1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • sanitöter
    Stahljunge
    • 12. Januar 2013 um 22:53
    Zitat von Blair

ja in einer woche im rennen zählts dann ;)

in kleinen schritten gehts vorwärts :) , aber dass ich meine bestzeiten immer mit total verhunzten teilabschnitten schaffe (jetzt z.b. der obere teil bis zum hundschopf). wie gehts euch so? ist eure bestzeit eine "fast" fehlerfreie fahrt?

edith sagt: dafür das kernen-s wieder sauber erwischt :D

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 22:54

Ich tu mir wie immer schwer, die Motivation aufrecht zu erhalten. Es geht aber besser als in den letzten Jahren :)

Man ist halt nicht besonders motiviert, wenn man es gerade mal unter die Top 10.000 schafft, wenn man seine beste Leistung bringt :D

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 00:14

Also ein wenig Luft nach oben habe ich schon noch. Ich kann mich erinnern, daß meine Rekordzwischenzeit nach dem Kernen-S bei 0.99s Rückstand auf den ersten war ... bislang hab ich das noch nicht wieder gepackt. Aber dann ist vermutlich wirklich aus.

• onetimer79
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 01:19

Bei meiner Bestzeit den oberer Teil bis zum Kernen S total sch**** gefahren unten dafür jede Kurve sauber erwischt,
    wenn mir das mal im Rennen aufgeht dann sollte ich sogar knapp unter die 2:30 kommen,
    wo wir allerdings wieder bei hät i,tät i,wär i wären :D
    Eine 2:31 er Zeit geht schon relativ locker mit veilen Fehlern mal schauen wies im Rennen wird ;)

• Beri
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 10:16

bei meiner dezeiten PB wars bis nach dem Kernen-S meine absolute Bestzeit, unten raus dann halt wieder viel vergeben vor lauter runter bringen wollen.
    Im Moment komme ich an jene Zeit nach dem Kernen-S nicht mehr wirklich ran, verhau regelmäßig den 3.Abschnitt (wahlweise Canadian Corner oder Kernen-S oder beides). Dafür gehts unten ein wenig besser, am Ende fehlen halt immer 1-3/10 auf die PB.
    Werde jetzt auch wohl ein wenig pausieren, denn momentan steigt der Frustfaktor erheblich an und das 1 Woche vor Rennbeginn...
    Wenn ich mir rein die Platzierung ansehe, dann wäre es eh im normalen Rahmen, also vielleicht ist für mich einfach bei 2:30,2 Schluss, wer weiß

• Stas
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 10:28
    Zitat von sanitöter

aber dass ich meine bestzeiten immer mit total verhunzten teilabschnitten schaffe

Das Gefühl hab ich eigentlich nach jeder Bestzeit. Nur wird mir bei weiterem Üben dann bewusst, dass die "schlechten" Passagen, gar nicht so schlecht waren. ?( Bei der Aktuellen, das Gefühl das Ziel-S komplett verhaut zu haben, konnte ich aber seitdem dort nie mehr was aufholen.

Bisschen könnt schon noch gehen, aber 2:28 eher nicht. ;( ;)

PS: Grundsätzlich sollte ich viel öfter im Trainingsmodus den unteren Teil, so ab Haneggschuss, üben, weil ich in der Quali viel zu selten so weit komm, und dementsprechend mir dortn einfach die Routine fehlt.

• smoker
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2013 um 10:32
    Zitat von sanitöter

wie gehts euch so? ist eure bestzeit eine "fast" fehlerfreie fahrt?

Nein, auf keinen fall, hab einige Geistfahrten von mir gespeichert und wenn ich die besten Passagen zusammenrechne würd ich auch auf eine hohe 2:28 zeit kommen. Um das abzurufen braucht es aber sehr sehr viele Fahrten, soviel zeit will ich nicht mehr (2007-2009 hab ich das gemacht) investieren.

• onetimer79
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 14:44

Na da sind eh schon wieder ein paar fleissig am fahren :D
    Ich selbst bin "nur" kanpp 3 Zentel von meiner Bestzeit weg

Wengen - Rennen - Sonne
    Rennläufer Zeit
    1 1964fred 2:29,681
    2 Herby30 2:30,526
    3 leon79 2:30,997
    4 Milkabear 2:31,994
    5 ViecFan 2:32,201

• Blair
    NHL
    • 18. Januar 2013 um 14:51

WOCHENENDE :D

So, auf gehts mit dem Lauberhornrennen.

• Stas
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 15:22

Coole Sache bei Sonne!

Bin jetzt tagelang an meiner Bestzeit zerschellt, und pack jetzt nach paar Minuten Rennen 0,35 sec drauf...2:29,07
    Schade..Kernen-S war auf 102kmh herunten, Langentrejen bei zumindest 2 Toren ewig weit weg.

• smoker
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2013 um 16:05

AArghhhh :cursing: Grad Zeitgleich mit stasl48 im Ziel-S eingefädelt grr, das wär der lauf der läufe für mi gwesen :wall:

So.. schön langsam ab in die Montur, Playoff Aboverlängern und auf ein gutes Budweiser ins Overtime..... [winke]

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 16:09
    Zitat von Stas

Coole Sache bei Sonne!

Bin jetzt tagelang an meiner Bestzeit zerschellt, und pack jetzt nach paar Minuten Rennen 0,35 sec drauf...2:29,07
    Schade..Kernen-S war auf 102kmh herunten, Langentrejen bei zumindest 2 Toren ewig weit weg.

