sie tun immer noch video schauen, 59:33.
26.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg 4:3 n. V.
-
-
Huihui bin gspannt was da rauskommt,.
-
die schauen minutenlang video, und der ticker kriegt genau nix davon mit... weltklasse!
ist mir da was entgangen?"21:24 Uhr [EV Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg] Strafe für Latusa und Bjornlie (Capitals)
Doppelstrafe für die Gastgeber."spielt der wieder in wien?
-
und ich bin mal gespannt was das nun wieder für eine aktion von gratton war oder nicht.
tor wurde gegeben 3-3
-
27 Sekunden vor Schluss doch noch der Ausgleich für die Caps. Nach minutenlangem Videostudium gibt der Referee den Treffer.
-
argh, verdammt
-
tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr! 3:3!
sorry killver, für dich tut es mir natürlich leid! -
wer pfeift denn in wien eigentlich?
-
25 - GRATTON Benoit machts 3-3, der - lt ticker, da weiß man nie - das bankerl drucken sollt.
naja, egal, ein punkt is ja mal schon quite nice.aus ists die caps gewinnen, 4-3 ot, gratulation hiezu.
man sieht sich donnerstags im voga.
-
4:3! danke und auf wiedersehen!
-
wer pfeift denn in wien eigentlich?
pavel cervenak -
wer pfeift denn in wien eigentlich?
CERVENAK Pavel -
pavel cervenak
all said, herewith...
-
TOR für Capitals!!! 4:3, Torschütze: David Rodman (61.)
43 Sekunden nach Wiederbeginn trifft David Rodman zur Entscheidung. Die Capitals gewinnen mit 4:3. -
4:3! danke und auf wiedersehen!
ich brech ab...
-
all said, herewith...
ach was solls, wart ich mal auf die hallenberichte.
punkt is ok.
-
a geh so a schaaas!
naja im GD war Wien noch nie unser lieblingsgegner -
Zitat von »stefano« wer pfeift denn in wien eigentlich?
pavel cervenak
linesman roman trattnig! ist der verwandt mit dem spieler trattnig? -
was glaubts cowboy?
-
ach was solls, wart ich mal auf die hallenberichte.
punkt is ok.
geh einfach mal davon aus, dass die schiri leistung richtig scheisse war, auf beiden seiten, cervenak in normalform halt...
-
[B]Capitals bleiben auch gegen Salzburg Overtimesieger[/B]
Die Vienna Capitals entwickeln sich immer mehr zu Overtimespezialisten. Gegen Vizemeister Salzburg mussten die Hauptstädter schon zum zweiten Mal in Serie in die Verlängerung, blieben dann aber mit 4:3 siegreich. Die Wiener rücken Rang 2 immer näher, während die Bullen nach dem internationalen Erfolg wieder am harten EBEL Boden gelandet sind.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26116/capitals_bleiben_auch_gegen_salzburg_overtimesieger']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
@stefano: mag sein, ich bin mal gspannt ob gratton eine 2 min hätte ausfassen müssen u. wie sich das mit dem wohl umstrittenen ausgleich darstellte.
schaut ned nach glück für uns aus, aber gut, nochmal: was solls; vorbei is vorbei.
-
Komme aus der Halle:
1. Drittel: Die Caps kommen wie aus der Pistole geschossen aus der Kabine und wollen ein schnelles Tor erzwingen. Gegen den Spielverlauf und mit quasi der 1. "Torchance" steht es plötzlich 0:1 - Cassivi sieht dabei schlecht aus (soferne ich das vom anderen Tor aus beurteilen kann). Siklenka mit seiner 1. Aktion. Gratton und Siklenka sollten heute zu den Hauptdarstellen werden. Positiv anzumerken ist, dass wir über weite Strecken des 1. Drittels auch oft eine 4. Linie sahen.
Nach einer kurzen Schockphase wieder die Caps am Drücker. Ein großartiger Divis mit dem Glück des Tüchtigen verhinderte gekonnt den Ausgleich. Gegen Ende des Drittels passierte nicht mehr viel. Das Spiel war nun ausgeglichen.
