da schließe ich mich an. grats

Ski Challenge
-
-
Grats und ich dachte schon meine Fahrt war gut,gut 2Sek.schneller Respekt
-
da is das ding 2:28:927
Schäm dich, so schnell zu driven, wo bleibt da der Rest der Truppe?8))
Grats für die Bombenzeit..... -
Grats und ich dachte schon meine Fahrt war gut...
War sie eh!!!
-
Ja bin eh ganz zufrieden waren allerdings auch genug Fehler drinnen,
bis zur letzten Zwischenzeit mit Herby gleichauf und dann in der Rechts/Links
Kombination einfach zuweit weg von der Ideallinie und Geschwindigkeit komplett weg.
Egal ich hoffe im Rennen geht mir mal alles auf dann sollte eine 2:30:1-3 drinnen sein,
das was unsere Top3 fahren ist sowieso net zum schaffen und fetten Respekt dafür -
1. ipBlair 2:28,730
2. startingfreak 2:28,927habe gerade ein jack nicholson haifischgrinsen im gesicht
-
2. startingfreak 2:28,927habe gerade ein jack nicholson haifischgrinsen im gesicht
[prost] -
2. startingfreak 2:28,927COMPUTERSPIELENERDS SEIDS, SONST NIX!!!
-
A Wounsinn! Grats an beide, auch wenn Blair momentan vorne ist, hatte ich doch recht, dass Sanitöter in Wengen ein großer und bärenstarker Gegner wird. Glückwunsch nochmals Euch beiden!
Stockerl & Co sind (bzw. waren schon von Anfang an) in Wengen schon abgeschrieben, jetzt zählts vor Widersacher Beri zu bleiben(der wie eben gesehen auch schon auf 1/10 draufpickt! Süchtler
-
nehmts ihr einen, der nicht über 2.33.xx hinauskommt in eure gruppe noch auf ?
Benutzername wäre traunwie weit gehts bei euch beim Hundsschopf ? i bin da immer mit 60-65 m dabei, das sollte doch zu weit sein oder ?
-
Des wird schon,habe Anfangs auch nur 2:33 zambracht,Hundsschopf ist mmn. nicht die
Weite sondern die Geschwindigkeit ca. 92-95km/h entscheidend.
Schau dir mal meinen Geist (Leon79) an -
bei mir warens aber anfangs 2.36 und 2.33 ist das höchste der gefühle
muss ich probieren, in der arbeit packts mein rechner leider nicht, aber heut abend dann.
wobei wenn ich mir andere fahrer ansehe, erkenn ich meist keinen unterschied zu meinen Fahrten...
einen anderen Fahrer als Geist einstellen geht nur in einer Gruppe oder -
nein du kannst jeden beliebigen als geist einstellen (also auch den ersten
)
musst nur den namen richtig schreiben
-
okay, danke. werd i heut mal probieren
-
nehmts ihr einen, der nicht über 2.33.xx hinauskommt in eure gruppe noch auf ?
Benutzername wäre traunwie weit gehts bei euch beim Hundsschopf ? i bin da immer mit 60-65 m dabei, das sollte doch zu weit sein oder ?
klar, Platz ist immer. Einladung geht gleich raus.
-
Stimmt der Geist ist egal da kann man einen x-beliebigen einstellen.
Ein paar "Tipps" von einem mittelmässigen Fahrer,maybe hilfts etwas:
Beim Start in der ersten Rechtskurve immer schauen das man möglichst eng bei den Toren ist,
allerdings das erste net zu eng nehmen sonst bist du später zu weit weg.Danach kurz vor der Linkskurve kurz die Spacetaste verwenden um möglichst eng das Tor zu erwischen,
die 2 Sprünge unten muss man mmn. nicht drücken (ich z.b. kommt da net damit klar und verliere Geschwindigkeitmässig fast nix)
Den Sprung vor dem langen Gleitstück unbedingt drücken und sich danach gleich für die Linkskurve vorzubereiten,
die Linkskurve eng nehmen allerdings aufpassen das man das nicht zu eng aber auch nicht zu weit weg sonst erwischt einen die
Welle und man verliert Geschwindigkeit bzw. wird abgetragen,dann kommt man schon zur 2. ZWZ.Hier ist es auch wichtig die 3 Tore möglichs eng zu nehmen,ab und zu aufzumachen (wenns notwendig ist) und
danach die Linkskurve vor dem Hundsschopf möglichst eng zu nehmen,da sollte man mit gut 90-95km/h zum Sprung kommen
danach gleich wieder in die Hocke und die Welle knapp nach dem Tor zu drücken,jetzt das 1.Tor schön eng erwischen um
möglichst hoch zu sein um nicht zuviel Km/h zu verlieren,aufpassen beim 2.Tor ist eine Welle versteckt,idealerweise
sollte man mit gut 105km/h dort rauskommen,den Sprung danach auch drücken sonst landest im Netz weiter unten bzw.
