So Mr.Walu jetzt geht das Spiel wieder von vorne los ,ein bissl was zum Kiefeln
für dich [keks]
2:07:981
Eine "typische"Grödenfahrt,der schwierige untere Teil ist mir fast perfekt aufgegangen.
Danke habe ,fertig gute Nacht,schneller werd ich jetzt glaube ich nimmer,
ist schon fest am Limit für mich das Ganze

Ski Challenge
-
-
für dich [keks]
2:07:981WOW! Das ist aber eine enorme Steigerung zum Training - sofern die wirklich selbst gefahren bist
gratuliere!
Blair ... ich fahr auch schon seit der ersten SC ... aber besser wirds eben nicht mehr.
-
Nochmals einen Hauch schneller:
2:08,510
-
Also ich muss ja gestehen, den Waluliso-Rentner eine halbe Sekunde vor mir zu sehen .... Lukas würde sagen: s'peinlich
Gröden lag mir noch nie, keine Ahnung warum ... aber warum ich jetzt nicht mal mehr zu meiner allerersten Rennzeit hinkomme verstehe ich auch nicht mehr
-
WOW! Das ist aber eine enorme Steigerung zum Training - sofern die wirklich selbst gefahren bist
gratuliere!
Blair ... ich fahr auch schon seit der ersten SC ... aber besser wirds eben nicht mehr.
Bescheissen tu ich sicher nicht,wie gesagt bei der Fahrt war der untere
Teil nahe zu perfekt.Hab unten auf meine eigene Zeit über 7 Zehntel aufgeholt -
Onetimer ... war auch keine ernst gemeinte Unterstellung (siehe Smileys). Hab mir jetzt schon die Finger wund gefahren - bin bei jeder Zwischenzeit vor Dir nur verkacke ich die rechts/links an der letzten Zwischenzeit immer wieder aufs neue. Zu schnell, zu langsam, völliger Stillstand, Abflug in den Zaun usw. ich bekomms einfach nicht glatt hin. Da überholst mich dann und braust mir wie ein D-Zug davon.
-
2:08,5 und doch noch mehr drin als gestern angenommen. Bei der heutigen Bestzeit hab ich nämlich gar nicht wenig auf die gestrige Ciaslat-Fahrt verloren.
-
So mit akuter Gicht und Krämpfen in den Händen
ist zumindest die Waluliso-Scharte ausgemerzt ... 2:08.228 ... Potential wäre noch da wenn da nicht dieser letzte links Sprung bei der letzten Zwischenzeit wäre....
-
Mit 2:08,070 momentan wieder unter den Top 5.000!
-
2:07,947
-
wie sehe sind die Leute hier schon fleissig unterwegs.
nachdem ich den ersten Teil des Weihnachtswahnsinn hinter mich gebracht habe, kann ich mich endlich ins Rennen stürzen -
Mit welchen Einstellungen fahrt ihr?
-
Juhu, gerade 2:08,385 gefahren. Mit etwas Glück ist durchaus eine hohe 2:07er-Zeit drinnen, vielleicht kann ich ja damit das Stockerl angreifen
-
Na bist du Moped alles sehr eng beinander,bis auf Platz 1,taugt ma voll
so macht die Geschichte Spass
Naja werd ma morgen halt den Laptop in die Arbeit mitnehmen,
drinnen wären sicher noch 3-7 Zehntel
@Herby: Das weiss ich eh,habs auch nie als ernste "Unterstellung" empfunden -
Na bist du Moped alles sehr eng beinander,bis auf Platz 1,taugt ma voll
so macht die Geschichte SpassMann das wollte ich auch gerade schreiben. Erstmals seit Jahren hat mich das SC Fieber wieder so richtig gepackt. Bin gespannt wann die sich anbahnende Sehenscheidenentzündung akut wird - die Gichtfinger hätte ich schon mal [winke]
Kann einfach nicht und nicht aufhören und dieser Hundertstelkrimi ist ein Wahnsinn - Platz 2 bis 10 überhaupt nur durch 0,90 getrennt. Weiter so Burschen!
@Herby: Das weiss ich eh,habs auch nie als ernste "Unterstellung" empfunden -
Jap, coole Sache! Trotzdem freu ich mich jetzt schon auf Bormio, da weiß man wenigstens warum man Zeit verliert. Gröden macht mich immer ganz fertig, weil ich meiner Meinung eh immer perfekt unterwegs bin... :wacko:
Edit: 2:07,8, Diesmal Ciaslat wie aus einem Guss, aber oben nicht so toll.
-
YYYIIIIIIHHHHAAAA !!!!! 2:07.807 !!
Stas um 3/1000 von Platz 2 geholt
... WTF was für eine Fahrt, bin total aus dem Häuschen - jetzt wird mal eine halbe Bier genossen [prost]
-
So ein unguter Typ heast...
Darf gar nicht an die weiten Wege denken, bei dieser ersten Rechts-Links...3 bekackte Tausendstel
-
Welcher User ist der "Homeophat1" ??
Fährt mich/uns der doch glatt schon vom Podest??
-
für dich [keks]
2:07:981Da verneig ich mich demütig, denn das hab ich, glaub ich, einfach nimmer drauf... vielleicht fahr ich heute noch ne halbe Stunde, aber wo ich noch ne halbe Sekunde finden soll???
lg
Walu -
man was für ein sinnloser tag zu challengen :wall: gestern firmenweihnachtsfeier,heute zur erholung zuhause und keine zeit unter 2:09:200 [kopf]
kann man beim wettkampf in gröden nur einmal antreten oder? sprich der lauf sollte dann schon sitzen!?
-
Bin auch dabei: gordfather
Könnte der Gruppenleiter dieser Antrag umsetzen bitte - möchte Gords 2:17er Zeit als rote Laterne leuchten sehen
-
gestern firmenweihnachtsfeier,heute zur erholung zuhause
Gleich wie bei mir, nur dass mir dieser benebelte Zustand scheinbar geholfen hat, schneller ins Ziel zu kommen.
-
Gleich wie bei mir, nur dass mir dieser benebelte Zustand scheinbar geholfen hat, schneller ins Ziel zu kommen.
+1
[prost]
-
kann man beim wettkampf in gröden nur einmal antreten oder? sprich der lauf sollte dann schon sitzen!?
Nein, du kannst so oft fahren wie du willst. -