LIVE JETZT IN EUROSPRT MFG VAKO
DEL Livespiel auf Eurosport
-
-
Herrlich, Hockey im TV und das ohne störenden Kommentar.
-
da sieht man, dass die DEL unserer Liga in Sachen Technik und Geschwindigkeit noch weit voraus ist
sehr fein anzusehen und die Kommentatoren sind gar net so übel -
und die Kommentatoren sind gar net so übel
Ich ziehe da keinen Kommentar vor. -
Und schon jetzt das nächste Live-Spiel auf Eurosport vormerken:
15.12.2009, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt (u.a. mit Bob Wren und Sportdirektor Jim Boni) -
-
war eine spitzen partie!!! hut ab von den adlern !!!
-
jupp, war ein unterhaltsames Spiel, habs leider erst ab mitte 2.drittel gesehn....beide goalies mit guten aktionen aber vorallem der fred brathwaite hat mir getaugt. Weiß eig. jemand näheres über die beiden Tore die er in seiner Karriere erzielt hat? Bzw. wie es halt dazu kam?
-
Heute live in Eurosport (19:30 Uhr): Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
-
Weiss wer vielleicht ob das Spiel auf Eurosport HD auch wirklich native ist oder ob da hochgerechnet wird?
-
- Offizieller Beitrag
endlich bob wren wieder auf die kuven schauen.
-
-
F*n Biathlon - der selbe Scheiss wie beim Orf. Statt nen Livespiel läuft de depperte Biathlon Wiederholung ...
-
- Offizieller Beitrag
du mußt am deutschen eurosport schauen da läuft das spiel!
-
Aso danke - da kann ich lang am Eurosport HD draufwarten
Is das der Gary der da mitkommentiert gg ?
-
Gibts das, bei mir läuft Köln-Ingolstadt...
edit: ok, hat sich erledigt
-
- Offizieller Beitrag
da sieht man mal wie gut die qualität der Premiere/Sky Übertragungen sind bei uns (kameraführung mein ich jetzt nicht die kommentatoren).
-
-
Co-Kommentator ist leider Gottes nicht der legendäre Gary Venner, sondern ein gewisser Manfred "Mannix" Wolf. Mir bis dato unbekannt..
-
Im ersten Moment hätt ich vom Akzent her aufm Gary tippt gg
@Rene
Das kannst laut sagen - aber auch die Bildqualität is unter aller Sau wennst mich fragst. -
also wie ich die stimme vom co gehört habe, hab ich sofort an mike stewart denken müssen, obwohl der natürlich schwer dort kommentieren wird können, wenn er selbst gerade spielt.
-
- Offizieller Beitrag
ja das ist leider das eurosport bild auf kabel digi box weiß nicht warum das so grottig ist, ist der sender mit dem am abstand schlechtesten bild.
edit:
cooles spiel jetzt, das 2:3 direkt ins herz des Kölner Publikums das noch am Jubeln warDie haben aber eindeutig überwasser bekommen die Haie viel stärker als im ersten drittel
-
Aber das Spiel ist höchst unterhaltsam
-
-
- Offizieller Beitrag
coole Info vom co kommentator das die das in nordamerika messen wie schnell der Tormann von einem eck ins andere kommt nur mit dem reflex damit sie wissen wo sie die flügel hinstellen müssen
-
Was ich beim Bild aber nich versteh weil auf HD strahlen se wirklich 1080i unkompromiert mit DTS aus. Und hier - das is doch nichma mehr PAL und am Ton wurde auch gespart (kein DTS)
@Spiel
Ja wirklich sehr nett. Das Tempo find ich genial, dafür aber auch eher kämpferisch als technisch überzeugend.Edit: Bobby bobby bobby wren bobbyyyy wreeeen
-
- Offizieller Beitrag
WREN Trifft YES!
-
und da ist der ausgleich
-
Ich will den Kölner DJ in Wien
-
-