Wenn er die Null hält, ist Miller morgen NHL 1st Star des gesamten Spieltages, das schwöre ich!
Leider is nix worden,
1. Star R.J. Umberger 3 G 3 A
2. Star Ryan Miller
Wenn er die Null hält, ist Miller morgen NHL 1st Star des gesamten Spieltages, das schwöre ich!
Leider is nix worden,
1. Star R.J. Umberger 3 G 3 A
2. Star Ryan Miller
pommers trifft nicht mal das leere tor aus 2meter unglaublich. der hat echt glück das er der liebling von ruff ist sonst würde er zuschaun müssen.
wieder mal ein starkes spiel von miller kann man nur hoffen das er so in form bleibt eine schlechte phase von ihm kann sich buffalo nicht erlauben
im all star aufgebot wird er sicher sein, das steht außer frage. bei den olympischen spielen wird er auch für die usa spielen. wer der einsergoalie beim allstar game sein wird wern wir vermutlich erst später sehn, denn da dürfen ja alle nationen ran. und solangs da einen gewissen brodeur gibt ...
aber ich denk die 3 ausgewählten wern sich die 3 drittel untereinander natürlich aufteilen.
Natürlich gibts einen gewissen Brodeur aber das kann Miller ziemlich Bluzn sein, weil Miller ein Ami ist und Brodeur ein kandadier. Der größte Konkurrent wird Tim Thomas sein für den Job bei Olympia.
Natürlich gibts einen gewissen Brodeur aber das kann Miller ziemlich Bluzn sein, weil Miller ein Ami ist und Brodeur ein kandadier. Der größte Konkurrent wird Tim Thomas sein für den Job bei Olympia.
*klugscheissmodus an* Allstar-Game: West gg East (und New Jersey spielt bekanntlich genauso im Osten wie Buffalo). Nach dem Thema Olympia ist ein Punkt. *klugscheissmodus aus*