Eine absolute Drecksstrecke,ca.20x gefahren und nicht 1x ins Ziel gekommen,
sorry da habe ich null Bock drauf.Für die Strecke bräuchte ich viel mehr Zeit zum trainieren,
die ich zzr.allerdings absolut net habe
Respekt an die Leute die da runterkommen und so schnell sind,wünsche Euch
viel Spass,für mich wars das heuer mit der Sc 13.

Ski Challenge
-
-
ich find die strecke nach wie vor nicht berauschend, auch wenn ich schön langsam weiß, wo und wie ich drücken bzw. anfahren muss.
wenn ich mir die fahrt von Blair ansehe, ist das einfach nur wahnsinn, wie du die geschwindigkeit überall so hoch halten kannst
für mich wird nicht mehr als eine 57iger zeit drinnen sein. überraschenderweise bin ich momentan mit meiner 1:58iger zeit in den top 3000
-
Ja leider, bin mit der einzigen 56er Zeit, die ich geschafft hab, scheinbar an meine Grenzen gestoßen. Über meine peinlichen Versuche mit mehr Drücken besser zu werden, breit ich lieber den Mantel des Schweigens..Jetzt steh ich wieder am Anfang, wo die Strecke ein Albtraum für mich war...
-
wenn ich mir die fahrt von Blair ansehe, ist das einfach nur wahnsinn, wie du die geschwindigkeit überall so hoch halten kannst
Dabei fahre ich doch nur dem Führenden nach, solange ich ihn sehe ;). -
Dabei fahre ich doch nur dem Führenden nach, solange ich ihn sehe ;).
und ich dir...jetzt kann ich dich schon riechen -
Sodala so einfach mag ich doch noch net aufgeben,die Strecke braucht halt sehr sehr viel Übung,überhaupt der
bescheuerte Zielhang :wall: Egal grad einmal eine 2:01:9xx gefahren,naja schau ma unter 2Minuten mag ich schon kommen -
Sodala so einfach mag ich doch noch net aufgeben,die Strecke braucht halt sehr sehr viel Übung,überhaupt der
bescheuerte Zielhang :wall: Egal grad einmal eine 2:01:9xx gefahren,naja schau ma unter 2Minuten mag ich schon kommen
würde ich auch gerne 8)) -
bescheuerte Zielhang :wall: Egal grad einmal eine 2:01:9xx gefahren,naja schau ma unter 2Minuten mag ich schon kommen
Ufff, das kann man hoffen, aber vertseh ich dich total, ist nämlich echt schiwerig ich bin noch nicht mal so weit! Grml! -
so jetzt ham ma die saison auch gschafft.
danke an die gruppe, war lässig mit euch. wünsche allen eine erholsame pause und bis nächstes jahr [winke]
-
glückwunsch zum sieg in schladming @ sanitöter.
hätte nicht gedacht, dass wir noch einen anderen sieger sehen
ich hatte leider keine zeit und heute hätte ich zwar zeit gehabt, aber hab einfach vergessen.
egal, hat spaß gemacht mit dieser gruppe und bin für meine erste saison ganz zufrieden.
gerne wieder [winke]
-
glückwunsch zum sieg in schladming @ sanitöter.
hätte nicht gedacht, dass wir noch einen anderen sieger sehen
naja blair ist nicht viel gefahren...der hätte es noch sehr spannend gemacht, wobei auch bei mir sicher noch an die 5/10 (eventuell auch mehr
) drinnen gewesen wären. trotzdem nehme ich den weltmeistertitel sehr gerne an
-
Ja ich war selber mit Schifahren beschäftigt, da waren heute nur ca 20min neben dem Sabres-Pens Spiel drin. Hat mich ein wenig geärgert, weil ich eigentlich vom letzten Wochenende als Rennwochenende ausging, zumal da ja auch die WM-Abfahrt war ...
War letztlich dann halt die Luft bei den meisten schon draußen, aber verdient hast ihn dir allemal, keine Frage. Die Zeit war schon sehr gut.
-
Ja, hat Spaß gemacht, aich wenn ich die meiste Zeit hinterhergefahren bin.......Glückwunsch an unsere Besten!
