1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 30.11.2009

• Toronto Maple Leafs
  • il:dottore
  • 30. November 2009 um 19:58
  • maverick
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 01:42
    Zitat von il:dottore

ja, Monti ist fast der einzige der die battle in den corners gewinnt.

Vorallem wenn da der rookie im Goal ist müssen die Sabres doch bitte die Scheiben aufs Tor pfeffern!!

EDIT:
    für meinen Geschmack macht sich Van viel zu früh immer wieder vom eis. Grier u Kennedy waren die letzten 2 shifts glaub fast doppelt so lang am Eis u Hecht ist dann statt Van rein kommen

der einzige der länger am eis war ist grier und der schläft halt immer bei den wechseln! gefährlichster mann der sabres ist bisher vanek!

• Blair
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 01:45

die ingamewerbung da is ja noch penetranter als bei sämtlichen deutschen free-tv sendern ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Schade, Grier mit der Riesenchance, aber sehr gut gehalten, Thomas hätt den Assist bekommen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pixelfehler
    Nationalliga

2 gute shifts von der vanek line

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 01:46

Die zweiten 10 min. absolut konträr zu den ersten, die sabres sind am Drücker.
    Starke Szenen der Vanek Linie.

NHL
    • 1. Dezember 2009 um 01:46
    Zitat von pixelfehler

2 gute shifts von der vanek line

letzten 2 waren echt gut! V-K-G Linie kommt in Fahrt :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 01:47

roy und pommers sind mir bisher nur beim wechseln aufgefallen! [Popcorn]

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 01:48

das war jetzt aber gerade sehr nett vom ref, dass er den stick aufgehoben hat. das macht er hoffentlich auch mal für die sabres

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2009 um 01:50
    • Offizieller Beitrag

für meinen Geschmack macht sich Van viel zu früh immer wieder vom eis. Grier u Kennedy waren die letzten 2 shifts glaub fast doppelt so lang am Eis u Hecht ist dann statt Van rein kommen

Ja, ist mir auch aufgefallen, die anderen beiden sind halt doch noch drinnen geblieben und haben dann noch länger im Angriffsdrittel gedrückt. Hat aber auch damit zu tun, dass Tom der linke Flügel ist und der wechselt im ersten und letzten Drittel meistens als Erster ;)

In dem Shift hat er davor aber auch wirklich brav gearbeitet und sehr körperbetont gespielt, vielleicht deswegen früehr raus geganen.

Mir gefällt er schon wesentlich besser als am Anfang der Saison. Die Rückversetzung scheint schon auch seine Effekte zu haben und eigentlich hat er immer gut darauf reagiert. Sollte der Thomas nun besser in Schuss kommen, hat der Lindy eventuell wieder mal einen Pluspunkt gewonnen, aber nur einen ganz kleinen...

• Blair
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 01:51
    Zitat von pixelfehler

das war jetzt aber gerade sehr nett vom ref, dass er den stick aufgehoben hat. das macht er hoffentlich auch mal für die sabres

vielleicht wollt er mitspielen :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2009 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Thomas mit 4:54 Minuten Eiszeit, 2 Schüssen, 2 verfehlte Schüsse, 1 geblockten Schuss und einem Hit nach dem ersten Drittel. Weiter so Thomas, aktiv bleiben, dann kommen die Punkte von ganz allein!

edit: Im letzten Spiel hatte er übrigens 9 missed shots, kann man sehen, wie man will, für mich ists trotzdem was Positives!

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (1. Dezember 2009 um 01:59)

• maverick
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 01:59
    Zitat von MacStasy

Zitat von »il:dottore« für meinen Geschmack macht sich Van viel zu früh immer wieder vom eis. Grier u Kennedy waren die letzten 2 shifts glaub fast doppelt so lang am Eis u Hecht ist dann statt Van rein kommen Ja, ist mir auch aufgefallen, die anderen beiden sind halt doch noch drinnen geblieben und haben dann noch länger im Angriffsdrittel gedrückt. Hat aber auch damit zu tun, dass Tom der linke Flügel ist und der wechselt im ersten und letzten Drittel meistens als Erster

Zitat von MacStasy

In dem Shift hat er davor aber auch wirklich brav gearbeitet und sehr körperbetont gespielt, vielleicht deswegen früehr raus geganen.

