16:00 oder 16:30 sollte der einlass sein.
30.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 6:2
-
-
Normalerweise ist beim Derby in Villach immer 2 Stunden vorher Einlass - ergo 16:00.
-
Zitat
Und genau für diese Partie will Coach Johan Strömwall eine Überraschung aus dem Hut zaubern: Trainingsgast Nate DiCasmirro könnte in den Adler-Dress schlüpfen und im Derby debütieren. "Wenn wir die nötigen Papiere bekommen, wird er spielen", so Strömwall, der endlich den Derbyfluch der heurigen Saison besiegen will. Der KAC ist das einzige Team, gegen das der VSV heuer noch nicht gewinnen konnte; in drei Spielen setzte es ebenso viele Niederlagen
Quelle: VSV will endlich den Derbyfluch beenden (KTZ)
Hab ich sowieo nicht verstanden wieso man, das nicht schon früher wollte. Bei eienem Spiel sieht man doch am ehesten was einer drauf hat. Und von den Punkten geht sichs ja auch locker aus bzw. wären auch noch alle 3 Tauschvorgänge übrig. Also ich seh da kein Risiko ihn anzumelden.
-
Weiss jemand schon mit Gewissheit , ob der Kasimirov heute debutiert. (So eine Anmeldung wird man ja hoffentlich punktgenau timen können. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es in diesem Fall Probleme "mit den Papieren" geben könnte)
-
Ich hasse es wenn die KAC'ler immer mit ihrem so stolzen Wort "Rekordmeister" kommen
Ich bin damit auch nur gekommen weil mir diese versteckte Wort Rekordderbyseriensieger so aufn Zeiger geht
sry aber DAS muss jetzt sein: wir können gar nicht rekordmeister werden, weil sobald wir euch überholen gräbt ihr meistertitel von sonstwann aus und dann seid ihr wieder vorn
*fg* (is doch ein netter spaß am rande
)
Danke, you made my day
-
glaub der vsv hat sich mit der doppelkarten aktion selbst ins fleisch geschnitten.
und wieso?
Das derby ist heute sicher ausverkafut (gestern war 97% auslastung laut etix) und wenn der VSV nur eineinziges doublepack verkafut hat haben sie sich nirgendwo hingeschnitten und selbst wenn sie genau null doublepacks verkauft haben ist auch nichts passiert bis auf eine volle halle an der sie "normal" verdienen -
Freue mich schon aufs Spiel, denke es wird wieder eine harte Angelegenheit und sehe diesmal den VSV als knappen Sieger.
-
und wieso?
Das derby ist heute sicher ausverkafut (gestern war 97% auslastung laut etix) und wenn der VSV nur eineinziges doublepack verkafut hat haben sie sich nirgendwo hingeschnitten und selbst wenn sie genau null doublepacks verkauft haben ist auch nichts passiert bis auf eine volle halle an der sie "normal" verdienen
Luki, ich glaube high society meinte damit unter anderem, dass man damit viele eigene Fans vergrault hat.
Verstehe ich auch, denn wenn man 1 Woche vorm Derby zum VSV Büro fährt und man will Derby Karten und man bekommt die Antwort: Es gibt nur das Derby Double Pack zu kaufen, sonst nichts! Ist halt nicht gerade die Wunschvorstellung eines jeden.
Und über ETIX war es ja vorher auch nicht möglich normale Karten zu bekommen. Insofern kann man sagen es hat extrem lange gedauert bis die Halle nun endlich ausverkauft ist und die Aktion war wohl von dem her gesehen ein Flop, da die Leute (sprech hier auch viele Kacler an) eben nur das Derby interessiert. -
Würdest du mir erklären, warum irgend jemand vom KAC Extrapakete für die Abonennten vom VSV schnüren soll?
Würde das Spiel in der Klagenfurter Messehalle stattfinden, würdest du dann ein Vorkaufsrecht auf eine Derbykarte haben, nur weil du ein VSV Abo hast? Eher nicht, oder?
