1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • Stas
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 16:39
    Zitat von onetimer79

2,5 Sek am Ersten

Na das ist eh toll, ich war noch nie unter 3sec....Na und dann bis ins Ziel ist's ein Horror, wenn ich seh dass ich auf den paar Sekunden zischen Vorletzter und Letzter bald 1 sec krieg... :cursing:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Dezember 2012 um 16:54

JJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA ..... Beri(78) um SATTE 6/1000 verputzt!!! Hochgerecht! :D :P .... wird aber wohl noch lange nicht zu einer Stockerlzeit reichen, wenn alle anderen jetzt pushen. Naja wenigstens mal eine halbwegs gute Fahrt.

• onetimer79
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 17:00

2:10:287 :thumbup:
    Wird ein verdammt knappes Rennen :D

• Mr_X
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 17:03
    Zitat von Stas

Und jetzt les ich gerade, dass man sogar mit der Bremstaste hantieren sollte, womit ich dann komplett überfordert wäre.

Bei welchem Tor braucht man die Bremstaste?

• Beri
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 17:21
    Zitat von Mr_X

Bei welchem Tor braucht man die Bremstaste?

brauchen tut man sie eigentlich nicht.
    allerdings solls eine Technik geben mit ST+BT, die einen die Kurven enger nehmen lässt.
    Da muss allerdings das Timing ganz genau passen, sonst kostet es mehr, als es bringt

• Mr_X
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 17:36
    Zitat von Beri

brauchen tut man sie eigentlich nicht.
    allerdings solls eine Technik geben mit ST+BT, die einen die Kurven enger nehmen lässt.
    Da muss allerdings das Timing ganz genau passen, sonst kostet es mehr, als es bringt

Danke für den Tipp!

Hat gleich wunderbar funktionert: 2:10,235 :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 18:18

2:10.255 Keine Ahnung warum jetzt auf einmal...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Dezember 2012 um 19:54

ENDLICH ist die 10er Schallmauer druchbrochen .... 2:09.774  und das obwohl ich im unteren Teil 2 sonst immer toll gefahrene Kurven vermasselt habe ....

• Beri
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 20:08
    Zitat von Herby #30

ENDLICH ist die 10er Schallmauer druchbrochen .... 2:09.774  und das obwohl ich im unteren Teil 2 sonst immer toll gefahrene Kurven vermasselt habe ....

da schließe ich mich doch gleich an, 2:09,904 :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Dezember 2012 um 11:11

ich fahre leider zuviel in der Gegend herum, persönliche Teilbestzeiten oft bis zu 1,5 Sekunden schneller --> aber entweder versemmle ich im Mittelteil oder unten :wall:
    Würde ich meine besten Teilzeiten AUF EINMAL runter bekommen, wäre sicher eine 1:09 nieder drinnen..........so frustet mich das langsam und meine Handgelenke, Finger beginnen zu schmerzen!Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür...

• Stas
    KHL
    • 29. Dezember 2012 um 13:38

Für mich war's das, hab gar keine Motivation mehr. Und gerade jetzt wo ich das Rennen im Fernsehapparat gesehen hab (wo sich Unsere im Zielhang wieder angeschüttet haben..), mit dem Prachtwetter, frag ich mich welche Dummkühe entscheiden welches "Wetter" es spielt..Warum macht man's nicht so, und hält sich an die Wetterprognosen für das richtige Rennen? Das würde zumindest einleuchten..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Dezember 2012 um 13:48
    Zitat von Stas

Für mich war's das, hab gar keine Motivation mehr. Und gerade jetzt wo ich das Rennen im Fernsehapparat gesehen hab (wo sich Unsere im Zielhang wieder angeschüttet haben..), mit dem Prachtwetter, frag ich mich welche Dummkühe entscheiden welches "Wetter" es spielt..Warum macht man's nicht so, und hält sich an die Wetterprognosen für das richtige Rennen? Das würde zumindest einleuchten..

