1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Kiel McLeod

• Knorke
  • 25. November 2009 um 06:42
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Knorke
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 06:42

zu saisonstart wurde er stark kritisiert, nach ein paar spielen gefeiert. wie ist die meinung jetzt, nach 2 monaten der saison über den highlander?

es können durchaus auch fans anderer vereine ihre ehrliche meinung abgeben.

ich pers. würde ihn lieber heute als morgen mit einem nassen fetzen verjagen...

• eisbaerli
    Gast
    • 25. November 2009 um 06:47
    Zitat von Knorke

das freut uns aber sehr ;) :D

hats dir einmal gedanken über das preis/leistungsverhältnis gemacht?

• Knorke
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 06:50
    Zitat von eisbaerli

Zitat von »Knorke«

Zitat von eisbaerli

das freut uns aber sehr ;) :D

ich wollt nur ganz freundlich erwähnen, was eig. eh selbstverständlich ist ;)

Zitat von eisbaerli

hats dir einmal gedanken über das preis/leistungsverhältnis gemacht?

mmn um ein eck schlechter als z.b bei einem cavanaugh...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. November 2009 um 07:41

mir wäre cav oder mapletoft lieber gewesen. was macht er denn ausser vielen dummen strafen ? ok, ein paar goals, aber dafür wurde er ja geholt. und von den toren die er schießen sollte, hat man in letzter zeit net viel gesehen. ich sehe das eher kritisch was er zur zeit leistet ...

aber das ist nur meine meinung

• Goose
    NHL
    • 25. November 2009 um 08:24

also ich kann nur von seinem Wien-Auftritt sprechen, und da hab ich einen Spieler gesehen, der mit absoluter Lustlosigkeit übers Eis glitt.

Selten jemanden in einer Profi-Liga gesehen, der so unmotiviert übers eis kurvt.

Trotzdem macht er seine Punkte, irgendwie für mich unverständlich.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. November 2009 um 08:59

Eine Aktion blieb in Erinnerung bei einem Spiel in Wien. Der nicht vorhandene Backcheck gegen Kranjc, welcher dann das Tor machte... Absolute Arbeitsverweigerung. Hat sogar der Premiere Kommentator bekritelt.

Aber nach 2 gesehenen Spielen ihn zu bewerten ist nicht möglich. Ich habe Lebeau letztens in Zagreb beobachtet. War auch eine reine Katastrophe.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. November 2009 um 09:22

Ich hatte den Eindruck aus Wien, dass er sehr heißblütig ist und sich mehr auf sein Spiel konzentrieren sollte, als zu raunzen.
    War mir absolut unsymphatisch. Weiter ist er mir eigentlich nicht aufgefallen.

Generell ist das mein Eindruck beim VSV. Sehr ausgeglichene Mannschaft, ohne Mega-Stars bzw. Spieler die herausstechen. Am ehesten für mich noch Kaspitz. Der gefällt mir sehr gut.

• Henke
    NHL
    • 25. November 2009 um 09:59
    Zitat von Knorke

.

ich pers. würde ihn lieber heute als morgen mit einem nassen fetzen verjagen...

warum?

im rahmen der möglichkeiten des vsv sicher mehr als ok mm nach.

• Stone22
    Nationalliga
    • 25. November 2009 um 10:12

Wenn er mal seine Strafen etwas reduziert und sich mehr auf das Scoren konzentriert würde ich ihn schon behalten. Wenns aber so weiter geht wie in den letzten Spielen, sollten sich die Verantwortlichen mal fragen ob es nicht besser wäre ihn zu ersetzen.

• Sharky
    EBEL
    • 25. November 2009 um 10:16

umgefähr gleichwertig wie Cav letzte Saisons aber um Klassen besser als Justin Mapletoft. Bin sehr froh das er weg ist, weil der ist wirklich lustlos und obendrein noch unfreundlich zu den Fans gewesen! der Kiel Mc Leod passt schon.....

• Adlerblut
    Gast
    • 25. November 2009 um 10:32

Ist mir viel lieber als der unsympathische Mapletoft. Der Highlande soll an seinen Strafen arbeiten und sich mehr aufs Tore schießen konzentrieren, dann würde ich ihn auf jeden Fall behalten. Er hat bewiesen, dass er Spiele im Alleingang entscheiden kann. Ich glaube, in den Playoffs werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. Außerdem ist er ein harter Hund und auch so einen braucht man, vor allem um die Jungen zu "schützen".

