1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Carolina @ Buffalo - 28.11.09

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 29. November 2009 um 01:19
  • blacky3
    NHL
    • 29. November 2009 um 03:23

endlich trifft er mal wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Woldo
    Tschentschn

jetzt hat tom auch sein tor, 1 tor 1 assist! des passt!

• mig_69
    KHL

was für ein tor von der "katastrophe". eine augenweide. :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 29. November 2009 um 03:24

die erlösung hat man ihm wirklich angesehn

• IceDevil
    Hobbyliga

na endlich, nach den Fehlschüssen mußte TV es eben nun erzwingen :thumbup:

• Blaues_Blut
    EBEL

Und Vanek macht auch noch sein Tor-Perfekt! Und Thomas zeigt richtig Emotionen beim Torjubel :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Passt!! :D

Und die Nacht ist gerettet ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL

HE SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES - schönes Tor von TV!!!! und er hat sich auch echt gefreut, fast wie eine Befreiung...

auf der Bank hat ihn einer auch gleich aufgebaut, denke es war Grier, man konnte nur sehen dass die Nr. mit 2 begonnen hat!!

• Mane68
    Gast
    • 29. November 2009 um 03:25

seids erlich?! war nach den ersten beiden drittel nicht mehr zu erwarten, daß es so klar noch werden würde, oder?

• prove
    Hobbyliga
    • 29. November 2009 um 03:33

Nach dem ersten Drittel wirklich nicht zu erwarten!
    Aber das letzte Drittel hat jetzt wirklich entschädigt und das Wachbleiben hat sich gelohnt!

:thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. November 2009 um 03:33
    Zitat von EL__CID

seids erlich?! war nach den ersten beiden drittel nicht mehr zu erwarten, daß es so klar noch werden würde, oder?

100 % agree!

• mig_69
    KHL
    • 29. November 2009 um 03:34

tolles schlußdrittel. kraft passt also. herrliches tor von tom, wird ihm selbstvertrauen geben. so machts spaß. :thumbup:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. November 2009 um 03:36

Schlussendlich noch ein souveräner Sieg, hätte wohl auch niemand gedacht nach den ersten zwei Dritteln.

Unglaublich was die Canes aufführen im letzten Drittel: gestern 5-0 verloren gg Atlanta und heute wieder der Einbruch.

Vanek mit 2 points-paaaasst! good night [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. November 2009 um 03:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EL__CID

Umso mehr nervts mich, dass auf ESPN immer die Sender von den Auswärtsteams zeigen. Ich hätte gerne den RJ heute gehört im letzten Drittel! Wenn immer nur Kommentatoren der Auswärtsteams gezeigt werden, da kommt als ESPN Zuschauer niemals Emotion und Atmosphäre vom Publikum und Kommentator zugleich. Das ist schade!

Aber zum Spiel. Wahnsinnsdrittel, wobei eben eine 1-0 Führung nach dem zweiten Drittel noch nicht mal die halbe Miete ist. Aber 5 Tore in einem Drittel, das ist nicht übel gewesen.

Ein starker Miller und ein gutes Drittel haben gereicht gegen Carolina! Solche Spiele sind extrem wichtig und muss man auch gewinnen, um in der Saison gut abzuschneiden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 29. November 2009 um 06:43
    Zitat von EL__CID

Mein lieber Mann... vanek heute katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einen spieler mit 1T1A und +2 in der nhl als katastrophe zu bezeichnen ist auch nicht schlecht! :thumbup:

• slava bykov
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 09:29

hab mir grad die zusammenfassung auf nhl.com angschaut, das zuspiel vorm 0-1 aus sicht der sabres war aber allererste sahne :D

5 goals in einem drittel is aber auch nit schlecht, aber die ersten 2 drittel laut zusammenfassung ein sturmlauf der hurricanes, da können sich die sabres bei miller gar nit genug bedanken

Einmal editiert, zuletzt von slava bykov (29. November 2009 um 09:37)

• Mane68
    Gast
    • 29. November 2009 um 10:51
    Zitat von maverick

einen spieler mit 1T1A und +2 in der nhl als katastrophe zu bezeichnen ist auch nicht schlecht! :thumbup:

hättet du das spiel gesehen, würdest du nicht wieder mal so'n post von dir geben!!! Wenn man aus 2 metern das leere tor net trifft dann ist das mehr als lächerlich. Ausserdem war das gesamte spiel von ihm gestern wieder mal schlicht schlecht. Hör auf ihn immer in schutz zu nehmen und ließ dir mal meinen Post richtig durch

