1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Kiel McLeod

• Knorke
  • 25. November 2009 um 06:42
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2009 um 14:58
    Zitat von Linzer88

sry für ot aber der muss sein

schau dir mal ein buffalo spiel an da gibts auch einen zumindest wird ihm das oft hier unterstellt ;)

Seh gerade vor meinem geistigen Auge, wie ein User mit dem Namen eines "nicht gebranntmarkten Rindes" aus Wut über dein Posting, unschuldige Menschen verprügelt!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2009 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Seh gerade vor meinem geistigen Auge, wie ein User mit dem Namen eines "nicht gebranntmarkten Rindes" aus Wut über dein Posting, unschuldige Menschen verprügelt!

you made my day! :thumbup: :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 25. November 2009 um 15:24
    Zitat von BigBert #44

geh, was soll so ein thread über einen spieler mit 24 p in 25 g und +7?

gibt ja auch genug leute denen 61 p und +23 in 58 partien nicht gut genug waren :love:

• Meandor
    NHL
    • 25. November 2009 um 15:31
    Zitat von seanton

gibt ja auch genug leute denen 61 p und +23 in 58 partien nicht gut genug waren :love:

Ja, und in entscheidenden Phasen unsichtbar wie der Hollow-Man. Wir haben in den letztjährigen PO nur mehr mit 2 Linien gespielt und sind so gegen die hochfavorisierten Linzer in den Sommerurlaub gegangen. Klick

• Agi
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 15:39

Ich verstehe die Suderei mancher User nicht. Kämpft der Highlander um jeden Puck und macht dadurch ein paar Fouls wird er sofort verteufelt,weil er zu viele Strafen nimmt. Wobei manche wirklich kleinlich gepfiffen wurden.Manche Fouls sind gar keine wohl wegen seiner Größe wird hier sofort gepfiffen. Sicherlich sind auch saublöde Fouls dabei die nicht notwendig waren. Die letzten Spiele reißt er sich zusammen, fährt fast keinen Check zu Ende um nur keine Strafe zu bekommen. Was jetzt wieder heißt, das er unmotiviert am Eis herumkurvt.Die ganze Mannschaft ist zurzeit in einem Tief und da kann einer allein nichts ausrichten. Finde das andere viel weniger Leistung zeigen wie McLeod.
    Also 100% pro McLeod

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. November 2009 um 15:47

ich frage mich oft, ob die leute die hier posten auch bei vielen spielen in der eishalle sind !? ihr seht aber schon wie oft mcloed am eis herumkurvt (wohlgemerkt sinnlos). seine 2 sturmpartner mitten im angriff, wo ist er ? richtig, irgendwo. schiesst aufs tor, steht dann wie festgewurzelt, zuckt mit den achseln wo der konter schon läuft.

wie oft hat er seinen ellebogen bei eigentlich fairen checks (wenn er den ellebogen nicht oben hat), gegen einen gegenspieler der ander bande ist ? wieviele penaltys hat er wirklich verwertet und wieviele verhaut ?

fragen über fragen ...

das einzige was er wirklich top drauf hat, sind seine bullies. und 24 punkte aus 25 spielen ist gut, keine frage. aber schaut euch die anderen legios an, wieviele die schon haben, bei weitaus weniger strafen.

wenn ich da an andere spieler zurück denke, wird mir dabei schon etwas anders.

aber ihr habt schon recht, abwarten und [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 25. November 2009 um 15:54
    Zitat von Meandor

Am Anfang hatte er einen kompletten Flow, da funktionierte praktisch alles, deswegen hat er auch so oft getroffen. Nun spielt er aber unter seinen Verhältnissen. McLeod hat einen guten, plazierten Schuss. Ich würde ihn auf jeden Fall neben Kaspitz und Kristler lassen. Diese Linie funktioniert gut und ist auch derzeit unsere einzig starke. Außerdem ist er ein symphatischer Kerl, der eigentlich (fast) immer alles gibt. Mir auf alle Fälle lieber als Mapletoft und Cavannaugh zusammen.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen! 100% agree außerdem bin ich für close zu diesem Thema! [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 25. November 2009 um 16:22
    Zitat von Meandor

