1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • onetimer79
    Gast
    • 29. Dezember 2009 um 17:53

:thumbdown: schliesse mich voll und ganz an
    Hab mich schon so auf dieses Rennen gefreut,da mir die Strecke sehr gut gefallen hat,jetzt wo ich die idealen einstellungen habe,kommt die Strecke wieder auf schnee :wall:
    naja schneller als 2:24 komme ich nicht naja,hoffe das die nächste auf Eis oder sonne ist,Schnee ist gar net meins

lg onetimer

• Stas
    KHL
    • 29. Dezember 2009 um 17:58
    Zitat von onetimer79

schneller als 2:24 komme ich nicht

ich bin auch sehr angeekelt wegen diesen bedingungen, aber 2:24 ist nicht dein ernst, oder ? fährst du etwa mit der gleichen einstellung wie bei sonne ?

• Beri
    KHL
    • 29. Dezember 2009 um 20:16

hm, da wir keinen in der Gruppe haben mit den 2:24 nehm ich mal an, dass es ein Schreibfehler war und 2:14 gemeint waren :)

@Bedingungen: und ich hab gemeint, dass mich bei der SC nix mehr überraschen kann, aber ich habe mit allem gerechnet, aber Schnee war definitiv nicht dabei. Bin mal gespannt, wann es dann die fällige Eis-Partie gibt, hoffe nicht schon wieder in Wengen, da hatten wirs letztes Jahr, wenn ich mich recht erinner?

@Rennen: hm, die Lust hält sich bei mir auch in Grenzen, werd mal morgen ein paar Fahrten machen, damits wenigstens WC-Punkte gibt. Wobei ich ehrlich gesagt nicht böse bin, dass es keine Sonne gab, weil ich mit der Stelvio so gar nicht zurecht komme, jetzt haben wenigstens die anderen auch mit den Bedingungen zu kämpfen :D

• onetimer79
    Gast
    • 29. Dezember 2009 um 22:56
    Zitat von stas

ich bin auch sehr angeekelt wegen diesen bedingungen, aber 2:24 ist nicht dein ernst, oder ? fährst du etwa mit der gleichen einstellung wie bei sonne ?

nö sit mein ernst,habe zzr. eine 2:20 zeit,bin eh letzter unserer Gruppe aber spiele es ja eher just for fun und nicht sooo oft :P
    fahre mit einer 12/16 Rest Einstellung,komme aber am Laptop zu hause nicht so gut zurecht wie am stand Pc in der Firma
    Das Wetter finde ich so Kacke da ich auf Sonne eine 2:11 Zeit und auf Eis eine 2:14 hatte,naja der Schnee ist net meins ;)
    Macht nix,wie gesagt fahre das jahr das erste mal und komme auch mit der Sprungtaste in den Kurven nicht zu recht

lg onetimer

• owi
    • 29. Dezember 2009 um 23:11

Was macht man mit der Sprungtaste in den Kurven?

• sanitöter
    Stahljunge
    • 29. Dezember 2009 um 23:38
    Zitat von owi

Was macht man mit der Sprungtaste in den Kurven?

ist zwar schon bei beaver creek gewesen, aber deine frage wird beantwortet

Mit der Sprungtaste um die Kurve

viel glück beim üben! :thumbup:

• Mr_X
    EBEL
    • 29. Dezember 2009 um 23:46

Endlich unter 2:12, der Spassfaktor hält sich bei Schneefall aber stark in Grenzen...

• sanitöter
    Stahljunge
    • 29. Dezember 2009 um 23:51
    Zitat von Mr_X

Endlich unter 2:12, der Spassfaktor hält sich bei Schneefall aber stark in Grenzen...

vorallem weil ich mir meine möglichen 2:10er zeiten (bis zu 6/10 unter meiner pB nach dem pietro sprung) durch den blöden nebel und den dadurch resultierenden einfädlern ständig versaue :D

obwohl es schon hilft, wenn man unter einstellungen die partikeleinstellung auf "aus" setzt!