Von solchen Werten kann ich nur träumen :D PB 2:31,8 - im Rennen noch nicht erreicht. Rekord bei der Brüggli-Ausfahrt 102 km/h - sonst immer unter 100, oft sogar nur um die 95 km/h. Ich hab erst jetzt gecheckt, dass man da heuer eine andere Linie fahren sollte - jetzt muss ich umlernen gg

Mein Ziel ist wieder einmal eine vierstellige Platzierung - da hab ich auch schon hart zu kämpfen [winke]

• Stas
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 16:22
    Zitat von smoker

Grad Zeitgleich mit stasl48 im Ziel-S eingefädelt grr, das wär der lauf der läufe für mi gwesen :wall:

Na dann ists eh nur eine Frage der Zeit bist mich schnappst ^^

Zitat von Jürgen63

Ich hab erst jetzt gecheckt, dass man da heuer eine andere Linie fahren sollte - jetzt muss ich umlernen gg

Bin da die Links mit Sprungtaste schon paar mal ganz eng, und mit 106kmh durchgekommen, aber dann natürlich versemmelt...Bei meinen Bestzeiten komm ich immer nur sehr mäßig durch...Über 100 solltest schon regelmäßig sein, ich brich den Lauf ab wenn ich unter 100 gerat..

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 16:26

Wenn ich das mach, seh ich das Ziel noch seltener ;) Mich hauts momentan so oft voll auf die Fresse, das ist nicht schön :D

• Blair
    NHL
    • 18. Januar 2013 um 16:37

Mal a halbwegs vernünftige Zeit hingelegt: 2:28,106
    Das Ziel-S aber ziemlich vergeigt - also verhältnismäßig. :D

• Stas
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 18:42

Gratulation an die Herrn Blair und Herby!

• Mr_X
    EBEL
    • 18. Januar 2013 um 18:59

Mit 2:31,106 bin ich nun fast zeitgleich wie im Training! :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 20:00

na schau, da sind ja einige schon fleissig unterwegs im Rennen.
    schon 11 Leute im Hockeyfans-Ranking, sehr schön :thumbup:

und mein Blau-Weißer Freund hat tatsächlich die 2:30 geknackt, grz mal dazu

• onetimer79
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 20:03

2:30:5xx :thumbup:
    Die halbe Sekunde hol ma auch noch :D

• Beri
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 20:46

so, immerhin mal die Quali-Zeit (knapp) unterboten, leider in den Langentrejen die potentielle 2:29 vergeben

• sanitöter
    Stahljunge
    • 18. Januar 2013 um 23:45
    Zitat von Blair

Mal a halbwegs vernünftige Zeit hingelegt: 2:28,106
    Das Ziel-S aber ziemlich vergeigt - also verhältnismäßig. :D

bist ein depp :thumbup:

bei mir läufts schleppend...die pause war zu lang [kaffee]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2013 um 01:32
    Zitat von Stas

Gratulation an die Herrn Blair und Herby!

Zitat von Beri

und mein Blau-Weißer Freund hat tatsächlich die 2:30 geknackt, grz mal dazu

Danke Euch beiden! Ich sags mal so, die 2:29.9xx fahr ich Euch "spielend" wieder ( ja ihr glaubt es nicht 1. Handgelenksschmerzen, 2. hat die ergonomic Logitech-Tastatur nur durch die Heißklebepistole überlebt *gg*) ... aber "viel" mehr bzw. überhaupt mehr bzw. eigentlich weniger wirds nicht mehr. Keine Ahnung was da in Stas gefahren ist, der gleich 29.0 schafft und vor allem Smoker, der in seinen alten 64er Tagen ;) plötzlich derart in Schuss kommt und eine 29.6 hinknallt. Sanitöter auch mit einer Wahnsinnsperformance!! CHAPEAU dazu!!! Gratuliere hochgerecht! Außer acht, darf man(n) natürlich auch nicht Blairs 28.1 lassen, auch hier gratuliere, doch er fuhr ja von Beginn an in einer eigenen "Liga". Mal sehen was noch so passiert in Wengen. Prämisse lautet natürlich, vor meinem "zensur"-weißen Freund Beri zu bleiben, mal sehen ob das gelingt :P

• Beri
    KHL
    • 19. Januar 2013 um 10:46
    Zitat von Herby #30

Mal sehen was noch so passiert in Wengen. Prämisse lautet natürlich, vor meinem "zensur"-weißen Freund Beri zu bleiben, mal sehen ob das gelingt :P

Da stehen deine Chancen recht gut. Jetzt gehts ab zu einer Geburtstagsfeier, damit fällt heute mal flach. Morgen regenerieren und am Abend ruft die Halle. Aber wenns so bleibt ist es eh nur ein Platz Abstand und man sieht sich in Kitz wieder :P

• Stas
    KHL
    • 19. Januar 2013 um 19:44

Meine dringende Bitte an Herrn Sanitöter wäre, seine Bestzeit noch deutlich zu verbessern... :love: Mir kommen grad wieder die Albträume von Gröden und Herby..1 Tausendstel. 8o Aber endlich 2:28 8))

• sanitöter
    Stahljunge
    • 19. Januar 2013 um 20:06
    Zitat von Stas

Meine dringende Bitte an Herrn Sanitöter wäre, seine Bestzeit noch deutlich zu verbessern... :love: Mir kommen grad wieder die Albträume von Gröden und Herby..1 Tausendstel. 8o Aber endlich 2:28 8))

wäre ich blair würd ich sagen: "kein problem, mach ich gleich"
    da dem aber nicht so ist, kann ich es dir nicht versprechen...ich tu mein bestes :D

viell. komm ich heute zu mehr fahrten als gestern....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™