Hey, hübsches neues Avatar hast du da, henke. Habe auf den ersten Blick geglaubt, dass nicole21 wieder aktiv geworden ist !
wollt auch fragen Henke
wer is denn die maus??
Hey, hübsches neues Avatar hast du da, henke. Habe auf den ersten Blick geglaubt, dass nicole21 wieder aktiv geworden ist !
wollt auch fragen Henke
wer is denn die maus??
langsam wirds langweilig, lieber hanz!
jedesmal wenn jese verliert, sind nur die schiris schuld.
und gottseidank fällt das jetzt schon mehreren hier auf.und ja, i schick dir a bussal!!
warst du in der halle?
die schiedsrichterleistung war ein witz..
warst du in der halle?
die schiedsrichterleistung war ein witz..
lt. hanz ist die schirileistung in jesenice immer ein witz!
lies dir die beiträge bei den einzelnen spielen durch.
irgendwann wirds unglaubwürdig.......
gibts wieder einen link mit den toren etc.?
Calm down leitln, das bringt jetzt genau gar nix wenn ihr euch jetzt gegenseitig zerfleischt wegen etwas das ma net ändern können. (Es sei denn wir schreiben uns alle selber als Schiris ein gg)
Fakt ist das die Schiris schwer überfordert sind, aber brauchts euch doch nur mal den Wien-Graz Thread ansehen. Die Schiris pfeiffen auf beiden Seiten den selben Bockmist, nur das es einen natrl eher auffällt wenns die eigene Mannschaft trifft.
Genau so ist das und nicht anders. Die Behauptung, ein Schiri würde absichtlich Blödsinn pfeifen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Verstehe aber dass es für einen HKJ Fan in der derzeitigen Lage ärgerlich ist.
lt. hanz ist die schirileistung in jesenice immer ein witz!
lies dir die beiträge bei den einzelnen spielen durch.
irgendwann wirds unglaubwürdig.......
Komm bitten nach nachtes (nur) 5 spiele (wenn wir gegen Oe. teams spielen) und nur dann kanst sagen ob sie KLAUEN oder nicht!! Ihr oestereicher wurden eigentlich nimmals glauben,weil ihre liga ist,ihre schirris (meistens)....ich gehe auch mir selbs auf der nerfen jetzt das ich immer der gleiche schreiben muss aber leider ist das so....leider binn ich ein von wenige HKJ fans hier (derjeniger der meistens schreibt auf dieses forum) und dann passt das leider besser ins auge,wenn nur ich immer der gleiche schreibe,oder?? Ich muss noch ein paar HKJ fans aktiviren das hier auf diesem forum sind...sie wurden das gleiche schreiben (bestimt),aber sie konnen mit diesen fakt klar gehn aber ich nicht weil ich bin zulange im sport und ich kann nicht dieses art von ungerechtlichkeit anzuschauen,und ich wurde NIMMALS auf eishockey vercihten wegen schlechte schiri leistung,lieber schreibe immer der gleiche als nicht nach hockey spiel zu gehen....Wir sind heuer schlecht,aber Oestereichische schiris sind jedes jahr noch schlechter und ein große witz!!!! Ich muss noch etwas gutes schreiben...das beste von schirris das heuer auf Jesenice gepffiffen sind war Cervenak das beste ....ja das selbe Cervenak,das letztes jahr "geklaut" hast wie eine Elster!!Ich bestreue mich mit Asche,das er war das schlechteste ref letztes jahr fur mich,und er hat mich heuer mehrmalls pozitive uberrascht
P.S. meinst du das KAC und Salzburg bleiben auf diese pozicionen bis zu PO .....nein,sie mussen nach oben kommen,und wenn nicht mit ihre leistung dann mit der mithilfe der Refs (das sie in einigen spielen ein bischen fur sie gepffifen wurden-und ob diese clubs aus AUT kommen oder von anderswo)
[winke] [winke]
Was Hanz und ich meinen ist mehr oder weniger folgendes.