Zitat von MacStasy

Mir gefällt er schon wesentlich besser als am Anfang der Saison. Die Rückversetzung scheint schon auch seine Effekte zu haben und eigentlich hat er immer gut darauf reagiert. Sollte der Thomas nun besser in Schuss kommen, hat der Lindy eventuell wieder mal einen Pluspunkt gewonnen, aber nur einen ganz kleinen...

schon klar wenn man sonst nix findet werden die shifts gestoppt! kennedy war ganze 20 sekunden länger am eis und grier als älterer mann braucht halt länger zur bank! eure sorgen möchte ich mal haben! :thumbup:

• marcsn
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2009 um 02:00

habt ihr grad das review von den panthers gesehn? der typ schlägt den eigenen goalie mit dem schläger ins gesicht!!!! war das von heute?? :thumbdown: :thumbdown:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2009 um 02:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

schon klar wenn man sonst nix findet werden die shifts gestoppt! kennedy war ganze 20 sekunden länger am eis und grier als älterer mann braucht halt länger zur bank! eure sorgen möchte ich mal haben! :thumbup:

Und ich deine Paranoia und deinen Rechtfertigungsdrang! :P

• hockeyaddict12
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 02:03
    Zitat von marcsn

habt ihr grad das review von den panthers gesehn? der typ schlägt den eigenen goalie mit dem schläger ins gesicht!!!! war das von heute?? :thumbdown: :thumbdown:

Ja das is von vorher

Wahnsinn 8| 8|

Zum Sabres Game: Die letzten Minuten wurden ja wieder ein wenig besser :) Lets Go Buffalo!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 02:04

ich glaub der eine kurze shift von vanek ist jedem aufgefallen. ich hätte auch gerne, dass er nicht immer als erstes auf der bank ist, aber 60 sekunden shifts machen auch keinen sinn.

• maverick
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 02:04
    Zitat von MacStasy

Zitat von »maverick« schon klar wenn man sonst nix findet werden die shifts gestoppt! kennedy war ganze 20 sekunden länger am eis und grier als älterer mann braucht halt länger zur bank! eure sorgen möchte ich mal haben! Und ich deine Paranoia und deinen Rechtfertigungsdrang!

naja ich finds halt langsam lächerlich, als nächstes schaut vanek vielleicht zu oft nach links statt nach rechts! :sleeping: vielleicht fühlt er sich genau mit der shiftzeit am besten? schon mal darüber nachgedacht?

• Mane68
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 02:05

Habt igr das von Vokoun mitgekriegt?? Was ist denn mit Ballard passiert????

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2009 um 02:05
    • Offizieller Beitrag

Jetzt kommt ein PP Goal vom Tom, ich spürs!

edit: falsch gespürt ;)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 02:07

meine güte sind die kleinlich

• maverick
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 02:11

bei connolly könnte man glauben er spielt heute das erstemal nhl!

NHL
    • 1. Dezember 2009 um 02:12
    Zitat von maverick

bei connolly könnte man glauben er spielt heute das erstemal nhl!

na heut haust aber wieder gscheid auf die andren hin ;)

Zweites Drittel vorerst gleich wie die erste Hälfte des 1./3. Miller aber aufn Posten!!

• maverick
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 02:15

Zitat von »maverick« bei connolly könnte man glauben er spielt heute das erstemal nhl! na heut haust aber wieder gscheid auf die andren hin

Zweites Drittel vorerst gleich wie die erste Hälfte des 1./3. Miller aber aufn Posten!!

kommt dir der talinder heute auch so langsam vor? ?(

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Dezember 2009 um 02:21

Gute Chance für Vanek!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2009 um 02:23
    • Offizieller Beitrag

Schön gemacht vom Tom! Bin ganz zuversichtlich für die Zukunft, schön langsam erreicht er wieder seine Normalform!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™