1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29.R.: Vienna Capitals-Graz 99ers 5:2

• MrHyde
  • 1. Dezember 2009 um 00:00
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 9. Dezember 2009 um 11:02
    Zitat von waluliso1972

Stimmt, und das nicht zum ersten Mal heuer - ich wollt ihm eigentlich eh schon öfters der "Thommy-Koch-Award" verleihen... :D

lg
    Walu

Schon mal einen Stockschlag von hinten gegen die Nase bekommen (wenn auch unabsichtlich)? Da kommen die Tränen waagrecht geschossen !

Den blutigen Cut hat man im Interview noch nach dem Spiel gut bewundern können. Hab's gestern bei der SKY-Wiederholung noch einmal gesehen.

MMn kein Schauspiel, sondern es hätten 5 Minuten werden können, da eine blutende Verletzung.

LG Eva

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Dezember 2009 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

ich denke auch das es in dieser sitiation zwar blöd aussieht aber nicht gespielt ist, dennoch halte ich es sonst mit Walu Gratton hilft einem foul durch theatralisches hinfallen oft nach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 9. Dezember 2009 um 11:17
    Zitat von carbajosa

hab mir eben nochmal das video angesehn und mir is da erst jetzt aufgefallen wie übertrieben theatralisch sich der Gratton, bei der Strafe gegen Cullen (vor dem 0:1), fallen lässt. Erinnert ja stark an einen fußballer :whistling:

Und zu den Toren von Weinhandl: das 1:1 war mmm nach unhaltbar abgefälscht, beim 2:1 stand Chris Harand unmittelbar vor ihm, somit stark eingeschränkte sicht, zudem ein satter Schuss ins Kreuzeck, der Knaller zum 3:2 wär schon ein ordentlicher big save gewesen und beim 4:2 chancelos aufgrund Scheibenglücks auf seiten der Wiener.

Auffällig bei Weinhandl war für mich nur, das er vermehrt tore über die linke Schulter bekommen hat. Sowohl das Tor von Casparsson als auch von Kranjc waren Schüsse von rechts aufs lange eck.

Dan Bjoernlies Strafe im 2 Drittel ging auch eine gekonnte Flugeinlage eines Grazers voraus. Wenn's nur so geht nutzen es die Spieler natürlich aus, auf beiden seiten.

Auch die Strafe von Phil Lakos zu beginn war meiner Meinung nach typisch österreichisch. Der Grazer dreht sich richtung bande und lässt locker, der kann nur gegen die Bande fliegen. Foul war es natürlich, keine Frage, aber macht der Spieler das in einer anderen Liga, kann man ihn wirklich von der Bande kratzen.

• schurli99
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2009 um 12:01
    Zitat von Eva

Schon mal einen Stockschlag von hinten gegen die Nase bekommen (wenn auch unabsichtlich)? Da kommen die Tränen waagrecht geschossen !

Den blutigen Cut hat man im Interview noch nach dem Spiel gut bewundern können. Hab's gestern bei der SKY-Wiederholung noch einmal gesehen.

MMn kein Schauspiel, sondern es hätten 5 Minuten werden können, da eine blutende Verletzung.

LG Eva

Was im Fußball Ivo Vastic war, ist Benoit Gratton im Eishockey. Kann mich noch gut erinnern, was für eine Heulsuse Jürgen Klinsmann war, dann ging er nach England und dort wurde die Schwalbenfliegerei umgehend eingstellt. Schade, dass das in Ö so gehandhabt wird und vorallem geduldet. Habe es selbst als Grazer immer wieder begrüßt, wenn der Göttfried wegen Schwalbe 2 Min bekommen hat, und das nicht selten. Bin mir ja noch immer nicht sicher, ob sich Gratton den Kratzer 1. nicht selber zugefügt hat oder 2. bei seiner Attacke, die er (wieder einmal der Versuch aus dem Rücken des Gegners, doch Cullen hat den Braten gerochen) nach der ersten Aktion versucht hat, zugezogen hat.

Goose: Hast damit völlig recht, verstehe nicht, warum das in Ö solange schon geht. Harry Lange macht auch immer den Haken zur Bande und hat schon den einen oder anderen Hit abbekommen, aber meist gibt es eben Bandencheck :wall: :wall: . Mach das in der NHL, da machst es genau 1x

maiki63: Vielen Dank, der Satz hat mir heut den Tag schon mal gerettet (

Zitat von Eva

LG Eva

Was im Fußball Ivo Vastic war, ist Benoit Gratton im Eishockey. Kann mich noch gut erinnern, was für eine Heulsuse Jürgen Klinsmann war, dann ging er nach England und dort wurde die Schwalbenfliegerei umgehend eingstellt, weil selbst die eigenen Fans dabei pfeifen. Schade, dass das in Ö so gehandhabt wird und vorallem geduldet. Habe es selbst als Grazer immer wieder begrüßt, wenn der Göttfried wegen Schwalbe 2 Min bekommen hat, und das nicht selten. Bin mir ja noch immer nicht sicher, ob sich Gratton den Kratzer 1. nicht selber zugefügt hat oder 2. bei seiner Attacke, die er (wieder einmal der Versuch aus dem Rücken des Gegners, doch Cullen hat den Braten gerochen) nach der ersten Aktion versucht hat, zugezogen hat.

Goose: Hast damit völlig recht, verstehe nicht, warum das in Ö solange schon geht. Harry Lange macht auch immer den Haken zur Bande und hat schon den einen oder anderen Hit abbekommen, aber meist gibt es eben Bandencheck :wall: :wall: . Mach das in der NHL, da machst es genau 1x

maiki63: Vielen Dank für den Satz, der hat mir schon mal den Tag gerettet (Wenn mei Tante Radln hätt, wärs die U1...)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™