1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

TICKETAKTION: ATSE Graz - HC "Die 48er" Wien

• ATSE Graz
  • ATSE-Toni
  • 2. Dezember 2009 um 14:01
  • ATSE-Toni
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2009 um 14:01

Hallo liebe Leute,

am kommenden Samstag, 05.12.2009 findet ab 20:00 Uhr das nächste Heimspiel des ATSE Graz in der Eishalle in Liebenau statt. Gegner ist diesmal der HC "Die 48er" Wien.

Da Krampustag ist und wir so viele Zuschauer wie möglich in der Halle haben möchten, gibt es bei diesem Spiel eine spezielle Ticketaktion. Jeder Zuschauer erhält die Eintrittskarte um EUR 5,- statt EUR 8,- (Erwachsener) bzw. EUR 6,- (Ermäßigt).

Wir hoffen wieder auf eure tolle Unterstützung. Bitte informiert auch eure Freunde und Bekannte.

LG

Martin

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Dezember 2009 um 14:05

irgendwann tu ich mir auch mal ein atse-spiel an, rein aus interesse
    schade, dass ich an dem tag nicht kann

• FAXE
    EBEL
    • 3. Dezember 2009 um 15:08

Danke für den Beitrag :wall:

• Stas
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 19:20
    Zitat von FAXE

Danke für den Beitrag :wall:

ich bewundere dich dafür, dass du dir das freiwillig antust.. ;)

ontopic: 23-0 für den ATSE

• haggi
    EBEL
    • 3. Dezember 2009 um 19:34

Also ich habe mir zweimal zumindest ein Drittel gegeben und fand es gar nicht schlecht. Speziell ATSE - Kapfenberg war echt gut und gute Stimmung.

Mein Tip ist vorher das Farmteamspiel der 99 ers anszuschauen, dann braucht man auch für das ATSE Spiel keinen Eintritt zu bezahlen.

• Ingo
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2009 um 00:59

war heute unten, leider scheints nur bei den derbies eine gute kulisse zu geben *g* ungefähreter 6-1 sieg des ATSE... im letzten drittel hat sich ein wiener leider bös verletzt... ich hoff es geht ihm den umständen entsprechend gut

• slu
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2010 um 02:56
    Zitat von Ingo

war heute unten, leider scheints nur bei den derbies eine gute kulisse zu geben *g* ungefähreter 6-1 sieg des ATSE... im letzten drittel hat sich ein wiener leider bös verletzt... ich hoff es geht ihm den umständen entsprechend gut

wie viele fans waren ca. bei dem spiel?

• Ingo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2010 um 12:16

is jetzt schon eine weile her... aber mehr als 40 oder 50 waren bei den spielen wo ich war bisher noch nicht (2 x 48er und 1 x salzburg)

werd vl am samstag mal zum spiel gegen zeltweg schauen, da sollte die kulisse ja wohl etwas besser sein

• FAXE
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 15:54

Das die Halle nicht gerade BUMMVOLL ist oder war :) brauch ich eh keinen erzählen. Aber 40 bis 50 ist dann schon ein wengal untertrieben. Gegen den EVZ waren wohl 350, gegen den KSV (beim ersten Heimspiel) knapp 500. Gegen die Oilers und die 48er schätz ich zwischen 120 und 150 (du darfst den VIP ja nicht vergessen). Aber ich versteh jeden, der sich das Geld bei zweistelligen Ergebnissen gegen diese Mannschaften lieber sparen will!

• Ingo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2010 um 17:36

okay - vip hab ich vergessen, da war beim oilers spiel zusätzlich auch noch eine fuhr kinder drinnen auf die ich jetzt vergessen hab, die offizielle zuseherzahl lautete aber auch nur 50 (klick)... das 1. 48er spiel schätz ich geringfügig besser, das 2. geringfügig schlechter besucht ein. aber ich denk mal, es is immer schwer da eine genaue zahl anzugeben, weil einige sich mal kurz dazustellen und ein bisschen zuschauen und einige mal eine weile in der kantine verschwinden... und drehkreuze die die dauerkartenbesitzer zählen gibts ja auch nicht *g* meine zahl is als "geschätzte zuseher, die den großteil des spiels auf der tribüne gesessen sind" zu verstehen.

bin jedenfalls schon gespannt auf zeltweg, nachdem ja kapfenberg wegen dem freiluft derby eher ungünstig gelegen is werd ich mir zeltweg auf alle fälle anschauen, wenn sichs ausgeht.

PS: gibts eine beginnzeit für samstag? find die nirgends. 20 uhr?

• haggi
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 18:06

Spinn ich oder spielen die Junior Capitals in einer Spielgemeinschaft mit den HC Die 48er in der Oberliga?

• ATSE-Toni
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2010 um 18:33

Beginnzeit am Samstag ist 20:00 Uhr!

Um 14:30 Uhr findet das Eliteligaspiel ATSE Graz - Weiz statt, anschließend um 17:00 Uhr trifft das Damen-Eishockey-Nationalteam in einem Freundschaftsspiel auf Italien, und um 20:00 Uhr steigt das letzte Oberliga-Spiel des ATSE im Grunddurchgang gegen Zeltweg!

LG Toni

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™