Wir haben in den letztjährigen PO nur mehr mit 2 Linien gespielt und sind so gegen die hochfavorisierten Linzer in den Sommerurlaub gegangen.

na du getraust dich was ;)

also ich muss sagen das der highlander sicher besser ist als sein ruf.
    er ist wahrlich kein begnadeter eisläufer, aber seine hände sind nicht die schlechtesten und den hammer kann er auch schon mal auspacken.
    ich glaub das preis/leistungsverhältnis passt.
    somit pro highlander.

• andreas22
    EBEL
    • 25. November 2009 um 19:26
    Zitat von Knorke

mmn um ein eck schlechter als z.b bei einem cavanaugh...

Um Cavanaugh ist es echt schade... War die Überraschung schlechthin, zuerst als "Pontebba-Legionär" belächelt und dann 8. bester Scorer der Liga :thumbup: Wirklich schade, dass er aufgehört hat. Er geht mir echt ab, im heurigen Team. Vor allem solche Tore: http://www.youtube.com/watch?v=1toePbhYRpM

Ich seh, dass bei McLeod ziemlich ähnlich. Das Preisleistungs-Verhältnis passt einmal auf jeden Fall. Bei 24 Punkten in 25 Spielen, kann man sich wirklich nicht beklagen. Und über Cavanaugh und andere Legios wurde ja letzte Saison genauso gejammert, als es einmal nicht so lief.
    Derzeit ist einfach das ganze Team nicht so gut in Form, da hat es keinen Sinn auf einzelne Spieler hinzuhauen.

Zitat von Knorke

weil er eisläuferisch + stocktechnisch eine katastrophe ist

[kopf] Ja genau, dann schau dir zB einmal seine Tore an, da lässt er Westlund,... teilweise ziemlich alt aussehen, aber das sind natürlich irgendwelche Goalies, die jeder Hobbyspieler, der nicht einmal ordentlich eislaufen kann, ohne Probleme ausspielen könnte :rolleyes: Ich weiß nicht wie man auf so eine Aussage kommen kann.

Was mich aber wirklich stört sind seine vielen Strafen. Das darf einfach nicht sein und da muss er sich einmal zusammenreißen.

• superseppo
    EBEL
    • 25. November 2009 um 19:34
    Zitat von w.p.14

na du getraust dich was ;)

also ich muss sagen das der highlander sicher besser ist als sein ruf.
    er ist wahrlich kein begnadeter eisläufer, aber seine hände sind nicht die schlechtesten und den hammer kann er auch schon mal auspacken.
    ich glaub das preis/leistungsverhältnis passt.
    somit pro highlander.

auf alle fälle!

ad strafen
    gegen zagreb hat man gesehen, dass er keinen check gefahren ist.... was das ganze zwar dann noch mit eishockey zu tun hat??? aber er bekam keine strafe.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 25. November 2009 um 21:37
    Zitat von TheShark184

umgefähr gleichwertig wie Cav letzte Saisons aber um Klassen besser als Justin Mapletoft. Bin sehr froh das er weg ist, weil der ist wirklich lustlos und obendrein noch unfreundlich zu den Fans gewesen! der Kiel Mc Leod passt schon.....

Das meine ich auch Mapeltoft eine reine Diva sowas von lustlos beim Training, beim Match manchmal Auftritte das einem schlecht wird :cursing: Ich glaube auch das Mc Leod sicher nicht der Überstar ist aber wenn er wieder den Weg zum Tor findet und das nötige Glück das er am Anfang hatte zurückkommt dann kann er sicher die Punkte die ein Cav. hatte sicher erreichen um einen billigeren Preis.
    Außerdem polarisiert er und das fand ich schon beim Peiinti gut. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Die Strafen wird der Trainer schon in den Griff bekommen, einfach mit Geldstrafen drohen für dumme bzw. blöde Revanche Fouls (wie in Jessenice ).