Das ganze Spektakel findet ja nicht auf neutralem Boden statt. Es ist noch immer ein Heimspiel des KAC, also sollen auch die Fans der Heimmannschaft bevorzugt werden, ganz einfach.
Und für alle anderen war die Ausgangslage heute morgen gleich: Wer zu spät kommt, bekommt das was übrig bleibt...
Luki, ich glaube high society meinte damit unter anderem, dass man damit viele eigene Fans vergrault hat.
Verstehe ich auch, denn wenn man 1 Woche vorm Derby zum VSV Büro fährt und man will Derby Karten und man bekommt die Antwort: Es gibt nur das Derby Double Pack zu kaufen, sonst nichts! Ist halt nicht gerade die Wunschvorstellung eines jeden.
Und über ETIX war es ja vorher auch nicht möglich normale Karten zu bekommen. Insofern kann man sagen es hat extrem lange gedauert bis die Halle nun endlich ausverkauft ist und die Aktion war wohl von dem her gesehen ein Flop, da die Leute (sprech hier auch viele Kacler an) eben nur das Derby interessiert.Damit stehts ausserhalb des Spielfeldes,also genau gesagt an der Kartenfront wohl wieder 1:1 zwischen den Fans, denn auch der VSV sollte das Recht haben, die eigenen Fans in seiner Halle zu bevorzugen, nicht wahr????
-
Damit stehts ausserhalb des Spielfeldes,also genau gesagt an der Kartenfront wohl wieder 1:1 zwischen den Fans, denn auch der VSV sollte das Recht haben, die eigenen Fans in seiner Halle zu bevorzugen, nicht wahr????
sehe ich ähnlich, grad etix käufer die beide spiele sehen wollen sparen sich mWn einen euro online spesen und die buchungsgebühr der kreditkarte
-
Damit stehts ausserhalb des Spielfeldes,also genau gesagt an der Kartenfront wohl wieder 1:1 zwischen den Fans, denn auch der VSV sollte das Recht haben, die eigenen Fans in seiner Halle zu bevorzugen, nicht wahr????
erklärst mir bitte warums 1:1 steht?
muss aber auch sagen, dass diese aktion keine bevorzugung der VSV-Fans per se ist/war. bin exil kärntner in graz und wollte eigentlich dieses Derby zusehen gehen. da ich aber bei dem nächste spiel gegen Salzburg nicht nach kärnten kommen kann, habe ich mir keine karte gekauft, und auch kein langes WE in kärnten gemacht. dachte nicht, dass es noch restkarten geben wird, da es sich ja um solch eine "grandiose" aktion gehandelt hat. wenn du jetzt sagst, naja dein pech, hast du vollkommen recht und ich stimme dir zu, jedoch finde ich es nicht richtig, diese aktion unter der prämisse zu verteidigen, dass es den VSV-Fans zu gute kommt, vor allem da es sich 2x um einen dienstags termin handelt.
ich verstehe sie aus vereinssicht voll und ganz. sie kommt wohl eher "nur" den vsv fans zu gute die in der näheren umgebung von villach sind.@game, hoffe auf den 1. derby sieg dieser saison. irgendwann muss es ja soweit sein.
mfg
-
Es ging mir eher ums 1:1 bei der Benachteiligung der KAC Fans, nicht um die Bevorteilung der VSV Fans..........
-
ah ok, sorry falsch verstanden, wobei ich trotzdem nicht verstehe warum 1:1?
wenn ich die zitierten beiträge richtig verstehe, meinst, dass bezüglich dem open air derby vsv bzw die fans des vsv benachteiligt wurden?
mfg
-
ah ok, sorry falsch verstanden, wobei ich trotzdem nicht verstehe warum 1:1?
wenn ich die zitierten beiträge richtig verstehe, meinst, dass bezüglich dem open air derby vsv bzw die fans des vsv benachteiligt wurden?
mfg
Naja es wurde halt von den jeweils vermeintlich Benachteiligten so dargestellt, dass man bei der Kartenvergabe übergangen wurde, aber im Endeffekt ist Heimspiel Heimspiel und wenn die Heimmannschaft versucht, das Fremdkartenkontigent klein zu halten, weil ja auch der Andrang zum Derby im Stadion sehr gross ist, dann ist das auch okay. Wobei ich denke, dass der KAC nicht ganz unfair war....
