Es wäre zwar noch ca. 1 Sekunde bei einer (für mich) perfekten Fahrt drinnen, aber lasse es jetzt auch sein

Ski Challenge
-
-
Ergebnis Gröden
1 ipBlair 02:07.363
2 startingfreak 02:08.313
3 Psywalker 02:08.455
4 Beri78 02:09.025
5 stasl48 02:09.537
6 hancock14 02:09.870
7 ViecFan 02:09.980
8 Abfahrer 02:10.165
9 Milkabear 02:11.190Gratulation an alle, die Zeiten sind einfach unglaublich... leider war ich diesmal ziemlich chancenlos... vielleicht läuft es in Bormio etwas besser...
-
bloed, dass ich heute abend keine zeit mehr fand. eine 2:07er zeit waere da locker drinnen gewesen. aber bei diesem wetter war diese strecke fuern hugo. glueckwunsch an Blair und danke fuer die auflistung @ Mr_X [prost]
-
Mir hat die Ciaslat-Ausfahrt zu viel Ärger bereitet. Dieses zufällige Gehopse is einfach fürchterlich. Ich war da schon bei 1.5s Rückstand dran und verliere gewöhnlich nur 0.25s bis ins Ziel ... von da her wäre für mich sogar eine 2:06er Zeit dringewesen :).
Auf gehts auf die Stelvio.
-
Boah ja, das Wetter war ja echt mies beim Rennen. Aber irgendwie fahr ich Gröden trotzdem ganz gern.
-
Bormio mag ich... 2:06.022... passt für mich
-
Nochmal um 5 Zehntel gedrückt und ohne großen Zeitaufwand auf 2:05.5 gestellt.
Mag Bormio und so spiel ich wenigstens wieder ein paar Minuten/Tag -
Da stimme ich zu. Bormio ist immer wieder ein Genuß, das merkt man dann auch bei den Zeiten.
Echt schade, daß die Phase immer nur eine Woche dauert ... -
Nochmal um 5 Zehntel gedrückt und ohne großen Zeitaufwand auf 2:05.5 gestellt.
Mag Bormio und so spiel ich wenigstens wieder ein paar Minuten/Tag
-
Stimm den Herrschaften zu, in Bormio kommt wirklich Freude auf..Länger als eine Woche muss es aber wirklich nicht dauern, immerhin steht ja Wengen vor der Tür..
-
2:04:036
auf eine 2:03er komm ich auch noch. Blair mit einer souveränen 2:02er zeit
Bormio ist echt angenehm zu fahren. Das flachstueck vorm sprung ist bei mir immer ein hund. Mit mindestens 95km/h muss man da durchfahrn, 98km/h war bis jetzt spitze. Auch den unteren teil finde ich gar nicht so einfach zwecks geschwindigkeit hochhalten.
naja ich lass meine zeit jetzt mal so stehen.
-
2:04.1
Einerseits müsst ich tierisch zufrieden sein, andererseits hat mir ein verpatzter Oberteil die 2:03 gekostet, die mich zugegebenermaßen schon ordentlich gestärkt hätte..;) -
so die 2.03 steht einmal...irgendwie ist aber noch der hund drinnen...den cut gut zu erwischen grenzt an ein wunder, aber ohne den cut ist eine topzeit nicht möglich
ich hoffe, dass er spätestens beim rennen weg ist!trotzdem gratulation an psy, stas und co zu euren zeiten und natürlich an blair an den ich sehr wahrscheinlich nicht mehr rankommen werde [prost]
-
...natürlich an blair an den ich sehr wahrscheinlich nicht mehr rankommen werde [prost]
Mach dir nix draus ... ich auch nicht ... :D.
Glaube das war so ziemlich das Optimum was bei mir drin ist.Unter 2:03 is schon ziemlich hart. Alles unter 2:04 is schon sehr gut, denn man muß schon oben und v.a. im Mittelteil vor dem großen Sprung alles klarmachen, daß unten das Tempo obenbleibt, sonst "verhungert" man.
-
Mach dir nix draus ... ich auch nicht ... :D.