• Caps333
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 11:05

Also das Spiel von Vanek war gestern echt in Ordnung. Wie schon die letzten 4,5 Spiele hatte er viele gefährliche Offensivaktionen. Wenn er auch noch anfängt die Chancen zu verwerten, die er bekommt, dann sehen wir bald wieder Hatricks (mit Toronto kommt eh sein Lieblingsteam :D ) von ihm. Und was den Backcheck betrifft und die Arbeit an der Bande war er in den letzten Spielen auch sehr gut. Würde er die ganze Saison so wie die letzten 4,5 Spiele spielen, dann gäbs keine Jammereien bzgl. seines Gehalts.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 11:07

Gibts hier auch irgendwann einen objektiven Post von euch beiden? Vanek war gestern sicher nicht top, vor allem die ersten beiden Drittel ging das Spiel an ihm vorbei. Der Speed hat ihm leider wieder einmal an allen Ecken gefehlt.
    Nur... ihn , oder seine Leistung als lächerlich zu bezeichnen ist einfach nicht richtig und gelinde gesagt schwachsinn. Auch Katastrophe finde ich ein wenig übertrieben... Roy und Pommers waren gestern in den ersten beiden Drittel mehr als nur eine Vorgabe. Vor allem ersterer fabrizierte einen Turn-over nach dem anderen. So hatte es Vanek auch schwer, was aber eben auch nicht von seiner schwachen Leistung ablenken soll. Mit Kennedy und Grier steigerte er sich (zu meiner Überraschung) doch deutlich.
    Und das er momentan nicht mit Selbstvertrauen gesegnet ist, weiß man ja...

Aber wie Cap hier gerade auch schon gesagt hat, muss man auch die kleinen "Sachen" sehen. Und das ist, dass er sehr gut nach hinten arbeitet und einen tollen Backcheck fährt. Offensive muss einfach die Selbstverständlichkeit zurück

• Mane68
    Gast
    • 29. November 2009 um 11:16

auch du, ließ dir meine posts richtig durch. ich habe es als lächerlich bezeichnet wenn mann zwei meter vorm leeren tor den puck obendrüber schießt

• InFlames
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 11:28

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Miller ist einfach unglaublich.

an die Vanekdiskutierer: Keinen interessiert eure Meinung über ihn und wie er eurer Meinung gerade spielt. :!:

• Mane68
    Gast
    • 29. November 2009 um 13:06

dich interessiert es vielleicht nicht. Das macht ja ein Forum aus das man über verschiedene Dinge diskutieren kann. Und Vanek steht hier nun mal im Mittelpunkt, wenn du's noch nicht bemerkt hast

• slava bykov
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 14:05
    Zitat von EL__CID

auch du, ließ dir meine posts richtig durch. ich habe es als lächerlich bezeichnet wenn mann zwei meter vorm leeren tor den puck obendrüber schießt

is mir auch schon passiert! :D

• il:dottore
    NHL
    • 29. November 2009 um 15:09

WOW ... MILLER mit dem MÖRDER-SAVE !! TOP NOTCH

Interview von Ruff gehört? Da sagt er dass Vanek echt gut drauf ist, und er schon fast Angst hat, wenn er mal zum "rollen" anfängt. Er hätte Vanek gestern selbst schreien gehört: "god damn - i got no confidence!" ... also sagt schon auch a bissl was!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. November 2009 um 15:18
    Zitat von il:dottore

Interview von Ruff gehört? Da sagt er dass Vanek echt gut drauf ist, und er schon fast Angst hat, wenn er mal zum "rollen" anfängt. Er hätte Vanek gestern selbst schreien gehört: "god damn - i got no confidence!" ... also sagt schon auch a bissl was!

und genau deshalb werd ich Ruff nie verstehen. Er weiß genau, dass ihm das Selbstvertrauen fehlt und ist der Meinung, dass er immer besser in Schwung kommt, steckt ihm aber gleichzeitig mit Grier und Kennedy in eine Linie ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™