Klar ich verstehe wir sind letzter, andere schauen sich die spiele, wenn ihre mannschaft letzter ist, gar nicht mehr an. Ich war in dieser Saison 5 Spiele anschauen weil ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. 4 der Spiele waren gegen österreichische Mannschaften, das andere war gegen Olimpija.
Als Fan des Schlusslichts ist es sehr sehr schwer objektiv zu bleiben und ich denke es wäre auch schwer als Fan einer anderen Mannschaft. Was ich hier vermisse ist dennoch Objektivität.
Das gewisse User in diesem Forum das Wort "Yugo" benutzen kann ich nicht tolerieren. Daran hinzufügt gehört, dass die Menschen des Villacher Fanclubs keinen hohen, nein eigentlich keinen Intelekt besitzen. Den was diese Menschen in Slowenien als Schlachtruf schreien, ja ich muss mich als Villacher wirklich schämen.
Es tut mir leid so auszuschweifen, denn es geht hier um die Schiedsrichterleistung.
Bei 2 Spielen finde ich waren die Schirileistungen ganz passabel. Klar regt man sich auf wenn die eigene Mannschaft eine Strafe bekommt, doch meistens war sie gerecht.
Beim Spiel gegen KAC im Oktober war es ähnlich, nur die Entscheidenden Tore passierten dann doch wegen zwei zweifelhaften Strafen, die eigentlich nur der Schiedsrichter gesehen hat.
Das gestrige Spiel war eigentlich eine Frechheit. Der Schiri hätte gegen meine Großmutter ausgetauscht gehört, sogar die hätte besser gepfiffen obwohl sie keine 5m weit sieht.
Regier foulte immer versteckt und mich wunderts eigentlich warum Elik oder Bobby Robins nicht irgendwann ausgezuckt sind.
Klar wir sind letzter aber ich dennoch ein Fan meiner Mannschaft. Kann das jeder von euch behaupten? Ich war mal in Villach zuschauen, da bekam prohaska 4 tore ensuit. Der Fanclub schrie gegen die eigene Mannschaft.
Mehr möchte ich nicht sagen.
cheers
Ich habe auch immer geglaubt der Bernecker "klaut bei uns wie eine Elster". In letzter Zeit aber auch nicht mehr als andere. So ist das halt.
P.S. meinst du das KAC und Salzburg bleiben auf diese pozicionen bis zu PO .....nein,sie mussen nach oben kommen,und wenn nicht mit ihre leistung dann mit der mithilfe der Refs (das sie in einigen spielen ein bischen fur sie gepffifen wurden-und ob diese clubs aus AUT kommen oder von anderswo)
Nicht schlecht. Auf das muss man erst mal kommen .
P.S. meinst du das KAC und Salzburg bleiben auf diese pozicionen bis zu PO .....nein,sie mussen nach oben kommen,und wenn nicht mit ihre leistung dann mit der mithilfe der Refs
Also diese Aussage ist doch etwas gewagt, findest du nicht?
Bei Salzburg ist der Grunddurchgang schon standardmäßig eine nie enden wollende Sinuskurve, ein auf und ab der feinsten Sorte, aber in den PO (wo es drauf ankommt) sind sie immer da.
Der KAC hat heuer enormes Verletzungspech, und sollten sie noch vorstoßen in der Tabelle, wird das sicher nicht an den Refs liegen, sondern an der Rückkehr von Dauerverletzten.
Beide Clubs sind in ,,Normalbesetzung'' stark genug auch ohne Hilfe eines Schiedsrichters eine passable Saison zu spielen. Es wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre. Aber dafür kann ich keine Anzeichen erkennen...
Das gewisse User in diesem Forum das Wort "Yugo" benutzen kann ich nicht tolerieren.
das hat seanton 1. nicht gemacht & 2. auch erklärt, zumindest für die, die diese abkürzungen nicht kennen - lies halt mal nach!
ygos ist englisch & diese kurzform steht für: You gay or something?
also ich hab den "schmäh" verstanden...
