Vanek und Co. spielen gerade gegen die Hurricans.

Carolina @ Buffalo - 28.11.09
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
29. November 2009 um 01:19
-
-
Vanek und Co. spielen gerade gegen die Hurricans.
Ja, und die Streifen von FS Carolina nerven mich tierisch auf ESPN!!! [winke]
-
Miller wieder zwischen den Pfosten aber es fehlen Gaustad, Rivet und Kaleta.
Es wurde eingeblendet, dass Paille bei Buffalo im line up ist, was aber nicht ganz stimmen kann
shit 0-1! Das sind halt die Fehler eines Rookies
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt kein Schwung im Spiel der Sabres. Die Führung der Hurricans geht in Ordnung. Myers spielt nun wie ein richtiger Rookie. Wär ja auch zu unglaublich gewesen, hätte er die ganze Saison so überragend weitergespielt wie am Anfang der Saison...
-
gibts einen livestream??? gratis wäre nice
-
- Offizieller Beitrag
Die Sabres werden sich steigern müssen, wenn sie dieses Spiel gewinnen wollen. Carolina im ersten Drittel klar überlegen!
-
gibts einen livestream??? gratis wäre nice
-
das funkt nur 10 sekunden und ich flieg wieder raus!
-
1,drittel unserer sabs war gar nix, da muß viel mehr kommen!!! Myers bis jetzt sehr schwach. das gegentor auch von ihm verschuldet, war aber klar das er irgendwann mal auch fehler macht, dadurch lernt er aber umso schneller. Connolly gestern der mann des tages, heute unsichtbar. Die Quali bei espn 360 auch nicht grade berauschend, besonders die streifen an den Seiten nerven gewaltig
!!! Kann heute nacht also nur besser werden
-
kannst mit "UltraSurf" überlisten! [winke]
wenn, der stream dann läuft, kann man UltraSurf wieder beenden - sonst blockt dieser kleine Helfer das Posten hier!
-
also ich wills ja nicht verschreien, aber er atdhe.net link funktioniert zurzeit problemlos!
jetzt muss nur noch das buffalospiel klappen!
-
also ich wills ja nicht verschreien, aber er atdhe.net link funktioniert zurzeit problemlos!
jetzt muss nur noch das buffalospiel klappen!
sauba, der link funktioniert bei mir problemlos! thx für den tipp!
-
Ganz schwaches Sabres Spiel, wenn sie so weitermachen gibts da nichts zu holen!!!
-
die sabres sind zur zeit echt alles andere als in bestform ...
sehr schlechtes und schwaches spiel -
- Offizieller Beitrag
Vanek wieder mal von Lindy bestraft? In die 3. Linie zurückversetzt anscheinend, trotzdem hatte er seine besten Chancen bisher in dieser Linie. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Vanek - Kennedy - Grier funktioniert, ganz ohne Spielmacher, aber naja, schau ma mal, vielleicht überraschen uns die 3 positiv!
-
Vanek wieder mal von Lindy bestraft? In die 3. Linie zurückversetzt anscheinend, trotzdem hatte er seine besten Chancen bisher in dieser Linie. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Vanek - Kennedy - Grier funktioniert, ganz ohne Spielmacher, aber naja, schau ma mal, vielleicht überraschen uns die 3 positiv!war glaub ich nur, weil seine linemates gerade vorher im penalty killing im einsatz waren.
-
nein das scheint definitiv so zu sein, vanek gerade wieder bei grier und macht das tor nicht ...
-
riesenchance für vanek...aber nur 2 min für hooking werden verbucht!
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, Thomas mit dem Breakaway und scheitert! Das wärs jetzt gewesen!
edit: Sicher spielt er nun in der 3ten. Schon 3 oder 4 Shifts mit Kennedy und Grier!
-
Die Sabres können sich im 2. Drittel bei Miller bedanken, super Pass von Grier auf Vanek, aber der Winkel war leider zu spitz! Jetzt PP
-
Das Spiel der Sabres gefällt mir überhaupt nicht bis jetzt-Miller hält sie im Spiel. Hinten viel zu passiv und nach vorne geht auch nicht viel, wenigstens das PK funktioniert.
Gute Chance von Vanek jetzt, und PP Buffalo!
-
also torchancen sollte man sich schon noch erarbeiten, vor allen dingen wenn man zuhause spielt. Sabres wirken kraftlos, kein speed im spiel nach vorne. drittes spiel sollten sie jetzt nicht zuhause hintereinander verlieren!!!!
edit: Pommers eine einzige zumutung, den würd ich mit dem Handtuch aus dem Stadion jagen!!!! Und sowas verdient über 5 Mille im Jahr.....Pppppfffffffffffff!!
-
mah spielen die heute wieder nen scheiß zusammen...zum glück gibts miller
-
Irrer Save von Ryan Miller! Schwaches PP der Sabres
-
WHAT A SAVE BY MILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-