1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • stefano
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 20:18

na die 2 zehntel find ma auch noch :)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 5. Januar 2013 um 22:11
    Zitat von Herby #30

Absolut genial!!! Gratulation!
    Aber wie schon im Posting 723 auf der vorigen Seite gefragt: lag Dir Wengen schon immer oder woher kommt diese sensationelle Performance (im Vergleich zu Gröden & Bormio - wo Du uns ja nicht in Grund und Boden gefahren bist) - im Sinne dessen, das Du vielleicht irgendwas entscheidendes entdeckt hast oder einfach in Wengen immer schon Top 1000 der gesamten Rangliste warst?!

zur info:

Skicha hier findet ihr alles rund um die strecken, tipps und tricks usw. (möglicherweise ist eine anmeldung erforderlich!)

hier z.b. das Tutorial von Wengen (wird von jeder Strecke gemacht --> zu finden hier Tutorials )

diese dinge könnten sicher dem ein oder anderen helfen. in diesem sinne [prost]

• Blair
    NHL
    • 6. Januar 2013 um 22:58

ein herzliches grüß gott und eine gutes neues jahr mit verspätung. habe heuer den jahreswechsel und den rest der woche auf einer sonnigen insel näher des äquators verbracht :P.

wie ich sehe hat meine zeit für bormio ja noch gereicht :D. nun heißts also auf nach wengen

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 23:00

Es ist herrlich .. Zum ersten Mal gscheit gespielt in Wengen und die PB purzelt und purzelt :) Gerade beim Tunnel 3 Zehntel hinten gewesen - und dann kontinuierlich aufgeholt, im Ziel 3 Zehntel vorne und nach langer Zeit endlich wieder mal VIERSTELLIG!!! JA :D

• sanitöter
    Stahljunge
    • 6. Januar 2013 um 23:05

willkommen zurück. bitte sei gnädig mit uns [winke]

• onetimer79
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 23:09

Stimmt sei gnädig [winke]
    Mittlerweile gehts wieder besser bei mir 2:31:197,eine 2:30 Zeit sollte drinnen sein :D

• Blair
    NHL
    • 6. Januar 2013 um 23:25

na qualifiziert bin ich mal :D

• onetimer79
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 23:33

Scherz [keks] :D

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 23:38

Ich hab heut in meinem Team ein Gruppenrennen gemacht -> Wengen Eis im Extrem-Modus mit Ski-Einstellung 0-0-100 :D Das war ein Spaß - nicht wahr Beri? ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2013 um 00:15
    Zitat von Blair

ein herzliches grüß gott und eine gutes neues jahr mit verspätung. habe heuer den jahreswechsel und den rest der woche auf einer sonnigen insel näher des äquators verbracht :P.

wie ich sehe hat meine zeit für bormio ja noch gereicht :D. nun heißts also auf nach wengen

Welcome Back (Dauer-) Urlauber ;) :P :D ... unheimlich interssant für mich - ganz im Ernst - das Du meinte (für mich) Top Bormio Zeit um 3 Uhr morgens um 0,5 Sekunden unterbietest und Dich momentan sogar hinter dem Lockout-Vorbei-Beri einreihst ;) ... zeigt mir, dass ich mit meiner Annahme, Sanitöters (startingfreak) Zeit wird (auch) Dir zu schaffen machen recht hatte, der Bursche ist jetzt schwerstens Sieg verdächtig, auch wenn Du erst begonnen hast, aber das war/ist schon eine Glanzleistung! :thumbup:

...und was den SONNIGEN Inseljahreswechsel usw. betrifft.... ich hab ja gesagt er ist der Sunny-Bode Miller der HockeyFans-SkiChallenge und hat in Bormio als #1 Starter nur mit dem kurzen Sonnenfenster Glück gehabt!! ;) ;) :P :D

• Beri
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 00:23
    Zitat von Jürgen63

Ich hab heut in meinem Team ein Gruppenrennen gemacht -> Wengen Eis im Extrem-Modus mit Ski-Einstellung 0-0-100 :D Das war ein Spaß - nicht wahr Beri? ;)

ja, das war schon lustig iwie, aber leider ist halt keiner ins Ziel gekommen :D

Blair: willkommen zurück, hoffentlich ist der klimatische Schock nicht allzu hoch :D

@herby: und blair wird uns trotzdem allen davon fahren. Uns zwei sowieso und wohl auch startingfreak wird er sich noch holen. Er will uns nur ein wenig die Freude lassen, vor ihm zu sein. Davon abgesehen, welche Fu.... Linie hast du bitte unten raus wieder gefunden, dass mir wieder 5/10 abnimmst auf den letzten beiden Abschnitten.... :pinch:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2013 um 00:27
    Zitat von Beri

