1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • Beri
    KHL
    • 25. November 2013 um 16:47
    • #1.026

so, nachdem der Start jetzt unmittelbar vor der Tür steht:

Ich würde morgen im Laufe des Tages wieder eine Gruppe eröffnen.
    Außerdem würde ich den HF-Weltcup gerne wieder starten (copyright der Idee bleibt natürlich beim Herby). Eventuell mit Anpassungen je nach aktiver Spieler-Anzahl hier im Forum.

zur Erinnerung:

Zitat von Herby #30

Was hält die Hockeyfans-SC-Gemeinde eigentlich davon wenn wir "intere Weltcuppunkte" verteilen?
    Wir haben jetzt 18 aktive Fahrer, d.h. ich würde vorschlagen die ersten 12 mit Weltcup-Punkten zu belohnen - Verteilung eventuell so?

01. Platz - 15 P
    02. Platz - 13 P
    03. Platz - 11 P
    04. Platz - 9 P
    05. Platz - 8 P
    06. Platz - 7 P
    07. Platz - 6 P
    08. Platz - 5 P
    09. Platz - 4 P
    10. Platz - 3 P
    11. Platz - 2 P
    12. Platz - 1 P

ich weiss zwar, dass der erste Platz mit 75 Gesamtpunkten schon vergeben ist, aber im hinteren Teil könnte es doch ein feines Matching geben oder? Vor allem weil die Stockerplätze dann noch mehr Wert sind.

Wer ist dafür?

Alles anzeigen
  • Blair
    NHL
    • 25. November 2013 um 19:42
    • #1.027

Bin natürlich auch wieder dabei ;).

• Beri
    KHL
    • 26. November 2013 um 11:26
    • #1.028

hm... scheinbar gibts keine eigenen Gruppen bei der diesjährigen SC :(

• sanitöter
    Stahljunge
    • 26. November 2013 um 11:34
    • #1.029

nein, gruppen gibt es heuer leider nicht mehr.
    es gibt die möglichkeit, direkt im spiel ein gruppenrennen zu starten und alle freunde dazu einzuladen.
    vielleicht kannst du einen neuen benutzer (fahrer) mit dem namen Hockeyfans oder so erstellen und über den account alle einladen. ist dann so etwas ähnliches wie eine gruppe :S

• Beri
    KHL
    • 26. November 2013 um 12:03
    • #1.030
    Zitat von sanitöter

nein, gruppen gibt es heuer leider nicht mehr.
    es gibt die möglichkeit, direkt im spiel ein gruppenrennen zu starten und alle freunde dazu einzuladen.
    vielleicht kannst du einen neuen benutzer (fahrer) mit dem namen Hockeyfans oder so erstellen und über den account alle einladen. ist dann so etwas ähnliches wie eine gruppe :S

muss mir das heute Abend mal anschauen.
    Aber um Gruppenrennen an sich ging es in unserer Gruppe ja nicht wirklich. Da gings mehr um die Gruppen-interne Rangliste bei den offiziellen Rennen.

• sanitöter
    Stahljunge
    • 26. November 2013 um 12:11
    • #1.031

das stimmt. gibts jemanden, der sich mit programmieren bzw webseiten auskennt und so eine rangliste erstellen kann?

edit: vielleicht in dieser art SC-Ticker wer kann das? ?( [prost]

Einmal editiert, zuletzt von sanitöter (26. November 2013 um 21:27)

• Jürgen63
    Gast
    • 26. November 2013 um 21:55
    • #1.032

Gruppenrennen wären kein Problem, die lassen sich bequem ingame erstellen. Aber wie Beri schon gesagt hat, darum gings in dieser Gruppe nie. Ist aber sicher machbar, eine Rangliste für die hockeyfans-Gruppe zu machen - z.B. wie im Link von sanitöter. Da müssen jetzt Experten und Programmierer ran - ich bin raus ;)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 27. November 2013 um 13:26
    • #1.033

habt ihr den stern in der unteren leiste schon entdeckt, wenn ihr ein spiel startet? habs einmal mit 2 kollegen probiert - siehe screenshot.

da ist es möglich, favoriten bzw. freunde einzutragen. diese werden dann nach ihren zeiten gereiht. das käme dann schon ziemlich an das damalige gruppensystem heran, wobei die abfrage nur mehr im spiel und nicht mehr online möglich ist und jeder einzelne muss alle namen selbst in seine liste eintragen [kaffee] . ob man das bei jeder neuen strecke oder auch schon beim wettkampf machen muss ist noch nicht bekannt.

einige genies von seiten wie skicha.com usw. sind schon eifrig und versuchen das skihütten bzw. gruppenproblem zu lösen, mal schauen was rauskommt.