• Stefan1403
    hoho
    • 25. November 2009 um 22:11

seppo

ich muss mal betonen was ich meine glaub ich. seine checks sind gar nicht das was mich stört....die gefallen mir sogar^^

aber bsp:

gegen jesenice: puck MEILENWEIT weg er schlägt einfach mit dem stock aufs schienbein des gegners.............DAS sind die unnötigen strafen die ich meine und davon gibts noch ein paar mehr....leider

ich bin trotzdem ein mcleod fan. aber halt der meinung, dass er locker 1/4 seiner strafen ohne weiteres abstellen kann.
    und zu den checks: wie gsagt ich mag diese. aber was bringt uns das, wenn er (reguläre?) checks fährt die aber immer gepfiffen werden? davon kömma uns nix kaufen.
    zu sagen: ja er kriegt die strafen für nix.............aber wie gesagt mir gehts eher um so strafen wie oben erwähnt

• Él comprende
    KHL
    • 25. November 2009 um 22:24

diese kritik einiger user an mcleod (außer natürlich der zu den strafen) ist doch mehr als lächerlich. seine punkte passen, die +/- statistik ist mehr als o.k., einsatz und emotionen passen - fazit: preis/leistung ist bei ihm absolut in ordnung.
    er ist bei seiner verpflichtung hier von zahlreichen sehr kritisch beäugt worden, also was erwarten sie sich jetzt von ihm? das er alleine die liga zerbombt? er wird zu 100% noch genügend wichtige tore für uns machen! schlechter eisläufer hin oder her.
    eher sollte man die leistung von wahlberg hinterfragen, der ist für mich bis jetzt offensiv noch sehr vieles schuldig geblieben und seine preisklasse ist sicher um einiges über die vom highlander zu setzen.

und weil wir schon bei den legios sind: ferland hat sich mmn im gegensatz zur letzten saison enorm gesteigert, auch spielerisch läuft es etwas besser und sein körperspiel ist hervorragend, trotzdem ist er für mich kein top-legio.
    martin hat mich bis jetzt auch zu 100% überzeugt, sehr sicher hinten und vorne, starkes passspiel, schnell und gutes stellungsspiel, passt außerdem gut zu lugge.
    und fortin ist, wenn er fit ist, sicher ein top-mann für unsere liga!

• hanmat
    Nationalliga
    • 25. November 2009 um 22:49

faktum ist:

bei laune gewinnt er von 10 bullys 9 stück, er geht vor das tor, er scheut keinen körperkontakt, er ist ein lässiger type !!!

zum vergleich hat mich persönlich der mapletoft so angezipft, der hat bei der spielerpräsentation weder mit dem villi noch mit einem mitspieler abgeklopft....

also jedenfalls als spieler interessanter als die legio´s der letzen jahre (ausgenommen dany und dani...)

• AustriA09
    Gast
    • 29. November 2009 um 11:48
    Zitat von hanmat

zum vergleich hat mich persönlich der mapletoft so angezipft, der hat bei der spielerpräsentation weder mit dem villi noch mit einem mitspieler abgeklopft....

:thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 29. November 2009 um 16:29

Mapletoft war auch der typische Söldner-Legio, weder Bindung zum Verein noch zu den Fans nur beim Handaufhalten war er ganz groß. So ein Spieler ist es nicht wert, unser Dress zu tragen.

Der Highlander bekommt auch viele Strafen aufgrund seiner Statur. Wenn der einen Check zu Ende fährt, liegt der Gegner eben schnell und wenn dann so Schwachmaten wie Trilar etc. pfeifen gibt es dafür leider eine Strafe. Ich finde es gut, dass er Körperspiel betreibt die sau dummen Strafen muss er allerdings abstellen das ist klar. Von Wahlberg erwarte ich mir aber auch mehr.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2009 um 16:33
    Zitat von Adlerblut

Mapletoft war auch der typische Söldner-Legio, weder Bindung zum Verein noch zu den Fans nur beim Handaufhalten war er ganz groß. So ein Spieler ist es nicht wert, unser Dress zu tragen.

