pommers : du daddy darf ich heute first star sein?
[Blockierte Grafik: http://a.espncdn.com/photo/2009/0205/nhl_ap_lruff1_600.jpg]
auf alle fälle wieder ein gelunger abend, sabres 2 punkte, vanek 3 punkte! so kanns weitergehen, gute nacht! [winke] -
- Offizieller Beitrag
einmal läuft es besser dann wieder schlechter! ist halt wie im richtigen leben!Genau, vollkommen richtig, und was anderes hab ich auch nie behauptet! [winke]
edit: Haha, der war net schlecht Maverick. Aber ich glaube, der hat ihm da ganz was anderes geflüstert, wahrscheinlich mit Codewörtern
edit2: Schau mal, wie verliebt der Lindy drein schaut, die Hoffnung in den Augen
Und den Stafford daneben, den alte Voyeur, den erregt das auch noch
-
du hast recht, ich habe den beweis! auf dem bild fragt pommers : du daddy darf ich heute first star sein?
[Blockierte Grafik: http://a.espncdn.com/photo/2009/0205/nhl_ap_lruff1_600.jpg]hihi ... u Stafford (und...?) im Hintergrund stöhnen nur und denken sich was der Scheiß wieder soll
-
- Offizieller Beitrag
Aber der Jason war im ersten Drittel auch saustark, das muss man auch mal sagen, und jeder Schuss ging zumindest auf den Tormann
-
Dürfte Cmac sein - wenn ich mich nich täusche - der da mitstöhnt
-
A career high game von TV was die Assists in einem Spiel angeht.
-