-
Hat mir auch tierisch Spaß gemacht, diese Saison! Auch wenn zum Schluss nur mehr Frust dabei war, was ja bei einem Computerspiel nicht direkt erstrebenswert ist. Neben dem psychischen Schaden, hab ich auch einen finanziellen eingefangen, worauf ich aber nicht näher eingehen will. :wall:
Gratulation an Sanitöter, der mir ein absolutes Rätsel bleiben wird, in Schladming...Aber auch an Smoker, der mir auch eine Nummer zu groß war. Gottlob ist diese Strecke nächstes Jahr nicht mehr dabei. Lieber geh ich weiter Zehntel suchen in Gröden und Bormio, als aussichtsloserweise Sekunden in Schladming... :wacko:
Freu mich schon auf Herbys Saisonresümee..;)
-
fack, total übersehen Schladming-Wettkampf.
war wohl meine einzige chance für ein top10 ergebnis in der Gruppe -
Ergebnis Schladming:
1 startingfreak 1:56,337
2 ipBlair 1:56,949
3 1964fred 1:57,653
4 Herby30 1:59,124
5 stasl48 1:59,340
6 cm89 1:59,805
7 Beri78 2:00,038
8 leon79 2:00,534
9 ViecFan 2:00,669
10 Abfahrer 2:02,457
11 Psywalker 2:04,895Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und speziell den Top3
Mir hats leider dann an Zeit und Motivation gefehlt, aber immerhin im Rennen auf Eis schneller als in der Quali bei SonneBis aufs letzte Rennen auch eine sehr zufriedenstellende Teilnahme-Quote, hat mich sehr gefreut. Genießt die Pause bis zum November
ohne Gewähr der Endstand im Hockeyfans-WC:
01. - 73 - ipBlair (blair)
02. - 51 - Herby30
03. - 47 - startingfreak (sanitöter)
04. - 43 - stasl48 (Stas)
04. - 43 - Beri78 (beri)
06. - 33 - 1964fred (smoker)
07. - 30 - leon79 (onetimer79)
08. - 25 - Abfahrer (Mr_X)
09. - 19 - Homeophat1 (Homeophat)
10. - 16 - VilPat
11. - 13 - cm89
12. - 12 - Psywalker
13. - 06 - FuzzyDunlop
13. - 06 - ViecFan
15. - 01 - Milkabear (Jürgen63)
15. - 01 - waluliso1972
17. - 00 - GuiLef14 (blacky3)
17. - 00 - leckerefleckerl (stefano)
17. - 00 - Weezel
17. - 00 - Gordfather
17. - 00 - traunsteiner
17. - 00 - toddelik (alex_tiroler)
17. - 00 - oops (Chesavare)
17. - 00 - RPTzuv1 (DrTux)
17. - 00 - EHF_Owi
17. - 00 - hancock1Wenig überraschend gewinnt ipblair ganz überlegen die Forumswertung.
Mein blau-weißer Freund herby30 holt schlussendlich auch wenig überraschend und verdientermaßen den 2.Platz
sanitöter ist mit dem unglaublichen Schladming-Sieg noch aufs Treppchen gestürmt.
Stas und meine Wenigkeit teilen sich den undankbaren 4.Platz -
Dank dir, Beri!
Stas und meine Wenigkeit teilen sich den undankbaren 4.Platz
Tadellos! Einen Top5 Platz hab ich mir seinerzeit als Ziel gesteckt! 8))
-
danke für die auflistung...über den dritten gesamtrang freu ich mich wie die kirchgasser
(leider fand das letzte rennen nicht mehr den gewohnten anklang bei der gruppe!)
bin gespannt was die neue saison so bringen wird... [Popcorn]
-
Ergebnis Schladming:
1 startingfreak 1:56,337
2 ipBlair 1:56,949
3 1964fred 1:57,653
4 Herby30 1:59,124
5 stasl48 1:59,340
6 cm89 1:59,805
7 Beri78 2:00,038
8 leon79 2:00,534
9 ViecFan 2:00,669
10 Abfahrer 2:02,457
11 Psywalker 2:04,895Gratulation an alle, die einige Sekunden schneller waren als ich!
Hoff' das Schladming nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, bin mit dieser Strecke überhaupt nicht zurecht gekommen...
-
Nächste Woche geht's wieder los!
-
Freu mich schon total!
-
Freu mich schon total!
schau lieber, dass unser Team voll bekommst für den NC
-
Das wird schon noch voll, wie jedes Jahr
Heuer darfst ja beim Rekrutieren helfen als Co-Teamleader [winke]
-
Werd zwar mitfahren, aber heuer sicher nur in der "Lightversion"... kaum Zeit für sowas.
-
herrlich
-