i kann mir höchstens 1:55:50 zu fahren, das wars aber schon
Bin jetzt bei 1:56,1... da habe ich aber alles perfekt erwischt... keine Ahnung wie man unter 1:54 fahren kann...
i kann mir höchstens 1:55:50 zu fahren, das wars aber schon
Bin jetzt bei 1:56,1... da habe ich aber alles perfekt erwischt... keine Ahnung wie man unter 1:54 fahren kann...
bitte um ok für meine bewerbung, sc10 nick: leckerefleckerl
danke!
Spielt man das Spiel echt nur mit den Richtungstasten ?
Ps:
Hab mich auch beworben. SC 10 Nickname: Baier10
Lg Eishockeyfreak
iim großen und ganzen spielst nur mit den richtungstasten - ja.
einzig um die kurve kannst die leertaste verwenden oder um sprünge zu drücken. verlierst nicht so viel zeit als wenn ohne leertaste springst.
ein tutorial zum thema "mit der leertaste um die kurve" gibts auf der hauptseite der skichallenge
gerade anfrage versendet... : ccmlinz
"Geiles" Video-Tutorial (das zweite "Video-Tutorial mit Fahrtipps) ... macht mal bei 0:50sek Standbild ... der fädelt ja volle Kanne ein und stürzt nicht... Sonst brauchst nur mal leicht anzukommen und Du liegst draußen...
"Geiles" Video-Tutorial (das zweite "Video-Tutorial mit Fahrtipps) ... macht mal bei 0:50sek Standbild ... der fädelt ja volle Kanne ein und stürzt nicht... Sonst brauchst nur mal leicht anzukommen und Du liegst draußen...
Scheint wieder das übliche "Problem" zu sein, dass die Tore unterschiedlich "sensibel" sind. Gabs ja bei den älteren SC-Versionen auch, dass mache Tore eigentlich komplett "mitnehmen" konntest, während bei anderen bei leichter Berührung gestürzt bist.
Die Strecke kotzt mich einfach nur an.
Mach dir nix draus schaffs auch nicht unter 2:02 zu kommen,aber ich zocks ja eher hin und wieder und meistens nur in der Arbeit
Lg Onetimer
Aktueller Zwischenstand am 1. Rennwochenende:
Na dann begeb ich mich mal auf die Piste zum 1. Rennen
Sonne ists worden . nach der Zeit her
mhm werd wohl noch anständig viel spielen müssen. möchte nicht letzer werden
1:55:0xx gefahren soeben mit 23-27-50 - 1:54:9 is drin, mehr kann ich mir nicht vorstellen
mit welchen einstellung fährt ihr beim rennen?
also ich hab meine 1:55,8 mit 22-29-49 erreicht, bin aber erst ein paar Fahrten gefahren heute, da gibts noch einige Luft nach oben, wenigstens die 1:55,5 aus der Quali möcht ich wieder haben
ich fahr meine 1.55.8xx mit 23-25-52...möchte aber meine 1.55.7xx aus der quali möglichst bald egalisieren bzw. verbessern
leider ist bei mir noch etwas der hund drinnen. erwische ich den oberen teil so halbwegs passabel, verhaue ich den unteren und umgekehrt
ich fahr meine 1:54,470 mit 22-26-52, aber viel mehr is für mich wirklich nicht mehr drin. das is eh schon 2 sekunden an den besten, das ist für mich eh schon toll
ah, doch so viel kanten, ich fahr meine 1:56:3 mit 22-24-R, werd ich heute glatt nochmal einen versuch starten
so, ich hab mein ziel erreicht und meine quali zeit verbessert. was jetzt noch kommt ist nur mehr draufgabe
es ist noch was möglich, aber ich verhau mir immer einen streckenteil verdammt. :wall:
bei mir ist die Einstellung völlig blunzen,zzr. fahr ich 23-19-Rest geht ganz gut,aber ich spiels ja eher nur just for fun,da ich einen Laptop zu hause habe.
In der Bude würds am Stand Pc besser gehen,da die Tasten weiter auseinabder sind,naja schneller als 2:02 werd ich nie kommen da ich mir mit dem Lenken mit der Sprungtaste noch sehr schwer tu.
Aber ich müsste es halt öfters spielen in aller Ruhe,aber da läuft so ein kleiner Quälgeist ständig rum und "lässt"mich nicht ordentlich fahren
Lg Onetimer
so, ich gebs auf..komm mittlerweile nicht einmal mehr in die nähe meiner eigenen bestzeit..(1:58,2 )
übrigens danke für die aufnahme !
Endstand in Beaver Creek:
[Blockierte Grafik: http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/a7b756e1463a1e72344339e1c85e1585.gif]
na bumm...gröden is gscheid unruhig dieses jahr. das wird nicht meine strecke
Also Gröden ist wirklich höchst illegal heuer. Ein einziges Gehüpfe und enge Kurven.
Also Gröden ist wirklich höchst illegal heuer. Ein einziges Gehüpfe und enge Kurven.
naja die kurven wären ja nicht so schlimm, wenn da nicht jedesmal genau beim schwungansatz eine bescheidene welle wäre
zumindest meine linie passt schon so halbwegs...jetzt muss ich nur noch die sprungtaste in den griff bekommen! kommt zeit kommt rat [kaffee]
@Beaver Creek: nachdem ich gestern krankheitsbedingt leider nicht mehr fahren konnte, hab ich meine Quali-Zeit schlussendlich im Rennen nicht mehr ganz erreicht (0.006s *g*), aber trotzdem ganz zufrieden.
@Gröden: hm, komische Strecke mit all den Wellen. Trotzdem kommt sie mir heuer leichter vor bei den Schlüsselstellen, kam selten bei den ersten Fahrten so oft ins Ziel wie heute (auch wenns von der Zeit her noch sehr schlecht ist)