Für mich eigentlich ein guter Einkauf.

• PIDDY
    NHL
    • 25. November 2009 um 10:36

Ist mir noch immer ein Rätsel wie man mit so limitierten stocktechnischen und eisläuferischen Fähigkeiten in 25 Spielen auf 24 Punkte kommen kann, aber naja mit einem Kaspitz in der Linie wird sogar ein Peters in Villach Topscorer :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2009 um 10:45
    Zitat von PIDDY

Ist mir noch immer ein Rätsel wie man mit so limitierten stocktechnischen und eisläuferischen Fähigkeiten in 25 Spielen auf 24 Punkte kommen kann, aber naja mit einem Kaspitz in der Linie wird sogar ein Peters in Villach Topscorer :D :D

Bei seinen versenkten Penaltys konnte ihm Kaspitz aber auch nicht helfen!

Mir passt er, glaub da is noch Luft nach oben, wenn sich das Team mit der einen oder anderen Verstärkung aus der Krise zieht, wird auch er wieder rausstechen!

• Knorke
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 10:57
    Zitat von Henke

warum?

im rahmen der möglichkeiten des vsv sicher mehr als ok mm nach.

warum?

weil er eisläuferisch + stocktechnisch eine katastrophe ist. weil er eine dämliche strafe nach der anderen nimmt (über 100 min. in etwas über 20 games - abartig [kopf] ). weil er oft so langsam am eis herumschleicht, dass man ihm dauernd in den a. treten will, weil er ohne den überragenden kaspitz nicht mal ein drittel seiner punkte hätte, weil er eisläuft wie der erste mensch, weil er einfach ein ganz ganz schlechter spieler und für einen legio viiiiel zu schwach und limitiert ist.
    gott sei dank kann es von solch einem spieler nur einen geben... leider spielt der genau in villach ;(

mapletoft wirkte zwar oft lustlos, aber war der um min. 2 klassen bessere eishockeyspieler.

so blind kann man gar nicht sein um das nicht zu erkennen. aber er kostet halt auch leider dementsprechend mehr.

cav. war auch min. ne klasse stärker und mir um ecken lieber. und der kostete sicher um nix mehr...

Einmal editiert, zuletzt von Knorke (25. November 2009 um 12:04)

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 11:14

Mir taugt er-seine sympathische Ausstrahlung und sein komisches Gstell. Er ist effektiv und kann schon was. er spielt sehr einfach und ist gut darin! Der VSV verfällt aber leider immer wieder gern in einen Murmmeltierschlaf. Warum? Er braucht einen heißblütigen Hacklerhengst wie einen Mondou. Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Er kam, machte gleich mal ein paar unglaubliche Stock und Fußtechnische Einlagen, dass mal alle ganz geschockt! reagiert haben. Dieses Ereignis weckte unsre Lieben und ihre schon vergessen geglaubte Fähigkeiten und es wurde besser. Hoffentlich finden Mion und Strömwall so einen Schocker. Es würde vieles besser werden! Davon bin ich überzeugt :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. November 2009 um 12:26

geh, was soll so ein thread über einen spieler mit 24 p in 25 g und +7? mcloed paßt schon - erinnert mich immer wieder ein wenig an den alten dany. und er hat das zeug dazu, zu saisonende punktemäßig ähnlich dazustehen. strafenmäßig wird er's selbst sicher auch schon gemerkt haben, daß das nicht immer optimal war, aber er kämpft, hilft auch hinten aus & macht seine tore/assists. mir gefällt er gut.

eindeutig pro highlander. :thumbup: ende.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. November 2009 um 12:32
    Zitat von BigBert #44

erinnert mich immer wieder ein wenig an den alten dany.

und natürlich unseren "Eiffel-Tower" ... den sie ja durch seine Größe auch immer sämtliche (EIslauf-)Künste absprachen und sein Auftreten als "schlaxig" bezeichneten.
    Ergebnis ... ist bekannt :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. November 2009 um 12:43
    Zitat von Herby #30

und natürlich unseren "Eiffel-Tower" ... den sie ja durch seine Größe auch immer sämtliche (EIslauf-)Künste absprachen und sein Auftreten als "schlaxig" bezeichneten.

stimmt :thumbup: , aber viele hier werden den alten kim wohl nur aus erzählungen kennen.... :whistling:

• Henke
    NHL
    • 25. November 2009 um 13:12
    Zitat von BigBert #44

stimmt :thumbup: , aber viele hier werden den alten kim wohl nur aus erzählungen kennen.... :whistling:

augenweide der mann. AUGENWEIDE!

