1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
    Patman
    Forumsdepression
    • 11. Dezember 2012 um 11:37

ich finds auch ein bissl unfair das ipad und computer zeiten nicht getrennt sind. mit dem ipad ist es unmögich so eine gute zeit zu fahren.

ps: kann mir mal jemand der eine gute zeit hat seine ski einstellung verraten?

lg patman

• Beri
    KHL
    • 11. Dezember 2012 um 11:57

naja, gute Zeit ist relativ :)

hab meine 2:06,5xx mit 27-41-32 gefahren. Da merkst halt, dass bei den Gleitstücken geschwindigkeitsmäßig schon ziemlich verlierst gegenüber den Sehr-Guten.
    Dafür kommst recht gut durch die schweren Passagen mit den R-L Kombinationen.

@mobile Versionen: hab persönlich noch keine Version probiert, kann mir das auch nicht wirklich komfortabel vorstellen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Dezember 2012 um 12:15

für meine 7-jährige Tochter ist das Game am iPad ideal.....aber um halbwegs eine vernünftige Zeit runterzubekommen???? --> also ICH bekomme es NICHT hin! ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 12:20

Glaub auch nicht, dass das möglich ist ;) Wobei die Besten am iPad locker schneller fahren als ich am Laptop :D

Ich spiel seit der SC:06 jedes Jahr - aber ich hab einfach kein Talent xD

• onetimer79
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 12:42
    Zitat von ViecFan

ich fahre jetzt auch in "unserer" Gruppe, wenn auch mit mässigen Erfolg 8))
    Abgesehen davon würde ich gerne mal einige von Euch persönlich kennenlernen --> habe mein Abo seit letztem Jahr auf der Ecktribüne NW.
    Wahrscheinlich kenne ich einige noch von den ersten Gehversuchen aus dem Hockeyfans-FanGames (war damals in Zell und im folgenden Jahr beim Allstar-Game dabei), sind zwar schon wieder ein paar Järch'en ins Land gezogen.....

Detto würde mich auch freuen,maybe kennen wir uns eh schon
    Bin eh fast immer in der Pause Nord/West drausen eine rauchen ;)
    Bin eh unschwer zu übersehen,kleiner Abzwickter mit fast keinen
    Haaren am Kopf und Gratton Dress :D

• stevee
    Goalie
    • 11. Dezember 2012 um 13:44
    Zitat von Jürgen63

Ich spiel seit der SC:06 jedes Jahr - aber ich hab einfach kein Talent xD

Hehe, mir fehlt Talent und Laptop ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 14:38
    Zitat von onetimer79

Mhhhm ich finde es genau anders rum wenn ich dich als "Geist" eingestellt habe,da bin ich bei der ersten Zwischenzeitl fast immer Zeitgleich mit dir,bei der zweiten bin ich minimal vorne,unten bei der vorletzten habe ich oft fast 7-8 Zehntel rauagefahren und dann holst du immer extrem auf.

Bei meiner momentanen Bestzeit hab ich auch (das bisher einzige Mal) den unteren Teil richtig gut erwischt. Gestern Nacht, bei meiner Jagd auf deine Zeit, wars dann anders - oben deutlich vorne, im Mittelteil kommst´ etwas ran und dann verscheiß ich die letzte Rechtskurve und Du bist durch... aber im Rennen (wann ist das eigentlich?) bring ichs EINMAL runter und dann... 8))

Zitat von onetimer79

Sonst bin ich voll zufrieden für das das ich erst meine 3.Saison fahre...

Mah, diese mädchenhafte Rumsülzerei... :P :D

Zitat von onetimer79

Ein Arbeitskollege fährt 2:04xxx

Hast´ das mal live gesehen? was macht der? Dauerklicken? Unerklärlich. Das letzte, was ich mir noch irgendwie vorstellen kann sind Zeiten wie vom Mr. X (Abfahrer) und ViennaPeppi - da konnt ich in meiner motiviertesten Phase immer knapp ranriechen und beide je einmal sogar biegen.