... was natürlich viel besser ist.
... was natürlich viel besser ist.
jaja, is ok...
Also diese Aussage ist doch etwas gewagt, findest du nicht?
Bei Salzburg ist der Grunddurchgang schon standardmäßig eine nie enden wollende Sinuskurve, ein auf und ab der feinsten Sorte, aber in den PO (wo es drauf ankommt) sind sie immer da.
Der KAC hat heuer enormes Verletzungspech, und sollten sie noch vorstoßen in der Tabelle, wird das sicher nicht an den Refs liegen, sondern an der Rückkehr von Dauerverletzten.
Beide Clubs sind in ,,Normalbesetzung'' stark genug auch ohne Hilfe eines Schiedsrichters eine passable Saison zu spielen. Es wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre. Aber dafür kann ich keine Anzeichen erkennen...
Lesse noch einmall gut
......und wenn nicht mit ihre leistung......
2 Punkte sind 2 Punkte und am Dienstag kommt der EC Banham...
Lesse noch einmall gut
......und wenn nicht mit ihre leistung......
Keine Angst ich brauch es nicht nochmal lesen, ich weiß schon was du meinst. Ich glaube du verstehst nur nicht ganz worauf ich hinaus will.
Für mich gibt es hier kein ,,WENN...DANN''.
Warum sollten sie bevorzugt werden? Wer schlechte Leistungen bringt, wird nicht nach vorne kommen, und ganz sicher nicht durch Refs.
Ich war auch schon live in Jesenice an deiner Seite und habe viele Spiele gesehen, und ich weiß, und glaube dir auch, dass die Schiedsrichter schlecht pfeiffen.
Aber ich unterstelle hier keinem Schiri, dass österr. Teams bevorzugt werden, denn es wird immer auf beiden Seiten viel Mist gepfiffen und da wir keine Profi Schiris haben wird sich das leider nicht so schnell ändern.
Und so ganz nebenbei: Ich habe nicht so viel Einblick bei euch, aber ich denke euer Hauptproblem sind nicht die Schiris, sondern dass euch im Vergleich zum Vorjahr Leute wie die Rodman Brothers, Pare, Kranjc usw fehlen. Solche Abgänge kann man eben nicht kompensieren bzw. nur wenn man die finanziellen Mittel dazu hat und die fehlen in Jesenice ja anscheinend. Also war wohl mit so einer Saison mehr oder weniger zu rechnen...
PS: Hanzi, ihr habt Todd! Be Happy! [winke]
das hat seanton 1. nicht gemacht & 2. auch erklärt, zumindest für die, die diese abkürzungen nicht kennen - lies halt mal nach!
ygos ist englisch & diese kurzform steht für: You gay or something?
also ich hab den "schmäh" verstanden...
kultivierte menschen interessieren sich nicht für "urban language"
jaja, ist schon recht....fährt man mit dem einen vorwurf ein, zaubert man eben einen neuen aus dem hut - aber gut, wem es gefällt... ...hauptsache, die differenziert abgestimmte art zu kommunizieren und zu interagieren macht dich zum meister der kultiviertheit über den gemeinen, unzivilisierten forumspöbel! chapeau hiezu! [winke]
ich glaube nicht das es zur bildung gehört das man urban language können muss.
, doppel s..., doppel s
was hat das mit der botschaft zu tun? wenn so wäre müsste ich auch wörter großschreiben..
mit der botschaft hat das nichts zu tun, die lese ich wohl - und das grundargument ist kein falsches.
aber wer so kultiviert sein will, will doch mit sicherheit auch korrekt das komma gesetzt wissen und auf eine ordentliche orthographie (oder orthografie) achten.
dachte ich zumindest.
ich glaube nicht das es zur bildung gehört das man urban language können muss.
nicht zwingend, nein...aber ich merke gerade zum wiederholten male, daß du ohnehin des öfteren nicht kapierst, worum es eigentlich geht....wahrnehmungsprobleme?