Habe mal 02:33,180 vorgelegt!
gut gut...würd mein kernen s funktionieren könnt ich vielleicht mithalten
naja ist ja noch bis sonntag zeit...und wenigstens ist nicht schnee/nebel gekommen
Habe mal 02:33,180 vorgelegt!
gut gut...würd mein kernen s funktionieren könnt ich vielleicht mithalten
naja ist ja noch bis sonntag zeit...und wenigstens ist nicht schnee/nebel gekommen
gibt schon Schitipps für eisig?
gibt schon Schitipps für eisig?
schau mal hier: https://www.eishockeyforum.at/Hol%20dir%20seine%20Ski [winke]
schau mal hier:http://rudi.selfip.org/[/url]/
Danke, ich dachte die Seite gibt's heuer nicht mehr!
In deinem Link ist übigens ein Fehler, man kann ihn nicht anklicken, sondern muss ihn kopieren. In diesem Posting im Zitat sollte es funktionieren!
Danke, ich dachte die Seite gibt's heuer nicht mehr!
In deinem Link ist übigens ein Fehler, man kann ihn nicht anklicken, sondern muss ihn kopieren. In diesem Posting im Zitat sollte es funktionieren!
bitte sehr...
aha danke habs gerade selbst probiert. keine ahnung warum. aber eh egal
aha danke habs gerade selbst probiert. keine ahnung warum. aber eh egal
Du hast Beschreibung uns Link vertauscht: Die Beschreibung heißt rudi.selfip.org und der Link "Hol dir deine Schi" --> es müsste umgekehrt sein!
Du hast Beschreibung uns Link vertauscht: Die Beschreibung heißt rudi.selfip.org und der Link "Hol dir deine Schi" --> es müsste umgekehrt sein!
sachen gibts... danke
@rennen: verdammtes kernen S :wall:
jawoi - hatte soeben mein bestes "S" seit beginn von wengen...jetzt gehts los die 2.33 muss fallen
hehe, platz 1 vorläufig um 1/100 vorne :P, und das obwohl das kernen-S komplett vergeigt (nur mit 90kmh ...)
so wengen is vorbei...leider war keine verbesserung mehr möglich.
wie schauts aus - hat schon wer ski infos für kitz?
Platz 1.551 ist es nun in Wengen geworden, mein (mit Abstand) bestes Ergebnis!!!
Beim Kitz-Rennen erwarte ich heuer extrem knappe Zeitabstände, die Strecke ist eigentlich relativ simple...
Platz 1.551 ist es nun in Wengen geworden, mein (mit Abstand) bestes Ergebnis!!!
Beim Kitz-Rennen erwarte ich heuer extrem knappe Zeitabstände, die Strecke ist eigentlich relativ simple...
gratulation..
ja kitz ist wirklich nicht sehr schwer...es kommt nur auf 3 passagen an wie man sie erwischt!
1. rechts kurve bzw. nächste links nach 1zz 2. kleine welle vor der langezogenen links (seidlalm glaub ich) und 3. die traverse, die dieses jahr für mich noch ein rätsel darstellt
aber zur zeit steh ich ja noch noch nicht so schlecht da (top 1000)
01:50,678
Sollte für die Top 5000 reichen!!!
01:50,678
Sollte für die Top 5000 reichen!!!
tja leider hats bei mir nicht sollen sein...ausgerechnet in kitz mein schlechtestes saisonergebnis. naja ich pass mich nur unseren skifahrern an
bei mir auch nicht anders.
für normal bin ich im mittelfeld - leider hab ich in kitz die rote-laterne gwonnen
Endstand Gesamtweltcup:
1 BinVilPat 1.060.180
2 ipBlair 953.820
3 tiquitaqua 846.120
4 Abfahrer 758.290
5 Beri78 689.070
6 bernardo999 679.700
7 startingfreak 666.570
8 sebold33 551.001
9 waluliso1972 511.790
10 stoffl007 497.259
Grats an VillPat (soviel zum Thema in Kitz fährst nicht mehr +gg+)!!
Mr_X ... hättest ruhig die Top-11 posten können, wäre aussagekräftiger gewesen
yeah, mein Ziel erreicht: am Stockerl
grats an die 2 Erstplatzierten - tolle Leistung
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Stockerlplätze
Am Ende hats für mich doch noch für den 5 Rang gereicht, dank der Streif und trotz Bormio
Bin in Kitz nur 1x Quali und 30 min Rennen gefahren, nur damit ich ne Zeit hab.
Alles anzeigenEndstand Gesamtweltcup:
1 BinVilPat 1.060.180
2 ipBlair 953.820
3 tiquitaqua 846.120
4 Abfahrer 758.290
5 Beri78 689.070
6 bernardo999 679.700
7 startingfreak 666.570
8 sebold33 551.001
9 waluliso1972 511.790
10 stoffl007 497.259
dafür, dass ich in wengen und kitz nicht viel investiert hab, bin ich recht zufrieden
na bitte - top 10 platz.
nächste saison kommt der angriff auf die top 5
gratulation an alle, die die saison erfolgreich und verletzungsfrei beendet haben
whistler gefällt mir gut. und noch genug potential vorhanden...
nachdem ich kitz gespritzt hab, und eigentlich schon retourtreten wollte, sehr fein...
grats an alle
immerhin das stockerl hab ich noch geschafft, nach dem eher mäßigen auftakt
ja whistler is eine tolle strecke, erinnert mich irgendwie teilweise an garmisch.
Seit heute läuft die Skichallenge 2011!
Erstes Rennen ist ein Super-G in Val dIsère!