die gesammte Geschwindigkeit ist weg.Schön weit links beim Zaun (net zu knapp sonst fädelt man ein) positionieren und den Schwung vorm Kernen S sauber hin zu bekommen,
das Kernen S ist halt eine Überwindung da eine Welle ganz innen eingebaut ist,am besten den Schwung beim Loch im Zaun ansetzen
und dann schnell rechts einlenken,bei ca. der Hälfte des Kernen S sofort umlegen nach Links plus Space,wenn man dann weit genug innen
ist sofort in die Hocke und man kommt idealerweise mit 103-106km/h raus und schon ist die nächste Zwischenzeit da.Jetzt das Tor wieder schön eng nehmen und nach der Kurve den Ski ohne viel Lenken gleiten lassen und flüssig zur nächsten
Rechts/Links/Rechts Kombi kommen.Hier ist mmn. die Schlüsselstelle vom unteren Teil in der 2.Rechtskurve,da sollte man
die 1. Rechtskurve sehr eng nehmen um in der anschliessenden Links Kurve möglicht weit aussen fahren zu können,
damit man einen schönen engen Radius bei der Rechtskurve hinbekommt.
Diese Rechtskurve ist der Knackpunkt für unten,wenn man die nicht ideal erwischt verliert man da bis zu 2 Sek. bis unten,
das Tor wieder möglichst eng nehmen und dann gleich den Sprung drücken,rauskommen sollte man mit ca. 100-103km/h
(Spitzenfahrer sind nona schneller) und jetzt alles schön flüssig (nicht so unrund wie ich) ohne viel zu lenken bis zur nächsten
scharfen Rechtskurve.Die Rechtskurve kann schön eng mit der Spacetaste nehmen um möglichst viel Geschwindigkeit in den Schussteil mitzunehmen,
hier die Tore (wie immer) möglichst eng erwischen und eher Rechts bleiben und den 1.Sprung drücken,jetzt den Ski laufen lassen
und schon ist die nächste Zwischenzeit da.Jetzt wieder für die Linkskurve vorbereiten,eher weit aussen anfahren und schön eng nach innen ziehen,damit man nicht
zuviel Geschwindikeit vorm nächsten Sprung verliert,dne Sprung nehme ich auch eng beim rechten Tor und schaue
das ich einigermaßen Mittig aufkomme,jetzt kommt die Rechtskurve wo man eng und unbedingt flüssig durchkommen sollte
(nicht so weit weg wie ich bei meiner Bestzeit),das nächste Tor ganz kurze einlenken plus Space (je nach Geschwindigkeit)
und ohne viel lenken zur Zielkurve,hier eher links anfahren und dann so eng wie möglich zum rechten Tor hin und ab ins Ziel.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,alle Angaben ohne Gewähr,die Topfahrer können es sicher besser erklären
Ich für meinen Teil verliere meistens zwischen dem Schussteil und der letzen Zwischenzeit auf Grund meiner
noch zu unrunden Fahrt viel Zeit (1 Sek. auf Blair bzw. Top 3) :wall:
Sorry für den Roman,aber vielleicht hilfts dir etwas -
jup, super danke.
machst du in den kurven nach der brücke ab und zu auf oder fährt du alles in der hocke ? -
Kommt ganz auf die Kurve an,ab und zu kurz auf
-
jup, super danke.
machst du in den kurven nach der brücke ab und zu auf oder fährt du alles in der hocke ?
schau dir am besten mal die fahrt vom ersten an.
brauchst nur unter geist auf bester und dann auf ansehen gehn.des lernst "auswendig" (die streckenbesichtigung sozusagen :D) und dann machst es so gut es geht nach. rankommen wirst natürlich nicht wirklich, außer du bist auch so ein irrer.
-
schau dir am besten mal die fahrt vom ersten an.
brauchst nur unter geist auf bester und dann auf ansehen gehn.des lernst "auswendig" (die streckenbesichtigung sozusagen :D) und dann machst es so gut es geht nach. rankommen wirst natürlich nicht wirklich, außer du bist auch so ein irrer.
und ich sollt mir mal die skieinstellungen der besten anschauen...da gurk ich doch tatsächlich mit der alten 26-41-32 umher...da gibts ja schon was (anscheinend) besseres
-
Gratulation an Blair und Sanitöter zu ihren Spitzenzeiten, sowie an Smoker für seine 29er!
Letzerer Hat scheinbar noch Etliches im Talon, bei der geringen Spielzeit.
Hab selber grad 2:29,42 erreicht. Mittelmäßiges Kernen-S, desolates Ziel-S, dafür erstmals schöne Fahrt von Haneggschuss-Österreicherloch.
-
gratulation zurück.
gibt immer noch fast 1000 leute, die besser fahren ... was mir genauso unbegreiflich ist, wie den 2:30+ fahrern wahrscheinlich unsere zeiten.
-
Gratulation an alle, die 2:30 bereits unterboten haben!
Mit 2:31,051 bin ich noch Lichtjahre davon entfernt...
-
tja da ist man nach dem brüggli 4/100 vor blair, dann nach dem haneggschuss immer noch 4/100 vorn. das ist der augenblick wo man sich innerlich denk "WOHOOOOOOOOOOOOO
" und dann schei**t sich der linke finger in die hose und vergeigt die links vorm silberhorn :wall: :wall: :wall:
naja möglich wärs [prost]
-
ja in einer woche im rennen zählts dann
-