• Blair
    NHL
    • 27. November 2013 um 17:34
    • #1.034

Mein größtes Problem im Moment ist, daß ich das Spiel nicht starten kann. Der geht scheinbar in eine Auflösung, die mein Monitor nicht unterstützt ... Ich seh nur einen schwarzen Bildschirm und dann lande ich am Desktop. Das gewohnte Menü zum Einstellen der Settings vor dem Spielstart gibts scheinbar nicht mehr.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. November 2013 um 18:11
    • #1.035

Also ich finde die neue Homepage, den ganzen Menüaufbau, das 16:9 Format, die Grafik, die fehlenden Gruppen usw. eigentlich gelinde gesagt nur noch bekackt ... reizt mich überhaupt nicht ... :(

• hancock
    KHL
    • 27. November 2013 um 18:13
    • #1.036
    Zitat von Herby #30

Also ich finde die neue Homepage, den ganzen Menüaufbau, das 16:9 Format, die Grafik, die fehlenden Gruppen usw. eigentlich gelinde gesagt nur noch bekackt ... reizt mich überhaupt nicht ... :(

Bei deiner schwachen Zeit würde ich auch schnell die Lust verlieren. :D :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. November 2013 um 18:26
    • #1.037
    Zitat von hancock

Bei deiner schwachen Zeit würde ich auch schnell die Lust verlieren. :D :D

Grüß mir Deine Holde und gratulier Ihr zu der tollen Zeit, die Sie mit Deinem Account hingelegt hat! :P :D

• Blair
    NHL
    • 27. November 2013 um 19:42
    • #1.038
    Zitat

Switching to resolution 1024x768 failed, trying lower one
    All resolution switches have failed
    Screen: could not switch resolution (1024x768 fs=0 hz=0)

Wiedermal eine tolle Software ...

Edit, habs hinbekommen mit einem anderen Graka-Treiber.

-> 1:57.5xx, ganz schön schwer die Strecke.

Einmal editiert, zuletzt von Blair (27. November 2013 um 21:36)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 27. November 2013 um 21:39
    • #1.039
    Zitat von Blair

Wiedermal eine tolle Software ...

Edit, habs hinbekommen mit einem anderen Graka-Treiber.

-> 1:57.5xx, ganz schön schwer die Strecke.

:thumbup: und vorne bist auch schon wieder :D

edit: ich hab einmal alle, die ich noch so vom letzten jahr in erinnerung hatte (bzw. die auf der 1. seite stehen) zu meinen freunden hinzugefügt. leider wurden einige nicht mehr gefunden. vielleicht könnten diejenigen, welche ihren namen geändert haben, dies hier posten. danke

Einmal editiert, zuletzt von sanitöter (27. November 2013 um 21:48)

• Mr_X
    EBEL
    • 27. November 2013 um 22:13
    • #1.040

Mit 2:00.135 nur noch knapp über der 2 Minuten Schallmauer... :thumbup:

• sanitöter
    Stahljunge
    • 27. November 2013 um 22:21
    • #1.041

gerade die 1.58 geknackt...1.57.9xx das muss für heute reichen :rolleyes:

• hancock
    KHL
    • 27. November 2013 um 22:22
    • #1.042

1:57.8 .
    Bissl Luft nach oben gibts noch.  ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 27. November 2013 um 22:59
    • #1.043

1:59,5 - allerdings im Duell-Modus, zählt leider nicht für die Qualifikation. Morgen mach ich die 1:59 dann offiziell :) Damit hab ich dann mein erstes Ziel bereits erreicht :D

• fusionja
    1270
    • 28. November 2013 um 00:02
    • #1.044

manmanman ich will auch :D

hoffentlich komme ich am freutag dazu

• Beri
    KHL
    • 28. November 2013 um 20:33
    • #1.045

so, nachdem das inoffizielle Skichallenge-Forum hier ja schon mal genannt wurde (http://forum.skicha.com/portal.php :(

Ich stell mal die plumpe Frage, ob es hier Leute gibt, die in dem Forum dort aktiv sind und Interesse hätten, an dem dort veranstalteten Nationencup (NC) teilzunehmen.
    Wir (Jürgen63 und ich) haben dort das Team Canada am Start und hätten noch ein paar Plätze zu vergeben.
    Bei Interesse einfach hier mich oder Jürgen anschreiben bzw. in dem Forum dort Milkabär/Beri78.

• Mr_X
    EBEL
    • 28. November 2013 um 22:19
    • #1.046

Bezweifel das ich euch mit meinen Ergebnissen wirklich weiterhelfen kann...

• Jürgen63
    Gast
    • 28. November 2013 um 22:29
    • #1.047
    Zitat von Mr_X

Bezweifel das ich euch mit meinen Ergebnissen wirklich weiterhelfen kann...

Unser Teamleader ist dafür bekannt, auf Ergebnisse keinen großen Wert zu legen ;)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 29. November 2013 um 19:46
    • #1.048
    Zitat von Jürgen63

Unser Teamleader ist dafür bekannt, auf Ergebnisse keinen großen Wert zu legen ;)

darum pass ich gut zu euch :D

übrigens: Skihütte kommt vielleicht zurück

• Blair
    NHL
    • 29. November 2013 um 20:45
    • #1.049

Hatte gestern noch ein wenig Zeit gefunden und an meiner Zeit geschraubt. Die Strecke gefällt mir, auch wenn ziemlich schwer, besonders im Mittelteil krampfen die Finger ganz gern.

Wer schon eine (große) Freundesliste von den Leuten hier hat, bitte Screenshot posten :). Bis die Schihütte kommt, vergeht bestimmt noch viel Zeit.

• fusionja
    1270
    • 29. November 2013 um 22:11
    • #1.050

also nach einigen male fahren, find ich die strecke keinesfalls schwer.
    vielleicht liegts auch an meinem talent :whistling:. ne im ernst: strecke taugt mir total. den mittelteil muss man halt richtig anfahren :D
    fuer mich sollte eine 1:57er zeit drinn sein. momentan steh ich bei 1:58:681.

wie schaun eure skieinstellungen aus? meine sind auf 33-28-39. normalerweise ist mein lenkwert viel zu hoch eingestellt, im gegensatz zu den topfahrern, aber nach einigen versuchen hab ich mich fuer diese einstellungen entschieden.
    [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™