@herby: und blair wird uns trotzdem allen davon fahren. Uns zwei sowieso und wohl auch startingfreak wird er sich noch holen. Er will uns nur ein wenig die Freude lassen, vor ihm zu sein. Davon abgesehen, welche Fu.... Linie hast du bitte unten raus wieder gefunden, dass mir wieder 5/10 abnimmst auf den letzten beiden Abschnitten.... :pinch:

Für uns zwei so und so Du rote Brut du ;) :P ... ich geb mal 60% Sanitöter, 35% (ip)Blair und 5% Stasl als Quote aus ....
    Aber uns beide verputzen die 3 in Wengen mit links ... da gehts zwischen uns rein um den Hockeyfans-Weltcup ... glaub nicht, dass wir da mitmischen können, außer Du hast heimlich im Trainings-Modus trainiert?
    Bzgl. 5/10 ... wenn Dir die Fahrt im Vergleich zu Stasl ansiehst, weisst bzw. wüsstest das ich da sogar zu größerem aus war ... hat halt wiedermal (zum gefühlten 3000.x) nicht geklappt ... aber ich sag mal weitere 5/10 gehen schon noch :D

• Beri
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 00:35
    Zitat von Herby #30

Für uns zwei so und so Du rote Brut du ;) :P ... ich geb mal 60% Sanitöter, 35% (ip)Blair und 5% Stasl als Quote aus ....
    Aber uns beide verputzen die 3 in Wengen mit links ... da gehts zwischen uns rein um den Hockeyfans-Weltcup ... glaub nicht, dass wir da mitmischen können, außer Du hast heimlich im Trainings-Modus trainiert?
    Bzgl. 5/10 ... wenn Dir die Fahrt im Vergleich zu Stasl ansiehst, weisst bzw. wüsstest das ich da sogar zu größerem aus war ... hat halt wiedermal (zum gefühlten 3000.x) nicht geklappt ... aber ich sag mal weitere 5/10 gehen schon noch :D

ne, Blair holt sich das zu 75%, trau mich fast zu wetten, dass er sogar unter die 2:29 kommt.

@5/10: das Komische ist ja, dass wir bis zur vorletzen ZZ ziemlich gleich auf sind (meine schlechte Linie bei der Schuss-Einfahrt) und du mir dann in den 2 Kurven und dem Silberhorn-Sprung soviel abnimmst.... das schreit nach Spionage :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2013 um 00:37
    Zitat von Beri

@5/10: das Komische ist ja, dass wir bis zur vorletzen ZZ ziemlich gleich auf sind (meine schlechte Linie bei der Schuss-Einfahrt) und du mir dann in den 2 Kurven und dem Silberhorn-Sprung soviel abnimmst.... das schreit nach Spionage :P

ich spionieren? obwohl ich die Zeit vor Dir hatte :P ... als wäre ich der KAC der Gagner & Co vorm Lock-Out Ende verpflichtet ;) :P

Du schaffst das schon noch spielend, vor allem weil ich am 20. (letzter Renntag) vermutlich in Linz bin um den fixen PlayOff-Teilnehmer aus Villach anzufeuern ;) ... insofern schaffst Du das sicher! 8)) :P

• Beri
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 00:44
    Zitat von Herby #30

ich spionieren? obwohl ich die Zeit vor Dir hatte :P ... als wäre ich der KAC der Gagner & Co vorm Lock-Out Ende verpflichtet ;) :P

Du schaffst das schon noch spielend, vor allem weil ich am 20. (letzter Renntag) vermutlich in Linz bin um den fixen PlayOff-Teilnehmer aus Villach anzufeuern ;) ... insofern schaffst Du das sicher! 8)) :P

wer schreibt denn, dass du spionierst. ICH muss mir das mal genauer ansehen :P

@Renn-WE: muss mal schauen, wieviel ich da fahren kann. Da gibts am SA eine Geburtstagsfeier, also kein SC und am SO auch nur bedingt :) aber das ist ja noch weit weg...

• onetimer79
    Gast
    • 7. Januar 2013 um 06:24

Sodale endlich eine 30iger Zeit 2:30:881 :thumbup:
    Ohne den depperten Fehler in der vorletzten Kurve wär sogar der Herby fällig gewesen :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2013 um 11:13

2:29,383 - Sanitöter
    2:29,398 - ipBlair

....die Spiele haben begonnen [Popcorn]

• sanitöter
    Stahljunge
    • 7. Januar 2013 um 14:33
    Zitat von Herby #30

2:29,383 - Sanitöter
    2:29,398 - ipBlair

....die Spiele haben begonnen [Popcorn]

naja schau dir mal beide fahrten an: kernen s von blair, ich sag mal ausbaufähig :D und durch meine bescheidene fahrt nach dem silberhorn wäre er trotzdem fast vor mir. er wird mich noch mit lachendem gesicht hinter sich lassen :rolleyes:

• Blair
    NHL
    • 7. Januar 2013 um 14:46
    Zitat von sanitöter

naja schau dir mal beide fahrten an: kernen s von blair, ich sag mal ausbaufähig :D und durch meine bescheidene fahrt nach dem silberhorn wäre er trotzdem fast vor mir. er wird mich noch mit lachendem gesicht hinter sich lassen :rolleyes:

jetzt mußte ich mir das mal anschauen, was du da so treibst ...

die einfahrt (canadiens corner). die welle in der langgezogenen rechtskurve zum netz hin stört mich noch gewaltig ... früher hat man da immer schön eng reinziehn können, um dann zum S hin tempo zu machen.
    das kernen-s hast du sensationell erwischt und ich mittelprächtig. irgendwie is das heuer anders zu fahren als sonst. die welle in der S einfahrt scheint primär optischer natur zu sein, du fahrst da drüber als ob nix wär. ich hab da immer angst und fahre den umweg :D.
    mal sehn ob ich das hinbekomme. so einfach wie ihr euch das scheinbar vorstellt, ist das für mich auch wieder nicht.

langentreien sind noch gut 3/10 für dich drin btw. du mußt mehr auf die linie schauen. und im ziel hauts dich fast ins netz, sonst wärst eh noch fast 2/10 vorne.

• Stas
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 15:01
    Zitat von Blair

du fahrst da drüber als ob nix wär

Hab mir das auch zweimal anschauen müssen, wirklich ein Traum.

• sanitöter
    Stahljunge
    • 7. Januar 2013 um 21:30

danke blair für deinen tipp. vorher das s wieder perfekt erwischt und 5/10 hinter dir, auf die linie geachtet und dir 4/10 bis zum silberhorn abgenommen, nach diesem 2/100 vor dir und im ziel-s wieder alles vergeigt :wall:
    egal was du noch hervorzauberst, mein ziel ist eine 28er zeit :thumbup:

grats zu deiner zeit

• Blair
    NHL
    • 7. Januar 2013 um 21:51
    Zitat von sanitöter

danke blair für deinen tipp. vorher das s wieder perfekt erwischt und 5/10 hinter dir, auf die linie geachtet und dir 4/10 bis zum silberhorn abgenommen, nach diesem 2/100 vor dir und im ziel-s wieder alles vergeigt :wall:
    egal was du noch hervorzauberst, mein ziel ist eine 28er zeit :thumbup:

grats zu deiner zeit

danke,
    mein ziel is auch eine 28er, möglich ists, das hab ich schon gesehn.

hätte schon eine rekordzeit hingelegt (beinahe) ..., aber mir ging es nicht besser als dir:
    99/100s hinter dem ersten nach dem kernen-s mit einer bis dahin (für meine verhältnisse) perfekten fahrt und dann kam der silberhornsprung -> das rechte tor war im weg ...
    was da möglich gewesen wäre. ich verliere gewöhnlich noch ca eine gute halbe sek bis nach dem haneggschuß und nochmal eine halbe sek bis ins ziel.

aber so gut wie du bekomm ich das kernen-s trotzdem noch nicht hin ... einfach zum niederknien, dein maxerl kommt da mit über 105kmh durch. ich krieg da jedes mal einen krampf in den griffeln :D

• sanitöter
    Stahljunge
    • 7. Januar 2013 um 22:03

naja bis dato hab ich das s 3 mal so erwischt. sonst meistens mit 102-103 km/h. das ist bei mir auch bitter nötig, da ich vorher schon etwas zeit auf dich od. andere verliere.
    beim rennen zählts dann ;)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 8. Januar 2013 um 16:31
    Zitat von Blair

danke,
    mein ziel is auch eine 28er, möglich ists, das hab ich schon gesehn.

hätte schon eine rekordzeit hingelegt (beinahe) ..., aber mir ging es nicht besser als dir:
    99/100s hinter dem ersten nach dem kernen-s mit einer bis dahin (für meine verhältnisse) perfekten fahrt und dann kam der silberhornsprung -> das rechte tor war im weg ...
    was da möglich gewesen wäre. ich verliere gewöhnlich noch ca eine gute halbe sek bis nach dem haneggschuß und nochmal eine halbe sek bis ins ziel.

aber so gut wie du bekomm ich das kernen-s trotzdem noch nicht hin ... einfach zum niederknien, dein maxerl kommt da mit über 105kmh durch. ich krieg da jedes mal einen krampf in den griffeln :D

da is das ding 2:28:927 :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 8. Januar 2013 um 16:46
    Zitat von sanitöter

da is das ding 2:28:927 :thumbup:

herzlichen Glückwunsch :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™