Glaube das war so ziemlich das Optimum was bei mir drin ist.Unter 2:03 is schon ziemlich hart. Alles unter 2:04 is schon sehr gut, denn man muß schon oben und v.a. im Mittelteil vor dem großen Sprung alles klarmachen, daß unten das Tempo obenbleibt, sonst "verhungert" man.
jaja und dann kommt die 2.02.5xx [keks] aber eine niedrige 2.03 sollte bei mir schon noch möglich sein (hoff ich mal)
-
jaja und dann kommt die 2.02.5xx [keks] aber eine niedrige 2.03 sollte bei mir schon noch möglich sein (hoff ich mal)
Ja ich hab mir die Fahrt von dir gerade angeschaut. Bis zum großen Sprung bist nur ~35/100 hinten, unten verlierst über eine halbe Sekunde, obwohl du eigentlich kaum was falsch machst (ab und zu an der Linie feilen ...). Du hast "nur" die S-Kurve Richtung Sprung vergeigt. Niedrige 2:03er is bei dir also locker drin. -
2:03.699
Unfassbar...
-
2.03.2xx passt einmal
-
2:02.830
Meine Qualizeit hab ich zumindest, aber nur dank der kleinen Abkürzung oben.
-
Wie viel bringt dir die abkuerzung @ Blair?
Ich erwisch die nie so, dass ich schneller bin.
an deine und sanis zeit komm ich bei dieser strecke nicht rann.
stas muss und wird wohl seine qualizeit auch noch erreichen.
[prost]
-
wenn man den cut gut erwischt sind es sicher ca 2/10 die man schneller ist. aber ist eben auch ein risiko und ob man das eingeht ist jedem selbst überlassen
bei einer für mich perfekten fahrt sind genau die 2/10 noch drinnen...hätti wari usw.edit: psy hat ja eh schon aufgeholt....grats [prost]
-
Wie viel bringt dir die abkuerzung @ Blair?
Ich erwisch die nie so, dass ich schneller bin.
an deine und sanis zeit komm ich bei dieser strecke nicht rann.
stas muss und wird wohl seine qualizeit auch noch erreichen.
[prost]
Muß ich mir im Videoreplay genau anschaun, weil beim Fahren hab ich nicht die Zeit auf die gleich drauf folgende Zwischenzeit zu schauen ... :D.Es muß aber viel bringen, wenn die ersten nun schon deutlich unter 2:01 fahren. Als ich meine 2:02:8xx Zeit hingelegt hab, war ich damit nur 1.5s hinter dem ersten, nun sinds schonwieder über 2s.
-
2:03.4xx
Und trotzdem bin ich enttäuscht, was jeder verstehen wird, der mich zwischen vorletzter und letzter Zwischenzeit in der Gegend herumirren sieht...Einfach weil ich mit der tollen vorletzten Zwischenzeit die Hose gestrichen voll gehabt hab...
2 Zehntel auf die bisherige Bestzeit hab ich da verloren..
Dann kommt noch dazu, dass ich jedes Rennen mit 1-2 Zehntel Rückstand start, weil ich den Sprung vor der ersten Zwischenzeit nicht drücken kann (und deswegen die langsame Variante nahe am Tor wähl..).
Auf alle Fälle würd ich unter diesen Umständen die Welt nicht mehr verstehen, wenn die Kollegen sanitöter und Psywalker nicht demnächst 2:02er Zeiten hinklatschen würden. [prost] -
Nein zu einer 2:02er zeit kommt es bei mir nicht mehr. habs zwar heute 20minuten lang probiert, aber nicht mal annaehernd an die vortägige zeit anknüpfen können. in 12 stunden sitze ich im flieger nach Amsterdam, also kannst du mich noch locker einholen @ Stas
@ Sani: ja danke, die Zeit hat mich gestern selber schockiert, da ich in diesem lauf einfach um 4,5 zehntel schneller war, als meine bestzeit davor. und dabei hab ich auch unten eine bessere zeit vermurkst.
egal.@ Blair: hast recht, aber das risiko war mir einfach zu hoch.
hätte bei mir stunden gedauert, bis ich die abkürzung einstudiert hätte.
naja vielleicht klatscht ja
morgenheute noch einer ne fabelzeit hin -
in 12 stunden sitze ich im flieger nach Amsterdam, also kannst du mich noch locker einholen @ Stas
Oh, viel Spaß dort!
Und zum Anderen: Das wird nicht passieren, weil mir da ein Lauf komplett aufgehen müsste, und dazu spiel ich schon zu lange Ski Challenge, um zu wissen, dass mir das nicht gelingen wird. -