• owi
    • 29. Dezember 2009 um 23:56
    Zitat von sanitöter

ist zwar schon bei beaver creek gewesen, aber deine frage wird beantwortet

Mit der Sprungtaste um die Kurve

viel glück beim üben! :thumbup:

Danke, werde das mal ausprobieren.

• Mr_X
    EBEL
    • 30. Dezember 2009 um 09:39
    Zitat von sanitöter

obwohl es schon hilft, wenn man unter einstellungen die partikeleinstellung auf "aus" setzt!

Dem kann ich nur zustimmen, da fährt man gleich um 2-3 Zehntel schneller...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Dezember 2009 um 09:50

Verwendet wer von euch eigentlich auch die "Bremsen"-Funktion in gewissen Situationen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2009 um 11:19

Frage: da in den generierten Bannern jetzt auch Whistler zu finden ist - ist das jetzt wirklich fix? Kann/Konnte nix offizielles dazu finden.

• sanitöter
    Stahljunge
    • 30. Dezember 2009 um 20:51
    Zitat von ViecFan

Verwendet wer von euch eigentlich auch die "Bremsen"-Funktion in gewissen Situationen?

also ich nicht - bin mit den anderen vier tasten mehr als genug beschäftigt :D

@ herby:

immer wieder mal hier vorbei schauen - da erfährst du alles wissenswerte!

Inoffizielles Skichallenge Forum

• Mr_X
    EBEL
    • 30. Dezember 2009 um 21:11
    Zitat von Herby #30

Frage: da in den generierten Bannern jetzt auch Whistler zu finden ist - ist das jetzt wirklich fix? Kann/Konnte nix offizielles dazu finden.

Über Google habe ich das gefunden: http://skichallenge.wordpress.com/2009/11/24/all…challenge-2010/

• sanitöter
    Stahljunge
    • 31. Dezember 2009 um 00:13

hab mich jetzt doch noch ein mal überwunden und bin das rennen gefahren und siehe da pB um 5,5/10 verbessert.

ich mag schnee :thumbup:

• Mr_X
    EBEL
    • 2. Januar 2010 um 12:52

Das Brüggli - S ist wohl auch heuer die wichtigste Schlüsselstelle, die restliche Strecke ist eigentlich ziemlich einfach....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Januar 2010 um 13:09

ist bei euch die quali auch auf schnee?? ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 13:12

@ Sebold
    Das kannst umstellen - war bei meiner Holden auch voreingestellt. ;)

lg
    Walu

• sanitöter
    Stahljunge
    • 2. Januar 2010 um 15:23
    Zitat von sebold

ist bei euch die quali auch auf schnee?? ?(

bei deiner ersten qualifahrt ist immer noch das rennwetter vom vorigen event eingestellt. einfach umklicken ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Januar 2010 um 16:31
    Zitat von sanitöter

bei deiner ersten qualifahrt ist immer noch das rennwetter vom vorigen event eingestellt. einfach umklicken ;)

danke, bin dann daufgekommen ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Januar 2010 um 17:10

Also ich fahr immer auf Schnee :P

• Stas
    KHL
    • 4. Januar 2010 um 21:45

so..2:30:5xx trotz höchstens mittelprächtigem brüggli-S und komplett versemmelten 'langentreien'.. 8)

das hat mir jetzt neue motivation gegeben..wollt schon aufgeben wegen diesem brüggli-S.. [kopf]

• sanitöter
    Stahljunge
    • 4. Januar 2010 um 22:25

wie mein banner schon zeigt - meine verbesserung geht weiter :thumbup:

wenns beim rennen auch so klappt bin ich zufrieden...es scheitert halt immer am kernen "S" [kaffee]

• Mr_X
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 09:29

Keine Sonne in Wengen --> es ist eisig...

• Mr_X
    EBEL
    • 15. Januar 2010 um 15:34

Habe mal 02:33,180 vorgelegt! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™