Aber genau: einen Klassecenter, der in 58 Spielen 61 Punkte bei +23 macht, können wir wirklich net brauchen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. November 2009 um 17:00
    Zitat von Heartbreaker

Aber genau: einen Klassecenter, der in 58 Spielen 61 Punkte bei +23 macht, können wir wirklich net brauchen.

nein, brauchen wir nicht. haben eh top legios :P

[winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 29. November 2009 um 19:30
    Zitat von Heartbreaker

Soll er 100 machen, wenn es menschlich nicht passt, ist er es trotzdem nicht wert, das Dress zu tragen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. November 2009 um 19:32

bei mapletoft hatte ich zu oft den eindruck das er gegen die "großen" gegner abgemeldet war und nur gegen die "kleineren" was gezeigt hat. ich hatte auch nie den eindruck das er sich mit dem team wirklich identifizieren konnte und in einem interview hat er auch mal gesagt das er eben profi ist und nur seinen job macht

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2009 um 19:39

also irgendwie find ich es doch recht amuesant das zuerst huras kritisiert wurde weil er dem publikum nicht zugewunken hat und jetz mapletoft kritisiert wird weil er mitn villi nicht abgeklatscht hat..das sind wahrlich die wichtigsten leistungsmerkmale für spieler/trainer :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. November 2009 um 08:27
    Zitat von seanton

also irgendwie find ich es doch recht amuesant das zuerst huras kritisiert wurde weil er dem publikum nicht zugewunken hat und jetz mapletoft kritisiert wird weil er mitn villi nicht abgeklatscht hat..das sind wahrlich die wichtigsten leistungsmerkmale für spieler/trainer

tjo, bin voll und ganz deiner meinung. aber jedem das seine ....

• hanmat
    Nationalliga
    • 30. November 2009 um 09:07

das hinsichtlich abklatschen hat mit kritisieren nix zu tun, aber coole typen am eis gefallen auch dem publikum, unmotivierte typen können auch das publikum zum mitklatschen kaum motivieren....

übrigens am freitag war kiel hinsichtlich fouls echt top, er hat die ellebogen einigemale gerade noch "eingeklappt"....

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 30. November 2009 um 10:33

Jaja,jetz tut`s den Leodi mal a bissl .in da ruh lassen. Hinsichtlich seines unnötigen Foulspiels hat er schon kapiert, und dass er doch immer wieder seine Tore macht,dürfte schon aufgefallen sein. So ist er für mich vollkommen angenommen und längst kein Stein des Anstoßes mehr! (nie gewesen) Mapletoft war sicher keine blauweisse Seele,trotzdem hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten eine tadellose Leistung gebracht die sich in vielen Punkten niederschlug-da schlag ich mit ihm ein! Trotzdem: Ferland und McLeod sind sicher Blauweisse und fühlen sich sauwohl da! Das find ich auch zum Abklatschen!!!

• Él comprende
    KHL
    • 30. November 2009 um 12:08
    Zitat von Mr.Lee

Mapletoft war sicher keine blauweisse Seele,trotzdem hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten eine tadellose Leistung gebracht die sich in vielen Punkten niederschlug

sicherlich find ich es auch besser, wenn sich ein legio mit dem verein identifiziert, aber das darf doch nun wirklich nicht seine hauptaufgabe sein. wenn er seine leistung bringt ist mir das 100x wichtiger, als ein abklatschen mit villi.
    @mapletoft: er war vom können her ein absoluter top-spieler. wenn er lust gehabt hat, ist kaum einer in der liga an ihn ran gekommen, es aber mmn versäumt hat in wichtigen spielen seinen stempel aufzudrücken. er ist besonders gegen bessere mannschaften und in wichtigen phasen der partie immer wieder untergetaucht, konnte die mannschaft in schwierigen phasen auch nie mitziehen und war in den play-offs komplett von der rolle.

sry für off-topic

Tags

• mcleod
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™