aber wahrscheinlich wird es eh so sein, das ihr uns nur gewinnen habt lassen. (zitat von meinem chef)
Dein Chef hat Ahnung vom Eishockey!
aber wahrscheinlich wird es eh so sein, das ihr uns nur gewinnen habt lassen. (zitat von meinem chef)
Dein Chef hat Ahnung vom Eishockey!
Dein Chef hat Ahnung vom Eishockey!![]()
na eben nicht der kennt sich mal garnet aus
@w.p.14: Lass sie lachen, das tue ich ja auch. Ist ja schon lustig genug, dass es mit dem ersten Sieg gebraucht hat, bis nur noch eine bessere U-20 angerückt ist.
Die eigene Überheblichkeit kann auch weh tun. Einen anderen Inhalt als Anwort haben wir nicht erwartet. Bei manchen rot-weißen muß man einfach :wall:
Hoffentlich ist der Kac bald wieder komplett,dass die Suderei endlich aufhört! Wir haben ja auch einen Wahlberg Unterluggauer, Martin und N.Petrick vorgeben müssen! Diese 4 sind ja nicht irgendein Verlust für den VSV!
Eingeschnürt ist man ja bald mal, wenn man auf`s Konterspiel geht-hat ja gereicht!
Schau ja den Roten gern beim Eishockey zu,aber was bei euch auch in anderen Spielen an Chancen vernebelt wird ist ja nicht zu fassen! Da sind wir derzeit wohl etwas effektiver. da reichen auch weniger -Schüsschen!
Also nochmals-hoffentlich sind unsre Mannschaften bei einem Derby mal komplett,dass vollends faire Verhältnisse herrschen- weil ein wirklich gutes Derby hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Die eigene Überheblichkeit kann auch weh tun. Einen anderen Inhalt als Anwort haben wir nicht erwartet. Bei manchen rot-weißen muß man einfach :wall:
Wenn du dir auf Dauer dieses permanente "Wir haben gegen den übergroßen KAC keine Chance"- und dann "Wir haben Goliath besiegt"-Gesülze anhören willst, dann tu dir keinen Zwang an. Objektivere User werden erkennen, dass es in diesem Spiel keiner übermenschlichen Anstrengungen des VSV bedurfte. [winke]
Mr.Lee: Suderei impliziert, dass jemand über die vielen Verletzten jammert ... was hier aber keiner tut. Villach hat wenig überraschend mit einer in diesem Spiel deutlich clevereren Leistung und besseren Aufstellung gewonnen. That's it. Nur dass so was von blauer Seite vor jedem Spiel als unmöglich oder Wunder hingestellt und nach dem Spiel teilweise als biblisches Wunder gefeiert wird, das ist schon etwas merkwürdig (und eigentlich ziemlich bedenklich).
Suderei impliziert, dass jemand über die vielen Verletzten jammert ... was hier aber keiner tut. Villach hat wenig überraschend mit einer in diesem Spiel deutlich clevereren Leistung und besseren Aufstellung gewonnen. That's it. Nur dass so was von blauer Seite vor jedem Spiel als unmöglich oder Wunder hingestellt und nach dem Spiel teilweise als biblisches Wunder gefeiert wird, das ist schon etwas merkwürdig (und eigentlich ziemlich bedenklich).
welchen mist du schreibst ist echt ein wunder. und nur das ist ein biblisches wunder. du sagtest doch, dass der kac mit einer u-20 manschaft gespielt hat. wenn man zwischen den zeilen lesen kann, dann versteht man was du gemeint hast. [kopf]
verkehrte forum welt oder wie
beim letzten derby wurde schon lange vorm spiel seitenweise diskutiert und gezipft. beim jetzigen derby gabs vorm spiel grad mal 2 seiten (oder so bin zu faul zum nachsehen) dafür wird sogar tage nach dem spiel noch immer über eine bessere u20 oder nicht und die leitung des vsv geschrieben
Mr.Lee: Suderei impliziert, dass jemand über die vielen Verletzten jammert ..
Unterstrichen,"dass jemand". Damit mein ich eh nur einen-Viviros! Hör ihn mal zu Mit dem Rest deines Absatzes geb ich dir natürlich recht. [winke]
lowraider: offenbar "verstehst" du nur das, was du verstehen willst, damit du wieder mal einen Smiley ( [kopf] ) unterbringen kannst. Ist aber nicht so wichtig. Auch die schrägsten VSV-Fans werden früher oder später mal wieder in die Realität zurückfinden und einsehen, dass der Sieg am Dienstag alles andere als irgendwie überraschend war. Mehr Objektivität (und ein bißchen weniger Derby-Fixiertheit) würde einigen im blauen Lager ganz gut tun.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: "... deutlich clevereren Leistung und besseren Aufstellung gewonnen." Das habe im letzten Post geschrieben, und dasselbe habe ich auch weiter oben geschrieben. Wenn du dir jetzt einreden willst, dass der VSV mit der schlechteren Mannschaft angetreten ist, dann - mit Verlaub - stimmt irgendwas mit dir nicht. Es hat auch nirgends einer geschrieben, dass der Sieg unverdient war - im Gegenteil (wie auch aus meinem Zitat und aus vielen Posts von KAC-Anhängern ersichtlich). Also entweder bist du irgendwie mit iceman verwandt und Berufs-KAC-Hasser - oder deine Fähigkeiten, schriftliche Statements zu lesen, zu verarbeiten und zu verstehen sind nicht weit genug entwickelt, um korrekte Schlüsse ziehen zu können.
