1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

IIHF Continental Cup 2009/2010

• Daywalker50
  • 26. November 2009 um 13:50
  • Phil
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 17:36

Passt, Partie gedreht!!!

Bäriges Powerplay heute.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 17:39

schade - 3 sek vor dem ende das 3:3 im PP für minsk ...

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 17:42

Leider dann doch noch in den letzten Sekunden das 3:3.

Siklenka scheint heuer gar nicht zu stoppen zu sein der trifft und trifft und trifft ;), das Tor von Welser hat mir auch sehr gut gefallen und wo jetzt noch da Filewiche getroffen hat wärs super gewesen. Aber leider musst man noch den Ausgleich kassieren, hoffentlich könnens das dritte drittel für sich entscheiden, die salzburger.

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2010 um 17:52

so blöd 7 sek. vor Schluß Ausschluß Sbg. und 4 sek später 3:3. Aber ich bin zuversichtlich dass Red Bull das Spiel gewinnen wird. International stehe ich voll hinter ihnen. Auch Grenoble tut was für dieses Turnier: vor einigen Tagen 2:7 gegen Briancon! offensichtlich geht's nur für einige Leute um die goldene Ananas, für die Teams Gott sei Dank um mehr.

• Phil
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 18:07

Pewal heute der "Böse Bube" schlecht hin - 3 Strafe für ihn bereits.

Hab grad recherchiert (Wikipedia): Die Heimstätte von Junost Minsk hat ein unglaubliches Fassungsvermögen von 760 Plätzen (nur als kleine Nebeninfo)

• high_society
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 18:10
    Zitat von Phil

Hab grad recherchiert (Wikipedia): Die Heimstätte von Junost Minsk hat ein unglaubliches Fassungsvermögen von 760 Plätzen (nur als kleine Nebeninfo)

da scheint eishockey ja richtig zu boomen :D

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2010 um 18:18
    Zitat von Phil

wie kann man ein Bild von der eigenen FP hier einfügen? dann gibt's diese Arena zu sehen
    Es hat ja eh funktioniert. Und gleich die andere von Minsk! und schon 5:3 das geht mir alles zu schnell!
    Ist die letzte Arena nicht niedlich?

Einmal editiert, zuletzt von hockey (15. Januar 2010 um 18:26)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 18:29

Die Arena von Junost ist von außen auf jeden Fall schöner als jede Eishalle in Österreich.

• Phil
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 18:32

hockey

Danke für die Bilder. Die Yunost-Arena, klein aber fein, da gibt´s nichts zu mekkern. Die Minsk-Arena ist dann wohl für Dinamo (KHL) vorgesehen. Weiß jemand, ob Junost so eine Farmteamfunktion für Dinamo hat?

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2010 um 18:32
    Zitat von ridinggiants84

Die Arena von Junost ist von außen auf jeden Fall schöner als jede Eishalle in Österreich.

ja aber drinnen haben halt nur die Funktionäre Platz! Die Dinamo Minsk Arena ist Spitze und die Oziorny sieht aus wie ein kleiner Kindergarten.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2010 um 18:39

ähmm ganz blöde frage, aber bin erst jetzt nach hause gekommen,
    wie is es jetzt eigentlich ausgegangen?
    nachdem über hallen dikutiert wird, befürcht ich sieg Minsk, oder?

schade, aber Minsk is sicherlich eine starke mannschaft und weißrussen liegen uns ja im allgemeinen nicht ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Januar 2010 um 18:39

Phil

Was ich weis nein, das Farmteam von Dinamo spielt auch in der Weisrussischen Liga, aber weiter hinten in der Tabelle.

Gratulation der Mannschaft, kann mich gar nicht tief genug verneigen. Danke Reinhard, gehört auch mal gesagt.
    Junost ist schon ein starker Gegner, wenn man die ein bischen alleine läßt dann schauts schlecht aus. Einfach schön dieses russische Eishockey.

