User: Ein paar mal kalt duschen gehen könnte helfen.
Hab mir das Spiel auf Sky angeschaut und war sehr begeistert. Richtig rassiges Spiel, hat irgendwie fast a bissl Playoff Stimmung rüber gebracht. Ich finde die Grazer haben kein schlechtes Spiel abgeliefert. Heute ging einfach wenig rein. Geil war auf Sky die Einblendung der vielen Gehässigkeiten auf beiden Seiten, wenn der Schiri weggeschaut hat. Day wurde gestern regelrecht geprügelt und die Wiener sind da sehr oft ohne Strafe weggekommen. Vor allem D Rodman hat gestern Narrenfreiheit gehabt. Bezeichnend im 2. Drittel: Klimbacher -nicht an der Scheibe - wird von hinten gecheckt und mit der Rübe voraus ins Torgestänge gestoßen, sodass das Tor sogar umfällt - kein Foul. Wo der gleichzeitige Schuss von Woger gelandet wäre, kann ich nur spekulieren. Day im 3. drittel Check von hinten an die Bande, dass er liegen geblieben ist - kein Foul. Also liebe Wiener, Kinder von Traurigkeit ward ihr gestern auch keine.
Nichts desto trotz waren die Caps gestern sehr stark und haben ihre Chancen besser genutzt. Mit der Leistung der Grazer war ich sehr zufrieden, da hab ich keine Angst, dass wir uns unter den ersten 4 im GD halten können.
p.s. Harands shorthander war genial gespielt - vor allem die Entstehung war wirklich Zucker
p.p.s. Hab grad das Caps Forum überflogen wegen dem Spiel und genialer Weise sehen es die Caps fans gerade andersherum, dass die Grazer dreckig gespielt haben. Die eingefassten Aschenbecher machen offensichtlich einiges aus - auch bei mir. Bin zwar der Meinung, dass die Grazer zwar hart spielen, aber auch relativ fair den Regeln entsprechend, was sich ja auch an der Fair play Statistik klar abzusehen ist. Würde mich sehr interessieren wie das neutrale Beobachter gesehen haben.