2,5 Sek am Ersten
Na das ist eh toll, ich war noch nie unter 3sec....Na und dann bis ins Ziel ist's ein Horror, wenn ich seh dass ich auf den paar Sekunden zischen Vorletzter und Letzter bald 1 sec krieg...
2,5 Sek am Ersten
Na das ist eh toll, ich war noch nie unter 3sec....Na und dann bis ins Ziel ist's ein Horror, wenn ich seh dass ich auf den paar Sekunden zischen Vorletzter und Letzter bald 1 sec krieg...
JJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA ..... Beri(78) um SATTE 6/1000 verputzt!!! Hochgerecht!
.... wird aber wohl noch lange nicht zu einer Stockerlzeit reichen, wenn alle anderen jetzt pushen. Naja wenigstens mal eine halbwegs gute Fahrt.
2:10:287
Wird ein verdammt knappes Rennen
Und jetzt les ich gerade, dass man sogar mit der Bremstaste hantieren sollte, womit ich dann komplett überfordert wäre.
Bei welchem Tor braucht man die Bremstaste?
Bei welchem Tor braucht man die Bremstaste?
brauchen tut man sie eigentlich nicht.
allerdings solls eine Technik geben mit ST+BT, die einen die Kurven enger nehmen lässt.
Da muss allerdings das Timing ganz genau passen, sonst kostet es mehr, als es bringt
brauchen tut man sie eigentlich nicht.
allerdings solls eine Technik geben mit ST+BT, die einen die Kurven enger nehmen lässt.
Da muss allerdings das Timing ganz genau passen, sonst kostet es mehr, als es bringt
Danke für den Tipp!
Hat gleich wunderbar funktionert: 2:10,235
2:10.255 Keine Ahnung warum jetzt auf einmal...
ENDLICH ist die 10er Schallmauer druchbrochen .... 2:09.774 und das obwohl ich im unteren Teil 2 sonst immer toll gefahrene Kurven vermasselt habe ....
ENDLICH ist die 10er Schallmauer druchbrochen .... 2:09.774 und das obwohl ich im unteren Teil 2 sonst immer toll gefahrene Kurven vermasselt habe ....
da schließe ich mich doch gleich an, 2:09,904
ich fahre leider zuviel in der Gegend herum, persönliche Teilbestzeiten oft bis zu 1,5 Sekunden schneller --> aber entweder versemmle ich im Mittelteil oder unten :wall:
Würde ich meine besten Teilzeiten AUF EINMAL runter bekommen, wäre sicher eine 1:09 nieder drinnen..........so frustet mich das langsam und meine Handgelenke, Finger beginnen zu schmerzen!Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür...
Für mich war's das, hab gar keine Motivation mehr. Und gerade jetzt wo ich das Rennen im Fernsehapparat gesehen hab (wo sich Unsere im Zielhang wieder angeschüttet haben..), mit dem Prachtwetter, frag ich mich welche Dummkühe entscheiden welches "Wetter" es spielt..Warum macht man's nicht so, und hält sich an die Wetterprognosen für das richtige Rennen? Das würde zumindest einleuchten..
Für mich war's das, hab gar keine Motivation mehr. Und gerade jetzt wo ich das Rennen im Fernsehapparat gesehen hab (wo sich Unsere im Zielhang wieder angeschüttet haben..), mit dem Prachtwetter, frag ich mich welche Dummkühe entscheiden welches "Wetter" es spielt..Warum macht man's nicht so, und hält sich an die Wetterprognosen für das richtige Rennen? Das würde zumindest einleuchten..
+1
Tja ich werde beim besten Willen nimmer schneller,das frustet nur noch mehr
und bringt nix.So bin ich ganz zufrieden,auch wenn ich die 2:09 nimmer pack
Scheiß Schnee, naja, den Herby schaff ich noch, war ja schon öfters 5/10 vor ihm bei der letzten ZZ:
Tja ich werde beim besten Willen nimmer schneller,das frustet nur noch mehr
und bringt nix.So bin ich ganz zufrieden,auch wenn ich die 2:09 nimmer pack
Kannst auch sein - bin mit ner (für mich) wirklich guten Fahrt wieder 6 Zehntel hinter Dir und erkenne Deine Überlegenheit an. Kann aber nicht so schlecht sein, denn so locker wie heuer hab ich die Top-10000 noch nie geschafft.
lg
Walu
Naja 6Zehntel sind in Bormio jetzt net die Welt mmn.und wāre auch zu schaffen.
Habe gestern noch 2x das Kunststūck zusammen gebracht genau meine
Bestzeit zu schaffen :wall: ,egal vielleicht ist das ein Zeichen das die Fahrt
doch ganz gut war und das es nimmer schneller geht,
hatte auch das Gefūhl das es schnell war(fūr meine Verhāltnisse)
2.09.404
mMn die Schlüsselstelle die links-rechts-links hinauf zu dem Torbogen --> nimmt man dort den Speed mit, lebt man bis ins Ziel davon, da ist man gleich überall um 5-8 kmh schneller und nat. emtsprechend flotter im Ziel!
Ich werde es morgen noch ein paar mal probieren direkter zu fahren, 1Sekunde schneller und man katapultiert sich auf den internen zweiten Platz......(träum).der 1. ist sowieso illosorich und unerreichbar
mMn die Schlüsselstelle die links-rechts-links hinauf zu dem Torbogen --> nimmt man dort den Speed mit, lebt man bis ins Ziel davon, da ist man gleich überall um 5-8 kmh schneller und nat. emtsprechend flotter im Ziel!
Ich werde es morgen noch ein paar mal probieren direkter zu fahren, 1Sekunde schneller und man katapultiert sich auf den internen zweiten Platz......(träum).der 1. ist sowieso illosorich und unerreichbar
das wäre dann zur zeit ich 2:09:654
mMn die Schlüsselstelle die links-rechts-links hinauf zu dem Torbogen --> nimmt man dort den Speed mit, lebt man bis ins Ziel davon
Pass auf, ich würd das ausweiten und schon aber der Rechtskurve nach der zweiten Zwischenzeit zählen. Da ist jede Kurve die nicht ganz passt, ein Geschwindigkeitsfresser. Deswegen taugt mir der Neuschnee auch nicht, weil jeder kleinste Fehler bestraft wird, und das mit meiner fehlerhaften Fahrweise einfach nicht vereinbar ist..
2:09:654
Gratuliere!
hm... bei mir scheint mit den 2:09,9 Schluss zu sein. Gestern gut 10 Fahrten mit in den Zeitbereich versenkt. Bei der 4.ZZ meist noch knapp vor meiner Bestzeit, vergeig ichs unten raus. Oder halt schon ganz oben bis zur 2.ZZ.
Mal schauen, ob ich mir den Schnebel heut nochmal gebe.... Andererseits wär das interne Stockerl schon schön
so, a bissi was ging heute
2:09,526 bringt wieder den 2.Platz in unserer Hütte
so, a bissi was ging heute
![]()
2:09,526 bringt wieder den 2.Platz in unserer Hütte
unpackinös .... jetzt werd ich die Murchl wohl wieder starten müssen und den Rest des Weekends vorm PC verbringen
Grats! Tolle Zeit!
das wäre dann zur zeit ich
na denn, simma vorübergehen exaequo am Stockerl
unpackinös .... jetzt werd ich die Murchl wohl wieder starten müssen und den Rest des Weekends vorm PC verbringen
![]()
![]()
Grats! Tolle Zeit!
da ist man mal 3h weg, schon kommt so a unguata Villacher und verdrängt einen... Grz Herby