jo jetzt heißts halt wieder ein jahr warten.
da werden sie wohl eh wieder eine WM-strecke einbauen. bin da schon gespannt was da kommt. auf da planai wurde schon lange keine abfahrt mehr gefahren.

Ski Challenge
-
-
1.630 in der Gesamtwertung. Meine beste Platzierung in der SC ever
-
Die neue Saison ist eröffnet:
-
Spitzenmäßig!
Jetzt geh ich eilends schneeschaufeln, aber dann gehts schon rund...
-
Eh klar: Dabei!
-
jawoi
es schneit und die skichallenge geht los, besser kann da winter ned offiziell beginnen
gibts schon eine gruppe?wenn ja bitte einladen -> ipblair
-
war so frei und hab eine HOCKEYFANS Gruppe aufgemacht.
erste Einladungen sind raus.
Wer mitmachen will einfach mich anschreiben oder hier im Thread den Nick hinterlassen
-
Bin dabei
Name:Michoi
-
Abfahrer
-
folgende Einladungen sollten raus sein:
Abfahrer
ipBlair
Michoi
stasl48ich hoffe mal, dass die Einladungen bei euch auch ankommen
-
Milkabear
-
GuiLef14
-
"Waluliso1972" fährt heuer auch wieder mir... wenn auch mit stark reduziertem Zeitaufwand.
-
so, die nächsten Einladungen sind raus.
Theoretisch sollte es über den folgenden Link auch einen "Bewerben" Button geben:
-
Danke tausendmal für die Einladung Beri!
-
was fahrt ihr da so für zeiten in Gröden ? ich trau mich meine nicht zu sagen
-
-
ok, dann sag ichs auch
2:16 und einmal 2:14 mit Torfehler -
Zitat
so, die nächsten Einladungen sind raus.
Theoretisch sollte es über den folgenden Link auch einen "Bewerben" Button geben:
Falls der link geht bin ich "1964fred" und bitte um Aufnahme [prost]
Hab grad die 2:10 unterboten
-
Falls der link geht bin ich "1964fred" und bitte um Aufnahme [prost]Hab grad die 2:10 unterboten
Habe nur eine Anfrage gehabt, die vom Herby.
Hab dir jetzt eine Einladung geschickt, vielleicht gehts jetzt
ist ohnehin noch ein wenig verbuggt, weil in den Gruppenranglisten sieht man nur die Gruppen-Gründer.
Aber kommt Zeit, kommt Fix -
2:07,490 juhuu
-
2:09 niedrig derzeit
-
2:07,490 juhuu
Eine 2:07er wäre bei mir auch drinnen gewesen - so ist es bisher eine 2:08:3xx geworden - warum? Ja man glaubt es kaum im Freudentaumel über die tolle Zeit bin ich in den linken Zielpfosten gefahren und seitdem nicht mehr an diese Zeit rangekommen.
-
Danke!
-
Eine 2:07er wäre bei mir auch drinnen gewesen - so ist es bisher eine 2:08:3xx geworden - warum? Ja man glaubt es kaum im Freudentaumel über die tolle Zeit bin ich in den linken Zielpfosten gefahren und seitdem nicht mehr an diese Zeit rangekommen.
du wirst lachen. genau das is mir bei der ersten guten fahrt auch passiert. was meinst wie ich geguckt habe als da stand "du bist leider ausgeschieden".
dabei war ich eigentlich so gut wie über die ziellinie. mein maxerl is ja auch schön brav im ziel gelegen -