• HAWK
    Gast
    • 25. November 2009 um 13:17
    Zitat von Herby #30

Auch Issel profitierte enorm in der Linie vom "kleinen" Turcotte. Ähnlich ist es bei McLeod mit Kaspitz zu sehen. Puncto Eislaufstil hat er das Manko seiner Größe. Auch ein Siklenka sieht in seiner zu kurzen Hose recht witzig aus und wirkt am Eis sehr behäbig, gibt aber in der EBEL statsmässig den absolut besten Offensivverteidiger ab.

Gesamt betrachtet spielt für mich McLeod entsprechend seiner Möglichkeiten mit sogar etwas Luft nach oben. Zudem ist er ob seiner "Statur" ein Spieler der bestens nach Villach passt. In den letzten paar Runden hat er etwas nachgelassen, aber würde ich da bis vielleicht auf Kromp und Kaspitz die ganze Mannschaft etwas in die Pflicht nehmen.

Puncto Legionär bringt mE entsprechend seiner Möglichkeiten und seinem Talent momentan auch ein Wahlberg zu wenig. Auch wenn dieser keinen Knipser (den er anscheinend braucht) an seiner Seite hat, hatte er speziell in den Heimspielen vs. Linz und Graz einen extremen Durchhänger.

Wie gasagt hat das ganze Team momentan ein bisschen ein Tief und sobald dieses durchtaucht ist werden unsere Leistungen sicher auch wieder etwas beständiger.

• Linzer88
    NHL
    • 25. November 2009 um 13:24
    Zitat von Goose

Selten jemanden in einer Profi-Liga gesehen, der so unmotiviert übers eis kurvt.

sry für ot aber der muss sein

schau dir mal ein buffalo spiel an da gibts auch einen zumindest wird ihm das oft hier unterstellt ;)

• KCT14
    KHL
    • 25. November 2009 um 13:55

McLeod ist zwar eisläuferisch noch hinter einen Malkoc zu stellen aber ihn als schlecht zu verteufel und einen anderen Legio herbeizusehnen ist meiner Meinung nach Humbug. Er hat 24 Punkte in 25 Spiele und wenn die Mannschaft wieder in Form kommt wird sich dieser Wert noch signifikant steigern. Wenn man sich von einem Legionär mehr erwarten kann dann von Wahlberg (der aber vielleicht auch nur eine Steigerung der gesamten Mannschaft benötigt den am Anfang der saison lief es bei ihm auch viel besser) Also abwarten und Tee trinken die Saison ist noch lang! [Popcorn]

• Meandor
    NHL
    • 25. November 2009 um 14:45

Am Anfang hatte er einen kompletten Flow, da funktionierte praktisch alles, deswegen hat er auch so oft getroffen. Nun spielt er aber unter seinen Verhältnissen. McLeod hat einen guten, plazierten Schuss. Ich würde ihn auf jeden Fall neben Kaspitz und Kristler lassen. Diese Linie funktioniert gut und ist auch derzeit unsere einzig starke. Außerdem ist er ein symphatischer Kerl, der eigentlich (fast) immer alles gibt. Mir auf alle Fälle lieber als Mapletoft und Cavannaugh zusammen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. November 2009 um 14:52

Irgendwie hab ich das Gefühl, ohne ihn mehr als in den TV Games gesehen zu haben, dass er immer wieder Penalties verschießt. Oder ist das ein falscher Eindruck, hab ich da zufällig grad immer die falschen Ausschnitte gesehen? Wie lautet seine Penalty-Statistik?

• KCT14
    KHL
    • 25. November 2009 um 14:56

Meandor Lieber als Mapletoft ok! Aber lieber als Cavanaugh? ?(

Tags

• mcleod
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™