Auch von mir ein herzliches Vergelt's Gott! Leider war diese Saison wirklich nicht das gelbe vom Ei. Mit der WM war's mit der Motivation vorbei..Paar neue Ideen könnten schon kommen, sonst war's das glaub ich für mich.

Ski Challenge
-
-
Hi Leute.
Morgen das erste Rennen der neuen Saison.
Wie schaut's aus?
Wer ist dabei? -
Öha ... :D. Do wor jo wos!
-
Ist als Austrian Ski Game mit einer Lightversion zurück
"Austrian Ski Game": Neues Videospiel lässt einen spielend einen Urlaub gewinnenBeim geistigen Nachfolger des Spiels "Ski Challenge" kann man mit Bestzeiten einen Urlaub in Österreich gewinnenwww.derstandard.atAustrian Ski Game #ASG22Downloade dir das Austrian Ski Game #ASG22 und jage die Pisten hinab. Sammle wertvolle Punkte für den Weltcup und gewinne. Jetzt das Austrian Ski Game spielen.www.austria.info -
gibt's von Seiten des Forums irgend eine "interne" Challenge/Gruppe?
-
-
1:30,5
Nur noch 17 Sekunden Rückstand...
-
Scheint dieses Jahr richtig weiter zu gehen.
-
Scheint dieses Jahr richtig weiter zu gehen.
hab auch als "alter" Member eine News-Mail erhalten - ich hoffe nur, dass es nicht nur ein reines "Handy/Tablet" Game wird
-
Ich fürchte schon das es ein Mobilegame wird, also nein danke dann.
-
Ich fürchte schon das es ein Mobilegame wird, also nein danke dann.
100% agree
-
-
So weit habe ich in dem Moment gar nicht geklickt, aber Spiele auf dem Handy sind nicht mal behelf.
Sie sollten es richtig anstellen und eine VR Version anbieten, dafür würde ich auch zahlen.
-
War echt geil als ich gehört hab dass die Ski-Challenge zurückkehrt! Hab ich früher nächtelang gespielt!
ABER dann gleich die Klatsche: nur auf dem Handy spielbar bzw. Tablet....
.... keine Pc-Version
Na danke, auf dem Handy bzw. Tablet für mich unspielbar!! Sehr enttäuschend dass es keine PC-Version gibt!
-
Hab es jetzt mal auf dem Handy und Tablet probiert.... für mich so unfahrbar mit dieser bescheuerten Steuerung. Das kann man komplett vergessen....
.... versteh nicht wieso sie nicht die Daumensteuerung (linken Daumen nach links und rechter Daumen nach rechts) beibehalten haben wie bei der Version vom letzten Jahr.... NULL Spass so
-