1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals 2:4

• MrHyde
  • 28. November 2009 um 00:00
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Dezember 2009 um 17:56
    Zitat von Henke

vor allem nach dem sn bericht von heute [Popcorn]

Was stand drin?

Wetteinsatz: grml... ich wette nicht :D

• Henke
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 18:07

Salzburg (SN-msm). Es gab Tage, da war Salzburgs Eishockey-Coach Pierre Pagé wütend, sogar wenn seine Mannschaft gewonnen hat. Das hat sich geändert: Auch nach dem 2:4 am Donnerstagabend gegen die Vienna Capitals lobte Pagé sein Team. „Ich bin jetzt 36 Jahre im Trainergeschäft, aber ich habe kaum ein Team so geschätzt wie dieses“, sagte Pagé zur Überraschung der Zuhörer. Daher gab er nach der Niederlage seinem Team am Freitag auch frei, anstatt ein Training anzusetzen.

Doch das sollte nicht die einzige Überraschung in der Vorweihnachtszeit sein: Pagé kündigte auch zwei Überraschungen auf dem Spielersektor an – und die könnten sogar hochklassig sein. Denn nachdem ein Kreditfinanzierer der NHL-Teams, der kurzfristig für die Gehälter einspringt, Pleite gegangen ist, droht der NHL ein blutiger Dezember. „Wir werden viele Überraschungen erleben und Spieler auf dem Markt sehen, an die wir nie gedacht haben“, meinte Pagé. Nashville, Florida oder Phoenix stehen bereits vor schwerwiegenden Finanzproblemen, zwei weitere Klubs können die Dezember-Gehälter nicht mehr zahlen. Das will sich Pagé zunutze machen und zwei Legionäre holen. Für Titel Nummer drei, an dem Pagé keine Sekunde zweifelt: „Wenn es darauf ankommt, werden wir da sein.“ Auf dem Weg dorthin warten am Sonntag Jesenice auswärts und am Dienstag Laibach im Volksgarten.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Dezember 2009 um 18:11

Oh Mann! :whistling:

Ich weiß ja warum ich nicht wette - gegen Salzburg weiß man nie. Ich finde man sollte das irgendwie unterbinden, in dem man den Grunddurchgang aufwertet. Kann ja nicht sein, sich Salzburg eine halbe Saison blöd spielt und dann am Ende doch Meister wird. (keine Vorwurf gegen Salzburg, sondern eher gegen die Liga)

• Henke
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 18:22
    Zitat von Coldplayer

Oh Mann! :whistling:

Ich weiß ja warum ich nicht wette - gegen Salzburg weiß man nie. Ich finde man sollte das irgendwie unterbinden, in dem man den Grunddurchgang aufwertet. Kann ja nicht sein, sich Salzburg eine halbe Saison blöd spielt und dann am Ende doch Meister wird. (keine Vorwurf gegen Salzburg, sondern eher gegen die Liga)

ins po kommen nur die besten 4. und schon wär der gd richtig was wert.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2009 um 18:47

Oder 8 von 12 - Denke bei dem Thema herrscht bei den Fans einigkeit. Die Clubs reden sich die 2 Zusatzspiele halt ZU schön. Auf der anderen Seite. Die ganz "bösen" Big Names für unsere Verhältnisse werdens auch nich sein. Die werden sich eher nach Russland oder Skandinavien verirren.

Also wirds trotzallem nur die obligatorischen 2-3 Toplegos geben aber sicher nix das die Bullen in Alleingang zum Titel schiessen kann. Vorallem tippe ich drauf das 1of2 bzw 2of3 der neuen Defender sind.

Weiss man eigtl welcher Legio im Tausch wohl gehen wird müssen?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Dezember 2009 um 18:53
    Zitat von Henke

ins po kommen nur die besten 4. und schon wär der gd richtig was wert.

Dein Wort in Gottes Ohren. Das könnte für viele ein böses erwachen geben, aber Mann wär das ein spannender Grunddurchgang. Da is plötzlich jedes Spiel wichtig.

sicsche: Bei Salzburg muss man immer Vorsichtig sein. Geld: Check, Kontakte durch Page: Check, Star Coach: Check, Infrastruktur: Check, Schönes Land: Check... Mehr brauchst du nicht, damit ein Star Hockey-Urlaub macht (denk ich mir).

• Phil
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2009 um 21:39

Wenn das mit den neuen Legios stimmt, was ich mal stark annehme, kann man schon mal leise servus zu gergen sagen.

Bei der geringen zuschauerzahl am donnerstag hat sich das euroleague-spiel gegen lazio einen tag zuvor sicher eine große rolle gespielt! In salzburg gibt es ein stammpublikum von 1.500 zuschauer im grunddurchgang, das ist meist das absolute minimum.

• c-bra
    EBEL
    • 6. Dezember 2009 um 19:29

die Bilder vom Donnerstag sind in der EBEL Gallery

wegen parallel laufender Weihnachtsfeier nicht allzu viele - aber ein paar brauchbare sind wieder dabei - und Puschnik wird sich freuen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™