:thumbup: +1

• onetimer79
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 14:00

Tja ich werde beim besten Willen nimmer schneller,das frustet nur noch mehr
    und bringt nix.So bin ich ganz zufrieden,auch wenn ich die 2:09 nimmer pack :thumbdown:

• VilPat
    Moderator
    • 29. Dezember 2012 um 14:10

Scheiß Schnee, naja, den Herby schaff ich noch, war ja schon öfters 5/10 vor ihm bei der letzten ZZ:

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 17:11
    Zitat von onetimer79

Tja ich werde beim besten Willen nimmer schneller,das frustet nur noch mehr
    und bringt nix.So bin ich ganz zufrieden,auch wenn ich die 2:09 nimmer pack :thumbdown:

Kannst auch sein - bin mit ner (für mich) wirklich guten Fahrt wieder 6 Zehntel hinter Dir und erkenne Deine Überlegenheit an. Kann aber nicht so schlecht sein, denn so locker wie heuer hab ich die Top-10000 noch nie geschafft. :)

lg
    Walu

• onetimer79
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 19:29

Naja 6Zehntel sind in Bormio jetzt net die Welt mmn.und wāre auch zu schaffen.
    Habe gestern noch 2x das Kunststūck zusammen gebracht genau meine
    Bestzeit zu schaffen :wall: ,egal vielleicht ist das ein Zeichen das die Fahrt
    doch ganz gut war und das es nimmer schneller geht,
    hatte auch das Gefūhl das es schnell war(fūr meine Verhāltnisse) ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (29. Dezember 2012 um 19:39)

• Stylaz
    GOON
    • 29. Dezember 2012 um 23:28

2.09.404 :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Dezember 2012 um 23:51

mMn die Schlüsselstelle die links-rechts-links hinauf zu dem Torbogen --> nimmt man dort den Speed mit, lebt man bis ins Ziel davon, da ist man gleich überall um 5-8 kmh schneller und nat. emtsprechend flotter im Ziel!
    Ich werde es morgen noch ein paar mal probieren direkter zu fahren, 1Sekunde schneller und man katapultiert sich auf den internen zweiten Platz......(träum).der 1. ist sowieso illosorich und unerreichbar ;)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 30. Dezember 2012 um 00:51
    Zitat von ViecFan

mMn die Schlüsselstelle die links-rechts-links hinauf zu dem Torbogen --> nimmt man dort den Speed mit, lebt man bis ins Ziel davon, da ist man gleich überall um 5-8 kmh schneller und nat. emtsprechend flotter im Ziel!
    Ich werde es morgen noch ein paar mal probieren direkter zu fahren, 1Sekunde schneller und man katapultiert sich auf den internen zweiten Platz......(träum).der 1. ist sowieso illosorich und unerreichbar ;)

das wäre dann zur zeit ich :D 2:09:654

• Stas
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 07:49
    Zitat von ViecFan

mMn die Schlüsselstelle die links-rechts-links hinauf zu dem Torbogen --> nimmt man dort den Speed mit, lebt man bis ins Ziel davon

Pass auf, ich würd das ausweiten und schon aber der Rechtskurve nach der zweiten Zwischenzeit zählen. Da ist jede Kurve die nicht ganz passt, ein Geschwindigkeitsfresser. Deswegen taugt mir der Neuschnee auch nicht, weil jeder kleinste Fehler bestraft wird, und das mit meiner fehlerhaften Fahrweise einfach nicht vereinbar ist.. ^^

Zitat von sanitöter

2:09:654

Gratuliere!

• Beri
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 09:57

hm... bei mir scheint mit den 2:09,9 Schluss zu sein. Gestern gut 10 Fahrten mit in den Zeitbereich versenkt. Bei der 4.ZZ meist noch knapp vor meiner Bestzeit, vergeig ichs unten raus. Oder halt schon ganz oben bis zur 2.ZZ.

Mal schauen, ob ich mir den Schnebel heut nochmal gebe.... Andererseits wär das interne Stockerl schon schön :D

• Beri
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 13:41

so, a bissi was ging heute :D
    2:09,526 bringt wieder den 2.Platz in unserer Hütte :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2012 um 14:24
    Zitat von Beri

so, a bissi was ging heute :D
    2:09,526 bringt wieder den 2.Platz in unserer Hütte :P

unpackinös .... jetzt werd ich die Murchl wohl wieder starten müssen und den Rest des Weekends vorm PC verbringen X( :whistling: :whistling:

Grats! Tolle Zeit!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2012 um 15:53
    Zitat von sanitöter

das wäre dann zur zeit ich :D 2:09:654

na denn, simma vorübergehen exaequo am Stockerl :D :D :D 2:09:654

• Beri
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 16:26
    Zitat von Herby #30

unpackinös .... jetzt werd ich die Murchl wohl wieder starten müssen und den Rest des Weekends vorm PC verbringen X( :whistling: :whistling:

Grats! Tolle Zeit!

da ist man mal 3h weg, schon kommt so a unguata Villacher und verdrängt einen... Grz Herby

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™