1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.R.: Villacher SV-HK Acroni Jesenice 4:1

• MrHyde
  • 26. November 2009 um 00:00
  • Meandor
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 16:34
    Zitat von red_power

(zum Glueck gibt es Uebertragung auf Š1).

Dieser Sender ist Klasse! Jede Runde ein Live-Spiel der slowenischen Teams in der EBEL, auch auswärts. Letztens habe ich KAC-Laibach geschaut. S1 wird wohl "Slovenija 1" bedeuten - umgemünzt auf Österreich so wie ORF1 (die tun halt was fürs Hockey :rolleyes: ). Aber noch besser ist Sport Plus (glaube so heisst er). Da laufen auch regelmäßig NHL-Spiele. Sind diese Sender kostenfrei?

• KAC98
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2009 um 16:44
    Zitat von Meandor

Dieser Sender ist Klasse! Jede Runde ein Live-Spiel der slowenischen Teams in der EBEL, auch auswärts. Letztens habe ich KAC-Laibach geschaut. S1 wird wohl "Slovenija 1" bedeuten - umgemünzt auf Österreich so wie ORF1 (die tun halt was fürs Hockey :rolleyes: ). Aber noch besser ist Sport Plus (glaube so heisst er). Da laufen auch regelmäßig NHL-Spiele. Sind diese Sender kostenfrei?

Gibt es eine Homepage von diesem Sender und einen Live Stream von dem Spiel?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Dezember 2009 um 17:03

google hilft, aufgrund meines nicht vorhandenen slowenisch allerdings mit wenig erfolg versucht den stream zu starten - es steht dann da zwar war, aber was is eine gute frage :/

• red_power
    Moderator
    • 1. Dezember 2009 um 18:06
    Zitat von Meandor

Š1 ist Sport1 und hat nichts zu tun mit National TV. Die uebertragen Heimspiele von Jesenice und Olimpija. Jetzt haben sie sich auch entschieden alle Spiele von Jesenice und Olimpija aus Graz, Klagenfurt und Villach zu uebertragen und alle PO Spiele. Von freien Sport Sender haben wir dann noch Š2 - Sport2 und Šport Klub (die uebertragen Spiele von Jes und Oli aus Ungarn und Kroatien - hin und her auch Spiele von Oesterreichische Mannschaften gg Alba und Medveščak und natuerlich NHL) und Šport Klub+ (nur Fussball) . Live streams gibt es leider nicht - alle diese Sender sind frei - aber nur via Kabel zu kriegen.

• Elbart
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 18:31
    Zitat von red_power

alle diese Sender sind frei - aber nur via Kabel zu kriegen.

Also nein.

• Air_69
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2009 um 18:32

4:2 für den VSV

• ukavsfan
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2009 um 19:01

So gibt's kein live-stream? :(

• KCT14
    KHL
    • 1. Dezember 2009 um 19:12

So noch schnell mein Tipp ;) ich würde sagen der Vsv gewinnt mit 4 zu 3.

Camper JOE
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 19:20

würd mal auf ein 4:1 fürn VSV tippen :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Dezember 2009 um 19:25

Heute müssen 2 Punkte her - da hilft das Strömwalls "Jesenice ist nicht so schlecht" Geschwafel nichts.

Bin gespannt auf das Fortin-Debüt. Ich lege mich mal vorab drauf fest, dass es bei ihm einen "Sandrock"-Effekt geben wird. Sprich er wird die vielen Ungläubigen/Kritiker/usw. die ihm nichts mehr bzw. nicht viel zutrauen noch ordentlich überraschen - eben wie damals bei Sandrock.

Camper JOE
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 19:26

19:16 Uhr - Großes Kino
    Als Premiere überträgt heute zum ersten Mal das slowenische Fernsehen live aus der Villacher Stadthalle.

Weiß wer wie der Sender heißt?

• Stone22
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 19:33

Tja scheint ein flotter Beginn unsrer Adler zu sein!!

• dentomane
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 19:36

Gibts den Sender auf Sat nicht, wirklich nur auf Kabel????

LG

Camper JOE
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 19:38
    Zitat von dentomane

Gibts den Sender auf Sat nicht, wirklich nur auf Kabel????

LG

Weißt du den Sender vllt?

• Elbart
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 19:43
    Zitat von Ec VSV 88

Weißt du den Sender vllt?

http://sport-tv.si/spored/?DATUM=1259692599&PROGRAM=1

Camper JOE
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 19:53

1:0 Raffl : )

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Dezember 2009 um 19:53

@TV-Übertragung....wie wärs wenn ihr den Thread einmal anständig durchlesen würdet, wurde ja schon alles lang & breit geklärt.

Heute wieder Starki im Tor .... (erstmals 2 Spiele in Serie)

• Stone22
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 19:57

jawohl 1 zu 0 Raffl

• Sharky
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 20:02

ja supa stone :p

• Stone22
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 20:05

@ shark:
    was isn jez schon wieda mit dir los?
    Scheinst ja wieda an grandiosen Tag erwischt zum haben weilst jeden nervst!?
    Nix für ungut :P

Camper JOE
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 20:47

2:1 Petrik Benjamin

3:1 McLeod

4:1 BACHER

Zitat von Ec VSV 88

würd mal auf ein 4:1 fürn VSV tippen :thumbup:

hehe und mein Tipp is auch aufgegangen : )

3 Mal editiert, zuletzt von FERLAND #86 (1. Dezember 2009 um 21:34)

• superseppo
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 21:52

grats an die burschen, hab mir die zeit einstweilen mit berlin vs. mannheim verkürzt :P
    bin schon auf die berichte aus der halle gespannt

• Sharky
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 21:57

Bin gespannt wie Fortin gespielt hat!

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2009 um 21:59

meine eindrücke ganz kurz:

fortin mit wie ich meine einer menge eiszeit (keien rede von nur ein paar shifts) er zeigt sich sehr zweikampfstark, hatte wenig probleme. wenn ich nicht wüsste, dass der monate lang nicht mehr am eis stand bzw. kein spiel mehr bestritten hat, würd ichs nicht glauben

vsv hat sehr verdient gewonnen wenn wir auch im 2ten drittel nicht gut waren. vor allem das PP funzte nicht mehr (im ersten drittel war es ein unglaublich starkes PP davon war dann leider nichts mehr zu sehen)

ansonsten gefiel mir die pinter reihe sehr (B.Petrik der hat sich das heut verdient 1T 1A) und auch starkbaum war heute sehr gut. das tor das er bekam sah zwar blöd aus aber starkbaum hat heute zig riesenchancen zu nichte gemacht da stört das tor auch nicht so

zu JES:

von elik hätt ich mir mehr erwartet wie auch von der ganzen restlichen mannschaft - aber die ausfälle waren wohl doch zu schlimm (u.A. Razinger)

ps:

aja zu mcleod: der war heut sehr diszipliniert und macht auch ein tor - so ghört sich das :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 1. Dezember 2009 um 22:00

[B]Holpriger Pflichtsieg für VSV[/B]
    Pflichtsiege können durchaus schwierig sein - diese Erfahrung machte der VSV gegen Schlusslicht Jesenice. Die Adler konnten gegen den slowenischen Meister erst in der Schlussphase einen 4:1 Heimerfolg fixiern und damit wieder auf Platz 4 nach vorne stoßen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26115/holpriger_pflichtsieg_fuer_vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™