-
Senior-Crack: Römer schrieben auf ihren Steintafeln auch immer ein "v" statt ein "u"... das hat viel mehr Stil
VSV VINCET !!!
-
ok, habe dich komplett missverstanden.
habe das ganze so verstanden, dass du auch der meinung bist, der KAC wäre unfair gewesen bezüglich dem Open-Air-Derby und der VSV hat halt mit dem pack sozusagen ausgeglichen.
sorry für dieses missverständnis. bin nämlich auch der meinung, dass der KAC sich mehr als fair erwiesen hat dem vsv gegenüber, wenn man mal das kontingent betrachtet, dass rein von seiten des vsv verkauft wurde. aber egal, gehört hier nicht rein. nochmal sorry für meine fehlinterpretation.
mfg
-
ok, habe dich komplett missverstanden.
habe das ganze so verstanden, dass du auch der meinung bist, der KAC wäre unfair gewesen bezüglich dem Open-Air-Derby und der VSV hat halt mit dem pack sozusagen ausgeglichen.
sorry für dieses missverständnis. bin nämlich auch der meinung, dass der KAC sich mehr als fair erwiesen hat dem vsv gegenüber, wenn man mal das kontingent betrachtet, dass rein von seiten des vsv verkauft wurde. aber egal, gehört hier nicht rein. nochmal sorry für meine fehlinterpretation.
mfg
Passt schon, wichtig ist nur der Sieg, den wir zweifelsohne heute einfahren werden.....Haben heuer noch nie verloren, wenn ich an der Tirolerstrasse war...........als dann
-
Passt schon, wichtig ist nur der Sieg, den wir zweifelsohne heute einfahren werden.....
Schon interessant, wie viele Spieler der Einser-Mannschaften hier im EHF herumwuseln. -
Schon interessant, wie viele Spieler der Einser-Mannschaften hier im EHF herumwuseln.Ging sich nach dem Nudelessen und vorm Mittagsschläfchen noch aus
-
Ging sich nach dem Nudelessen und vorm Mittagsschläfchen noch aus
Ein Glück, dass die anreise in die Halle nicht so weit ist, sonst wärs nix mit online sein.
mfg
PS. Tippe auf einen knappen Sieg der Blauen (leider)
-
Quoted from "dentomane"
Passt schon, wichtig ist nur der Sieg, den wir zweifelsohne heute einfahren werden.....Schon interessant, wie viele Spieler der Einser-Mannschaften hier im EHF herumwuseln.
"Haben heuer noch nie verloren, wenn ich an der Tirolerstrasse war...........als dann"
Muß aber einer aus der U20 sein, der heuer noch nicht so häufig eingesetzt wurde...
Nein, Spass beiseite...ist doch schön, wenn man sich mit "seiner" Mannschaft identifiziert, oder?!
-
wenn jemand für heute noch eine karte braucht (erwachsenen steher) pn an mich.
glaube an einen 5:2 sieg unserer adler
-
Sollte heute Sitzplatzkarten für das Spiel daheim gg.Jesenice kaufen, wann ist denn lt den Insidern am ehesten "die Luft rein" im Sekretariat, möchte ja nit unbedingt mit den "GibtsnochFreiluftderbyKartenNachfragern" in einer Schlange stehen.....
-
Ob Mike Stewart heute vorm Beginn im Bullykreis seine Weihnachtsgeschichte erzählen wird? Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute beim Antenne Kärnten Hören!!
Der Typ ist schon geil drauf.
-
Wenn Swette wieder so stark hält wie letztens In Klagenfurt und unsere Stürmer zur Verzweiflung bringt wirds wieder ein roter Sieg werden. Von den heurigen Derbys waren für mich die Klagenfurter immer eine Spur motivierter, darum wäre ich auch heute wieder mit 1 Punkt zufrieden. Ausfälle beim KAC hin oder her....
-