2:0 das passt. und nochmal verprass ma keinen hohen vorsprung!
Na ein hoher Vorsprung ist das noch net, aber das heutige Spiel werdets wohl gewinnen. Es sei euch vergönnt!
Das historische Freiluft-Derby gewinnt dafür dann wieder der KAC
2:0 das passt. und nochmal verprass ma keinen hohen vorsprung!
Na ein hoher Vorsprung ist das noch net, aber das heutige Spiel werdets wohl gewinnen. Es sei euch vergönnt!
Das historische Freiluft-Derby gewinnt dafür dann wieder der KAC
Na ein hoher Vorsprung ist das noch net,
das ist mir klar 2:0 ist nichts im eishockey! aber ich geb zu, dass ich schon vorraus gedacht habe (also an das mögliche 3:0 oder 4:1 )
Hab ich schon so lang nicht mehr beim Derby KEHM gehört oder ist das heute Premiere das die zu Zweit kommentieren? Is aber irgendwie lässig! Endlich können die mal Luft holen zwischendurch
3:0
a klares X
mich persönlich freut es, daß b. petrik die chance i d linie mit lanze & fippo so gut nützt....die 3 haben auch schon in zagreb sehr gut harmoniert u waren in diesem spiel mmn die beste vsv-linie!
3:0
B.Petrik punktet in den letzten Spielen wirklich brav. Vlt. geht ihm ja doch einmal der Knopf auf.
Die Linie Lanzinger-Pinter-Petrik scheint ja gut zu funktionieren.
super jungs 3:0 und die pinter linie wird immer besser
und wie gesagt wir verprassen heute keinen hohen vorsprung
ich denke jetzt ist es aus, mit dieser Truppe kann man einen 3 Torerückstand nicht mehr aufholen.
obwohl das bei 2 Tore realistischer gewesen wäre doch wie Tine schon sagte, damals hatten wir mehr spieler
mfg
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR kaspitz 4:0........fehler swette
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR kaspitz 4:0........fehler swette
Papagei.
Papagei.
der kandidat hat 1000pkt. ja woher soll ich auch sonst wissen, dass es swettes fehler war [kopf]
craig zum 1:4
Dann kann die Aufholjagd ja beginnen
Fortin ist anscheinend ein guter Einkauf heute wieder mit einem Assist hält nun in 4 Spielen bei 2 Assists und einer Plus Minus Bilanz von plus3. Hätte ich mir nicht gedacht nachdem er ja 8 Monate nicht mehr gespielt hat.
Ui......4:1 ist ganz schlecht!
Der KAC spielt sicher nicht in Topbesetzung, aber auch der VSV ist gerade in Linie 3 und 4 alles andere als gut besetzt. Wenn sich der KAC nicht bald fängt wird MV bald ein schwerwiegendes Problem haben.
Der KAC spielt sicher nicht in Topbesetzung, aber auch der VSV ist gerade in Linie 3 und 4 alles andere als gut besetzt. Wenn sich der KAC nicht bald fängt wird MV bald ein schwerwiegendes Problem haben.
Inwiefern sollte sich der KAC vor Rückkehr der Leistungsträger denn "fangen"?
Ich sehe auch die grottenschlechten Leistungen nicht, die einen MV gefährden könnten. Gerade auswärts gegen Graz gewonnen, zu Hause gegen Albo Volan ...und das mit dem momentanen Personal? Die Jungs spielen weit über ihre Verhältnisse.
Du vergleichst da Dinge, das ist ja sagenhaft. Schau dir mal die aktiven Kader genau an ...
jawohl wieder petrik 5:1
was ist mit dem petrik los sehr brav!
das ist ja ein Torschützenfest in der Halle an der Tirolerstraße!
Immerhin der Ehrentreffer durch Mike Craig war uns vergönnt.
stark 6:1 FERLAND
irgendwer hier hat ja was von 7:1 gesprochen ich glaub user LANZE wars; naja dein tipp könnt aufgehen *g*
Immer noch klares X
Deine Tabletten zeigen echt Wirkung.
anscheinend wirklich. was hast denn für Tabletten bekommen @Lanze, will ich auch haben ;).
scnr
ooooooohhhhhhh wie ist das schön!!!!
mfg
Immer noch klares X
so is richtig, franze - nie die hoffnung aufgeben!
trotzdem muss man dann ganz fest am boden bleiben weil der kac hat ja eben so viele ausfälle..........und man muss zugeben, dass das uns natürlich hilft. aber 6 tore muss man erst mal schießen; vor allem wenn man bedenkt, dass genau dieser kac in graz gewonnen hat, aber die vielen ausfälle gehen halt wirklich (wie im KEHM angesprochen) an die substanz
so is richtig, franze - nie die hoffnung aufgeben!
kann i ja nit; das kostet heut wieder beim tippspiel; da markus in graz schon am verlassen der halle, weil er a X getippt hat