...peinlich und niveaulos würd ich mal sagen. aber naja - passt zu villach.
Ich frage mich auch, warum der VSV beim Stand von 4:0 plötzlich aufgehört hat zu spielen. Gegen diesen KAC wäre es nicht notwendig gewesen so früh auf Defensive umzuschalten. Wenn sie weiter nach vorne gespielt hätten, wäre diese Partie wahrscheinlich noch wesentlich höher (um ein gewisses Wort zu vermeiden) ausgegangen.
Der KAC machte sich durch gravierende Abwehrfehler die Tore quasi selber, der VSV brauchte nur zusehen. Swette ein einziger Fetzen. Nach der sehr schwachen Leistung gegen die Ungarn, heute praktisch an 5 Eiern Hauptbeteiligter. Nicht mal in so einer Situation traut sich Manny Enze zu bringen. Noch vor Weihnachten ist ein Goalie da. Wie oft hat sich der KAC heute im PP die Scheibe ohne Fremdeinwirkung des Gegners selber über die blaue Linie gespielt?
Es ist mir auch schleierhaft, wie man nach so einer Leistung der eigenen Mannschaft für den Gegner Worte wie "niveaulos" oder "peinlich" verwenden kann. Das verbietet einem doch fast schon der persönliche Anstand. Man sollte sich als Klagenfurter auch überlegen, bis zu welchem Grad diese ewige Schönrederei in der jetztigen Situation Sinn macht. Weil eine richtig starke Mannschaft hätte euch heute ganz anders zerlegt.
Dem VSV ist natürlich zu gratulieren, aber wirklich glänzen mussten wir nicht. Der KAC war heute schlicht und einfach kein Gegner.