Die Villacher machen sich mit ihrem Traktor sicher a schon langsam aufn Weg damit sie pünktlich um 15 Uhr das Stadion erreichen

Exklusive Fanparty für Eishockeyfans beim Freiluftderby!
-
-
An alle Fanclubzelt-Besucher:
Das Zelt steht! Die Musikanlage und die Beleuchtung funktionieren!
...und das Wichtigste: Das Hirter Bier rinnt bereits und wird die ganze Nacht von uns bewacht
LG von Halvar
Hirter?? und ich dachte wir bekommen Bier zu trinken!
-
anscheinend.
sie holen sich die lungenentzündung auch ohne marsch, spätestens wenn sie mit freiem oberkörper im sektor stehn und cool sind
bei Rapid findest du das wieder cool. gell! [kopf]
-
Für mich gestern das positive Gegenstück zur peinlichen KAC-Vorstellung. Kamote Gespräche mit anderen Eishockeyfans, positives Gegeneinanderansingen vor dem Match- wenn sich die Mannschaft nur halbwegs so bemüht hätte, wie die Organisatoren und Fanclubmitglieder, hätts gestern wohl besser ausgesehen.
Hut ab und Danke für den ganzen Einsatz! -
bei Rapid findest du das wieder cool. gell! [kopf]
bei rapid machen sie das auch nicht im jänner bei schneefall... spar dir dein " [kopf] "
-
-
bei rapid machen sie das auch nicht im jänner bei schneefall
Aber nur weil da keine Meisterschaft gespielt wird...wenn doch, würden sie es sicher tun. -
aso Meinung wieder geändert ? vor 2 Tagen wollten sie noch vom Lindwurm zum Stadion marschieren.
Woher hast du das? Vom Bahnhof zum Lindwurm ja, aber nichts anderes;)
Und ganz ehrlich: Was juckt es euch, wenn es 3-4 Leute gibt die im Jänner Oberkörperfrei im Stadion sein wollen?
mMn waren genau diese Leute hauptverantwortlich für die super Stimmung im Sektor.. genau die haben die anderen Fans zum mitmachen animiert!!! -
gibts irgendwo bilder von der Party im Zelt?
-
gibts irgendwo bilder von der Party im Zelt?
unter https://www.eishockeyforum.at/www.mein-klagenfurt.at gibt es bereits bilder und bald auch auf der hp der vikings! - sind noch am einsammeln und sortieren...sind doch etwas mehr geworden
-
Auch auf der Homepage der Sektion Graz befinden sich Fotos vom Zelt und vom Spiel.
http://www.sektion-graz.at/ -
-