Danke für den Tip, werde mir das mal reinziehen und hoffe, dass ich es auch kapier

Ski Challenge
-
-
Gibt es heuer wieder eine Gruppe?? Könnte man flanagan1208 hinzufügen. Wäre super danke!!
-
Gibt es heuer wieder eine Gruppe?? Könnte man flanagan1208 hinzufügen. Wäre super danke!!
ja und ja
https://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=92…eyfans/r=923_1/
-
-
was is denn da los - gruppenerster?
und das mit nur ca. 30 min spielzeit und 3 zielankünften?
scheinbar hattet ihr auch nicht mehr zeit zum spielen als ich....trotzdem gratulation zu euren zeiten.
auf gehts, die streif ruft
-
-
Leiderleider. Wollte heute nachmittag eine zeit hinklatschn, aber da kam mir dann auch wieder etwas dazwischen. Schade. Grats an sani zum sieg
-
Auweeh... Wengen komplett verpennt!
-
ich steig mal mit einer 1.49.7xx in kitzbühel ein
-
Das gehopse im Kernen-S und die ständigen Abwürfe beim Ziel-S ins Netz haben mich zuviel Zeit und Nerven gekostet.
Grats zum Sieg! -
Ich habe trotz keine einzige (für mich) perfekte/fehlerlose Fahrt hinbekommen! - versucht hätte ich es ja x.mal
-
-
bisheriger eindruck: eigentlich alles beim alten...eventuell sogar ein wenig leichter als im letzten jahr
enge abstände wie immer auf da streif.
bin mit meiner 49.4xx zur zeit sehr zufrieden
eventuell geht noch was...
Blair: bin mit meiner sicherheitsvariante im brüggli nicht schlecht gefahren...war zwar nie bei den schnellsten (104 km/h) aber mit meinen 100-102 km/h war ich auch zufrieden.
-
Die Streif is zu einfach. Spiegelt überhauptnicht die Realität wider. Finde da müssen sie irgendwas tun, weil sonst artet das nur in einen Tausendstelkrimi aus... Finde da Bormio irgendwie als ausgewogenste Strecke....
Die "Bonusstrecken" (Sotschi etc) müssen wir noch irgendwie fahren .. -
weil sonst artet das nur in einen Tausendstelkrimi aus...
Tausendstelkrimi?!? Auf startingfreak fehlen mir schon wieder fast 2 Sekunden...
-
Tausendstelkrimi?!? Auf startingfreak fehlen mir schon wieder fast 2 Sekunden...
eine ewigkeit in kitzbühel
Blair: zu einfach? da ist genaues fahren angesagt und du musst alles am besten erwischen um vorne zu sein - find ich nicht so schlecht, weil derjenige gewinnt, der am besten fährt und nicht der, der eine bestimmte passage am besten erwischt
die bonusstrecken können wir wahrscheinlich erst nach der saison als gruppenrennen absolvieren...vorher wirds keinen reizen
- ob das interesse bzw. die teilnahme groß sein wird wage ich zu bezweifeln
spannend wäre es allemal -
so nah an den Besten war ich noch nie, und da ist sicher noch einiges drin!? - das wird ein richtiger Krimi im Rennen!
-
-
01:50.135
Gratulation an unsere Top-3, die 1:49er Zeiten sind sensationell!
-
verdammt...wieder 1/10
gratuliere blair und natürlich auch allen anderen
-
Danke, war eh nicht einfach.
Bin die meiste Zeit mit falschen Schieinstellungen herumgefahren.
Der Gesamtweltcup ist dir aber trotzdem sicher, weil ich in Garmisch selber auf der Piste bin. -
guten morgen.
ihr seid sicher alle motiviert für Beaver und dann Garmisch!
ich finds wirklich zach, wenn so lange pausen zwischen den rennen sind.
bin jetzt sogar schon sotschi, valdi, schladming und münchen gefahren - das mach ich sonst erst nach der saison
hab aber zumindest meine qualizeit vom ersten rennen in beaver verbessert
-
Mehr oder weniger ... Garmisch kann ich beim Rennen nicht mitfahren, weil ich da meinen Schiurlaub habe.
Beaver Creek is irgendwie zeitschonend, weil das Kriterium is ja eh schon oben. Nach der Ausfahrt aus dem Steilhang kann man eigentlich nicht mehr viele gröbere Fehler machen.
-
-
gröbere fehler nicht, aber wenn du die 2 wellen (torbogen und die danach) bzw. die innere linie bei der anfahrt ins kurze flachstück nicht auf 0 drückst verlierst du einiges, ebenso die welle nach der kompression!
vgl. unsere geister
-
Jo ich weiß, bei meiner WM-Fahrt hab ich den unteren Teil ziemlich verhaut. Da wären noch so 3/10 dringewesen nachdem ich den oberen Teil eigentlich ganz gut erwischt hab.
Grad mal reingeschaut bei unsern Fahrten. Du hast oben ein paar entscheidende Kurven ziemlich verhaut, kann aber auch an den Schieinstellungen liegen. Ich bin mit 22-43-35 unterwegs gewesen. -
ja oben war es nicht das gelbe vom ei...hab einfach die einstellung der besten genommen und keine zeit ins tüfteln investiert!
trotzdem hast mir das mittlerweile übliche zehntel abgenommen
schade, dass du deine privaten interessen garmisch vorziehst
-
Endstand SC15
1. startingfreak - 1353500 Punkte
2. ipBlair - 1125200 Punkte
3. Abfahrer - 947930 Punkte
4. Beri78 - 940540 Punkte
5. stasl48 - 846870 Punkte
6. Psywalker - 746850 Punkte
7. ViecFan - 740690 Punkte
8. Milkabear - 574100 Punkte
9. SMG99 - 435570 Punkte
10. leon79 - 414380 Punkte
11. Flanagan1208 - 85163 Punkte -
danke für die übersicht und danke für die wiedermal nette saison.
leider lässt das interesse jedes jahr nach - hoffentlich macht sich greentube endlich einmal gedanken und pimp die skichallenge um sie wieder interessanter zu machenich werd trotzdem im winter wieder dabei sein...bis dorthin schönen sommer
-
-