2. Drittel: Viele PP der Wiener wurden stümperhaft vergeben Sonst gibts nicht viel zu schreiben, zumindest ist mir nicht mehr viel in Erinnerung. AUSSER: Richtig: Pavel Cervenak - Fehlentscheidung um Fehlentscheidung, Salzburg mit 2 klaren Ellbogenchecks, Capitals mit ein paar Stockschlägen blieben ungeahndet. Meiner subjektiven Ansicht nach wurden den Wiener ein paar PP unterschlagen.
3. Drittel: 4. Linie nicht mehr am Eis. War auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Die Caps weiterhin am Drücker, Salzburg jedoch mit den gefährlicheren Chancen. Anfang des Drittels das 2. Tor der Bullen durch Lanz mit einem Handgelenksschuss aus mittlerer Entfernung. Meiner Meinung nach wieder kein Unhaltbarer. Danach ließen sich die Salzburger zurückfallen und die Caps kamen zu besseren Chancen.
Ab nun kamen sich Gratton und Siklenka öfteres in die Haare, wobei mir Gratton ein wenig ängstlich vorkam. Siklenka dürfte wohl der einzige Spieler in der Liga sein, wovor Gratton doch ein bisschen die Hosen voll hat - verständlich. Nach einem weiteren Ellbogencheck der Salzburger von Siklenka an Gratton gab es PP für die Caps, welche Kranjc nutzte, nachdem Marcel Rodman dem gegnerischen Goalie wunderbar die Sicht verstelle - Ich dachte, Rodman hat die Scheibe noch berührt. Seis drum. Drin war er. Und das war sehr wichtig, denn nun stand auch die komplette Halle Kopf - Tolle Stimmung ab diesen Zeitpunkt.
Von den Fans angepeitscht erzielte Bouchard nach toller Vorarbeit von Dan Bjornlie den verdienten Ausgleich. Gut 1 1/2 min vor Schluss, nachdem die meisten schon mit einer OT rechneten, erzielte Marco Pewal den erneuten Führungstreffer. Danach kamen sich - den Auslöser hatte ich nicht gesehen - Gratton und Siklenka wieder in die Haare. Gratton gab im Rückwärtsfahren Siklenka ca 4-5 Gerade mitten ins Gesicht, welchen diese Hiebe offenbar nur wenig störten - Ich denke, er hat sie nicht einmal gespürt :D. Warum Der Schiri Gratton keine Strafe aufbrummte ist mir unklar. Störte mich zu diesem Zeitpunkt allerding nicht
Es kam also wie es kommen musste. Gaudet ging volles Risiko und nahm Cassivi vom Eis. Siklenka traf das leere Tor nicht und Gratton erzielte den abermaligen Ausgleich. 30 sec vor Schluss, obwohl er eigentlich nicht mehr am Eis stehen hätte dürfen. MEINER Meinung nach war es KEIN korrektes Tor. Ich hätte gesehen, dass das Tor aus der Verankerung gerissen wurde, BEVOR der Puck die Linie überquerte. Nach langem Videostudium gab Cerverank schließlich den Treffer - Meiner Meinung nach aus Sorge um seine Gesundheit
Overtime: Capitals mit einem schönen Konter, den David Rodman technisch wunderschön verwertete und die Halle zum Kochen brachte.
-
@Cervenak
Na er hat sich halt wieder mal ausgezeichnet die ersten 2 Drittel musste man fast fürchten das das ganze eskaliert. Da wurde hüben wie drüben gemacht was man wollte.Was die Sit beim 3:3 anging war ich leider zu weit weg, aber wenn ichs richtig mitkriegt hab dürft Divo das Tor aus der Verankerung gehoben haben
-
Hallo an Alle!
Komme gerade aus der Halle............
Ein Sieg fürs Herz und die Moral! - ob es Sinn macht, jetzt, in der Emotion großartig irgendwelche Statements abzugeben......nein, dass werde ich nicht machen!
Eines soll aber gesagt sein ein guter Schiedsrichter sollte nicht im Mittelpunkt eines Spieles stehen, der Heutige war aber eine Vorgabe! Ich habe selten so viele gravierende Fehlentscheidungen
in einem Game gesehen! [kopf]
Ich freue mich jedenfalls, und werde, wenn überhaupt, morgen im Laufe des Tages "meinen" Eindruck des Spieles hier posten!
In diesem Sinne, gute Nacht
-