Zitat von onetimer79

wenn dann sehen wir uns hoffentlich in der Pause Ecke Nord/West würd mich freuen

Ich werde da sein! :)

Zitat von ViecFan

Abgesehen davon würde ich gerne mal einige von Euch persönlich kennenlernen --> habe mein Abo seit letztem Jahr auf der Ecktribüne NW.
    Wahrscheinlich kenne ich einige noch von den ersten Gehversuchen aus dem Hockeyfans-FanGames (war damals in Zell und im folgenden Jahr beim Allstar-Game dabei), sind zwar schon wieder ein paar Järch'en ins Land gezogen.....

Kann mich an das Spiel noch erinnern, wobei ich fast nur auf Powerhockey gschaut hab. :P
    Wie gesagt - wir sind fast jede Pause im Nordwesten draußen und freuen uns über netten Besuch!
    Wennst also DEN DA ==>

Zitat von onetimer79

Bin eh unschwer zu übersehen,kleiner Abzwickter mit fast keinen Haaren am Kopf und Gratton Dress

... getroffen hast soll er dich zu uns führen! :)

lg
    Walu

• Beri
    KHL
    • 11. Dezember 2012 um 15:04
    Zitat von waluliso1972

Bei meiner momentanen Bestzeit hab ich auch (das bisher einzige Mal) den unteren Teil richtig gut erwischt. Gestern Nacht, bei meiner Jagd auf deine Zeit, wars dann anders - oben deutlich vorne, im Mittelteil kommst´ etwas ran und dann verscheiß ich die letzte Rechtskurve und Du bist durch... aber im Rennen (wann ist das eigentlich?) bring ichs EINMAL runter und dann... 8))

1. Rennen ist an diesem Wochenende. Start 14.12. 9:00 bis 16.12. 21:00

ich hoffe mal, dass die Beteiligung über die ganze SC-Saison so hoch bleibt. Derzeit 17 Mitglieder + 2 ausstehende Einladungen :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2012 um 15:19

Alter jetzt wirds peinlich ... is jetzt doch sogar der o'zwickte Onetimer vor mir ;) :P ... noch dazu um lauwarme 3/100 :rolleyes: 8))

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2012 um 15:44
    Zitat von Herby #30

Alter jetzt wirds peinlich ... is jetzt doch sogar der o'zwickte Onetimer vor mir ;) :P ... noch dazu um lauwarme 3/100 :rolleyes: 8))

Schon korrigiert ... 2:07:136 als Strafe weil auch noch meinen Anzug gestohlen hast :D :P

• sanitöter
    Stahljunge
    • 11. Dezember 2012 um 16:00

für alle die sich beim ski nicht sicher sind gilt auch dieses jahr wieder: frag RUDI ;)

http://rudi.selfip.org/de/Val+Gardena-Gr%C3%B6den

Einmal editiert, zuletzt von sanitöter (11. Dezember 2012 um 16:10)

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 16:05

Jap, Rudi ist eine lebende Legende :)

• Blair
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 17:02

da war ich mit meinen intuitiv eingestellten 25-35-40 eh ganz gut :D

• onetimer79
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 17:26
    Zitat von Herby #30

Schon korrigiert ... 2:07:136 als Strafe weil auch noch meinen Anzug gestohlen hast :D :P

Schwarz-Gelb quasi im Capsdress,tja da muss man schnell sein,du als
    Blau-Weisser traust dich das zuzugeben :P
    Naja ich hoffe stark das mir am We beim Rennen auch
    mal von oben bis unten alles aufgeht.
    Apropo auf Eis ist die Strecke auch Klasse,ein paar Mal
    probiert und schnell auf 2:10 gekommen,mir ist es egal
    was für ein Wetter beim Rennen ist :D

