@ hockey
Danke für die Übersetzung.
Warum kannst du cyrillische Schrift lesen, bist du Russe, Serbe oder was sonstß
@ hockey
Danke für die Übersetzung.
Warum kannst du cyrillische Schrift lesen, bist du Russe, Serbe oder was sonstß
Wie kommt Lembacher zu der Ehre. Ist LeNövö angeschlagen?
ne, der mußte aus priv. gründen abreisen.
Wie kommt Lembacher zu der Ehre. Ist LeNövö angeschlagen?
laut Krone musste er zurückfliegen weil es bei seiner hochschwangeren Freundin Komplikationen gab.
Hoffentlich nix ernstes, wünsche Ihr und dem baby und natürlich auch ihm alles beste!
Salzburg schlägt Metallurg Liepaja 4:3 und ist damit fix in der nächsten Runde.
Red Bulls nach Sieg gegen Liepajas im Continental Cup-Finalturnier
IIHF CONTINENTAL CUP 2009/2010
Liepajas Metalurgs – EC Red Bull Salzburg 3:4 (0:1, 1:1, 2:2)
Tore: Ivanovs (27./PP, 48./PP2), Pavlov (46.) resp. Koch (2./PP), Siklenka (39./PP, 60./PP), Lynch (45./PP)
woooow und wieder 2 goals vom "Henker", staaark!
Hey endlich hat man im Cup um die goldene Ananas das Finale erreicht!
Hoffentlich kann man vor der Abreise im Jänner nach Frankreich das Problem mit dem Kader klären.
Blöde Frage zum Lembacher als Back-Up - musste er eigtl auch in Goalie-Montur auf der Bank Platz nehmen?
Blöde Frage zum Lembacher als Back-Up - musste er eigtl auch in Goalie-Montur auf der Bank Platz nehmen?
laut zeitungsberichten ja.
in der nachbargruppe
Gruppe D - Turnierkalender Bozen
Spieltag Nr. 1 am 27.11.2009 Tore
16:30 Sheffield Steelers (GBR) : HYS The Hague (NL) 4 : 3
20:00 Stavbar Maribor (SLO) : Bozen (HC Interspar Bozen) 2 : 6
Spieltag Nr. 2 am 28.11.2009 Tore
16:30 Stavbar Maribor (SLO) : Sheffield Steelers (GBR) 4 : 5
20:00 Bozen (HC Interspar Bozen) : HYS The Hague (NL) 3 : 0
Spieltag Nr. 3 am 29.11.2009 Tore
16:30 HYS The Hague (NL) : Stavbar Maribor (SLO) 0 : 0
20:00 Bozen (HC Interspar Bozen) : Sheffield Steelers (GBR) 0 : 0
habe mir geste n das bozenspiel angeschaut
bozen ohne di lauro aber mit riihijärvi klar besser vernebelte naber viele chancen bzw scheiterten immer wieder am kanadischen goalie knudsen
heute abend dann der showdown gegen shefflied mit andrew verner
Video von Liepaja gegen die Bullen:
R. Bulls Salzburg 5:2 Cracovia Krakow
super! 1. treffer von Puschnik im bullen dress, und auch Siklenka hat wieder zugeschlagen (treffermäßig ggg)
so kanns weitergehen...
grats den bullen
was lustiges am rande:
im final turnier gehts u.a. gegen die sheffield steelers, dem klub von Andrew "magic" verner
für mich haben die bullen beim finalturnier gute chancen - härtester konkurrent wohl die trupe aus weißrussland.........
wobei die dosen gewarnt sein sollten: vor zwei jahren fuhr man ebenfalls im continental cup gegen coventry eine niederlage ein!
das war ok. das ziel erreicht, manche turbulenz umschifft, divo 3 matches praxis bekommen etc..
ob es für aubin reicht?
auch beim finalturnier sollte was drinnen sein; das wär dann wirklich ein netter erfolg, könnte man das gesamtturnier gewinnen (und auch ned ganz patschert fürs österreichische hockey im allgemeinen).
Ich vermute das Finalturnier wird um nix bis wenig schwieriger als die Runde jetzt. Statt Sokol Kiew (2. der BOL) kommt halt jetzt Yunost Minsk (1. der BOL), sicher ein schwerer Gegner, aber so viel Unterschied wird da nicht sein.
Grenoble hat in der eher schwachen franz. Liga bisher auch nicht geglänzt, sollte schlagbarst sein. Ebenso Sheffield, denen ist gegen Bozen echt einer ausgekommen, schwere Fall von lucky punch würde ich sagen.
Ich oute mich mal als relativ unwissend.
Was is denn das für ein "Bananen-Cup" ?
Spielen da keine deutschen, schwedischen und schweizer Mannschaften mit?
das war ok. das ziel erreicht, manche turbulenz umschifft, divo 3 matches praxis bekommen etc..
neinnein - hönne hat gestern gespielt
"in der Schlussmann Thomas Höneckl bei seinem Debüt im Continental Cup gute Figur machte. " (rb-hp)
aber freut mich echt, dass wir weiter gekommen sind, hätte ich mir nicht gedacht!!!
zählen die punkte auch für die uefa-5-jahres-wärtung?
even better wenn der hönze gestern gespielte hat. danke für den hinweis.
wie wichitg dem österreichischen EH verband das internationale ansehen ist, sieht man daran, dass nicht mal eine meldung über den aufstieg des ECS auf der hp ist.
da ist ein grossbericht über das open air- ist ja aus KAC ähh verbandsicht wichitger - sowie über das ebenfalls sehr wichitge spiel weiz gegen kapfenberg.
mich wundert nicht, dass wir international derartig am sand sind und solange die herren, die im verabnd das sagen haben da vorne sind wird sich auch nichts ändern.
eishockey.at vermittelt wenigstens einen sehr guten Zustand des OEHV. Dieser ist genauso katastrophal wie diese Website.
eishockey.at vermittelt wenigstens einen sehr guten Zustand des OEHV. Dieser ist genauso katastrophal wie diese Website.
Im Vergleich zu manchen Webauftritten anderer (vermeintlich größerer und besserer) Eishockeyverbände ist eishockey.at gar nicht so übel.. Die Frage ist nur welche Aussage die Güte des Webauftrittes auf die Qualität der restlichen (wichtigeren) Arbeit des/der Verbandes/Verbände zulässt. UU performt der OEHV relativ zu den Verbänden anderer vergleichbarer Länder gar nicht so schlecht.