• Phil
    Nationalliga
    • 15. Januar 2010 um 18:40

5-3 (0-2, 3-1, 2-0) für die Bullen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2010 um 18:42

echt??
    wooow :thumbup:
    der livestream von der leeren halle is nämlich ned sooo prickelnd :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. Januar 2010 um 18:43

12 Ausländer im Line-up...
    ah nit schlecht 8|

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2010 um 18:48
    Zitat von Phil

hockey

Danke für die Bilder. Die Yunost-Arena, klein aber fein, da gibt´s nichts zu mekkern. Die Minsk-Arena ist dann wohl für Dinamo (KHL) vorgesehen. Weiß jemand, ob Junost so eine Farmteamfunktion für Dinamo hat?

Zitat von Almöhi

Phil

Was ich weis nein, das Farmteam von Dinamo spielt auch in der Weisrussischen Liga, aber weiter hinten in der Tabelle.

Gratulation der Mannschaft, kann mich gar nicht tief genug verneigen. Danke Reinhard, gehört auch mal gesagt.
    Junost ist schon ein starker Gegner, wenn man die ein bischen alleine läßt dann schauts schlecht aus. Einfach schön dieses russische Eishockey.

ja in der weissrussischen Meisterschaft spielen auch Teams von Lettland (Metalurg) und Ukraine und ein Team heißt Dinamo Juniors; jetzt weiß ich aber nicht ob die von Dinamor Riga kommen oder Minsk.

• RexKramer
    NHL
    • 15. Januar 2010 um 18:49

Hohes Tempo in dem Match und man konnte beide Gesichter von PP's Offensivsystem sehr gut sehen. Wenn's gut läuft Dauerdruck auf den Gegner das die kaum zum Atmen kommen, wenn's nicht gut läuft reihenweise Gegenstöße des Gegners in Überzahl (extrem im 2. Drittel, da können sich die Bullen beim Divis echt bedanken)...
    Junost spielt auch ein schönes Hockey und wenn die im 2. Drittel nur ein, zwei der Geschenke annehmen ist der Käse gegessen. Insofern mit dieser Hochrisikostrategie ein glücklicher Sieg der Bullen, ihr Tempo ist aber tw. durchaus bemerkenswert.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Januar 2010 um 18:50

JeanLuc

Lass uns halt die Freude und tu nicht schon wieder aufkärntnern. Das hast eh vorher schon gewust. [winke]

hockey

Das mit denm Farmteam hab ich eh in deinem Post gelesen. Wennstas du nicht weist, dann ham ma ein ernstes Problem. :S

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (15. Januar 2010 um 18:56)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2010 um 18:55
    Zitat von Almöhi

und tu nicht schon wieder aufkärntnern.

:thumbup: also der satz wird ein geflügeltes wort, das kann ich jetzt schon 100%ig sicher sagen!!
    :D :thumbup: :D

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2010 um 18:56

am Sonntag gegen Grenoble fällt die Entscheidung. Die spielen die ganze Saison immer vor genau 3.500 Zuschauern. Entweder es kommen immer die selben oder das Stadion faßt nur 3.500. Irgendwie wie BW Linz vor einigen Jahren. Auf jeden Fall ein würdiges Finale.
    Kann man Junost Minsk irgendwie mit einer EBEL Mannschaft vergleichen? spielerisch oder stärkemäßig??

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. Januar 2010 um 18:56
    Zitat von Almöhi

JeanLuc

Lass uns halt die Freude und tu nicht schon wieder aufkärntnern. Das hast eh vorher schon gewust. [winke]

aufkärntnern find i super :D
    nit falsch verstehn, möcht auch das salzburg gewinnt [winke]
    aber 12 *duck und weg* :whistling:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Januar 2010 um 19:00
    Zitat von JeanLuc

aber 12 *duck und weg*

Ja eh. Tu ma so als ob wirs nicht gesehen hätten. ;)

• hockey
    CHL
    • 15. Januar 2010 um 19:33
    Zitat von JeanLuc

12 Ausländer im Line-up...
    ah nit schlecht 8|

Dinamo Minsk aber auch mit 7!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2010 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockey

Dinamo Minsk aber auch mit 7!

aus österr. Sicht spielen dort lauter Ausländer!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 19:41
    Zitat von WiPe

aus österr. Sicht spielen dort lauter Ausländer!

A Sauerei!

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (15. Januar 2010 um 19:57)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™