Wenn du dir jetzt einreden willst, dass der VSV mit der schlechteren Mannschaft angetreten ist
wir haben sogar drei aussortierte Spieler vom KAC......das sagt wohl alles!
Na und, bei uns ist einer von euch Trainer
Na und, bei uns ist einer von euch Trainer
....und vice versa!
verkehrte forum welt oder wie
![]()
beim letzten derby wurde schon lange vorm spiel seitenweise diskutiert und gezipft. beim jetzigen derby gabs vorm spiel grad mal 2 seiten (oder so bin zu faul zum nachsehen) dafür wird sogar tage nach dem spiel noch immer über eine bessere u20 oder nicht und die leitung des vsv geschrieben
grandios, 2 leute 1 gedanke. habe mich ja schon gewundert warum es diesmal so ruhig war.
KAC-Lennon, glaube nicht, dass es VSV-anhänger gegeben hat, die sich nicht insgeheim gesagt haben, naja mit dieser verletzten liste MÜSSEN wir den KAC endlich mal biegen. aber - hier kommen die 5 euro fürs phrasenschwein - ein derby hat oft eigene gesetze, sie auch die lange serie der VSV-siege. von daher ist es durchaus verständlich, dass man sich als schlumpf freut.
bezüglich - endlich haben wir goliath geschlagen mentalität - ist zu sagen, dass du es ja mit solchen aussagen wie - es musste eine U20 auswahl kommen - ja implizierst, dass der KAC dem VSV so sehr überlegen ist.
werde mich auf ein paar fakten versteifen über die sich jeder einig ist:
VSV hat den KAC 6:2 geschlagen
VSV ist in der derbybilanz (wieder) hinten, hat seit jänner 2009 kein derby mehr gewonnen (habe ich wo gelesen übernehm ich jetzt mal ohne überprüfung)
KAC hat sehr viele Verletzte, und vor allem verletzte Schlüsselspieler
dies sind die fakten, punkt und aus. aus villacher sicht freue ich mich riesig, dass enldich wieder ein derby gewonnen wurde, und ganz ehrlich selbst wenn ihr nur mehr mit 5 spielern nach villach gekommen wäret, hätte ich mich über einen sieg gefreut. denn, shit happens und verletzungen gehören zum sport dazu.
just my 2c
Zitat von »KAC-Lennon«
Wenn du dir jetzt einreden willst, dass der VSV mit der schlechteren Mannschaft angetreten ist
wir haben sogar drei aussortierte Spieler vom KAC......das sagt wohl alles!
danke
you made my day
werde mich auf ein paar fakten versteifen über die sich jeder einig ist:
VSV hat den KAC 6:2 geschlagen
VSV ist in der derbybilanz (wieder) hinten, hat seit jänner 2009 kein derby mehr gewonnen (habe ich wo gelesen übernehm ich jetzt mal ohne überprüfung)
KAC hat sehr viele Verletzte, und vor allem verletzte Schlüsselspieler
wieder ? ihr wart nie vorne.
....und vice versa!
![]()
Verdammt! Ausgleich ...
Verdammt! Ausgleich ...
nicht ganz - unser co war auch ein blauer
das ganze erinnert mich sehr stark an die verbalen duelle mit dem linzer anhang vor jahren hier im forum
Verdammt! Ausgleich ...
doch!
gefühlt zumindest
Verdammt! Ausgleich ...
Bei uns kommt aber sogar der Techniker für die Video Wall vom KAC!
Und bei uns kommt sogar der Hallensprecher aus Villach ... Ha, jetzt fällt euch nix mehr ein.
Und bei uns kommt sogar der Hallensprecher aus Villach ... Ha, jetzt fällt euch nix mehr ein.
Danke
Danke
Doch......Halvar ist aus Villach(Land)!
Ha, das is ja noch gar nix...bei uns kommt mittlerweile die gesamte Kundschaft vom Kookies aus Klagenfurt...
Bei uns darf wohl jeder mit jedem.
Bei uns darf wohl jeder mit jedem.
Friedlich miteinander...Das Motto der Eishockeyfans
Die Kundschaft im Kookies kommt nur bei Derbies zum Großteil aus Klafu, besser gesagt vom KAC. Ist ja ein wirklich einzigartiger Hax, unser Elmar