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (12. Dezember 2012 um 19:25)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2012 um 17:36
    Zitat von onetimer79

Schwarz-Gelb quasi im Capsdress,tja da muss man schnell sein

hättest dahinter nicht "gelbe" geschrieben, hätte ich auf einen SW-Fernseher getippt :D aber wenn gelb auch siehst wohl eher nicht. Naja bei mir sehen die Anzüge ident aus, allerdings weinrot-gelb, keine Spur von schwarz ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Dezember 2012 um 13:15

Wo habr ihr den schönen Banner daher? --> meiner ist fad und schiach! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Dezember 2012 um 13:27

@ Onetimer
    Wow, nochmal schneller - hab ich Respekt vor... aber im Rennen bist ein Nerverl, DAS SPÜR ICH!!! :P 8)) :D

lg
    Walu

• Beri
    KHL
    • 12. Dezember 2012 um 13:39
    Zitat von ViecFan

vom Banner-Service :)

http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php

• Beri
    KHL
    • 12. Dezember 2012 um 16:54

für diejenigen, die sich selbstständig bewerben, bitte hier im Thread oder per PM kurz Bescheid geben, falls der Nick grob von dem hier verwendeten unterscheidet, damit ich die halbwegs zuordnen kann ;)

• onetimer79
    Gast
    • 12. Dezember 2012 um 19:15
    Zitat von waluliso1972

@ Onetimer
    Wow, nochmal schneller - hab ich Respekt vor... aber im Rennen bist ein Nerverl, DAS SPÜR ICH!!! :P 8)) :D

lg
    Walu

Thx,aber ist die selbe Zeit seit Vorgestern,bin ja seit dem nimmer gefahren ;)
    Nein ich werde keine Nerven zeigen,werde am Fr/Sa oder Sonntag (je nachdem wie ich dazu komme) einfach mal fahren
    und schauen was dabei rauskommt.Wird mmn. viel mit dem Wetter zam hängen,mir ist es egal
    Sonne oder Eis wäre toll,Schnee ist zwar auch fahrbar nur halt net so toll/prickelnd da auf Sonne/Eis die Zeiten
    schneller sind bzw. die Sicht einfach besser ist,Lassen wir uns überraschen ;)

Zitat von ViecFan

Du brauchst nur beim Banner auf Weltcupbanner einstellen,zzr.hast du den Streckenbanner eingestellt ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Dezember 2012 um 19:18

Mich zipfts an - oben bis vor den Kamelbuckeln mehrfach etwa ne Sekunde vor meiner Bestzeit und letzendlich kommt nichtmal ne Miniverbesserung raus... das Spiel mobbt mich! ;(

• Stas
    KHL
    • 12. Dezember 2012 um 19:59

Na Servas, da macht man zig Fahrten, wo man nicht mal ranschnuppern kann an die eigene Bestzeit, und dann bis zu den Kamelbuckeln eine Albtraumfahrt, später Ausfahrt Ciaslat auch noch etwas verhunzt, aber Bestzeit. :wacko: Wenigstens mal auf 2:07,5 herunten, aber etwas nachdenklich stimmt mich das schon.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Dezember 2012 um 20:05
    Zitat von Beri

vom Banner-Service :)

http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php

Danke, war zwar mit meinem Banner eh auf der richtigen Seite, aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil" --> den falschen Bannertyp gewählt [kopf] ;)

• Mr_X
    EBEL
    • 12. Dezember 2012 um 20:42

Endlich unter 2:08...

Mit 2:07:717 momentan wieder unter den Top 10.000! :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 12. Dezember 2012 um 21:08

cool, diese Idee mit dem Banner, bloss kommt bei mir die meldung (wenn ich in meinem profil den erstellten banner als signatur eintragen will), dass meine signatur vom Administrator gesperrt wurde (???)?
    was tu ich denn da? irgend jemand tipps/ideen?

danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™