1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

27.R.: Graz 99ers-Black Wings Linz 3:1

• MrHyde
  • 24. November 2009 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 29. November 2009 um 22:09

SMG99 & @Marc-André Fleury: danke ! lange ist ja sowieso schon ne grazer legende :) und dass p. harand auch gleich um zwei jahre verlängert spricht ja nicht wirklich gegen graz..

wobei ich schon sagen muss dass eine verlängerung mit kuiper absolute priorität gehabt hätte.. ;) ich mein der jarrett ist aber auch kein schlechter ! und so wie cullen die letzten partien gespielt hat drängt er sich auch förmlich um eine vertragsverlängerung auf..

Zitat von Marc-André Fleury

Ganz Unrecht hat er allerdings nicht, sowas kam im Spiel zig-mal vor und ausgerechnet 1:30 vor Ende pfeiffens die Strafe. Trotzdem dumm angestellt vom Lukas.

man muss aber wohl auch sagen dass die schiris das eine oder andere foul der linzer zuvor 'übersehen' haben..

Zitat von blacky3

eine absolute bombenpartie der vierten linie!! zwar ist ihnen ein torerfolg verwehrt geblieben, aber haben bei all ihren shifts absolut alles gegeben und zwischendurch im gegnerischen drittel gespielt, als ob sie im pp wären. :thumbup: :thumbup:

stimmt. geile partie von denen !

• groulx
    fly-out
    • 29. November 2009 um 22:14

Highnoon in Liebenau und endlich auch die Linzer geknackt :D
    Sehr enges Spiel und beide Torhüter mit spitzen Leistungen! Aber heute muss ich echt mal sagen, war ich rundum zufrieden mit der gesamten Defense ohne Ausnahme. Jarrett, Iberer und Co haben zum Erfolg sehr viel beigetragen! Einfach top :thumbup:

Ab heute kannst dich im Bunker überall vorschwindeln mit folgendem Spruch "Lasst mich durch, ich bin Eismeister!" :P

und wieder mal zum Abschluss ein
    DANKE WARREN :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. November 2009 um 22:28

also ich bin mehr als zufrieden, wobei linz sich eig auch einen punkt verdient hätte ^^
    ballon-aktion hat auch halbwegs hingehaun - gelungener eishockeyabend und halbwegs volle halle :thumbup:

• User
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 22:33

Können die Linze Fünktionäre die Ligabestimmenungen lesen? Denn da heisst es bei Auswärtsspielen antreten mit dunklen Dressen. Aber anscheinend aben die Linzen F. gerade die 2. KLasse Volksschule geschafft.

• groulx
    fly-out
    • 29. November 2009 um 23:30
    Zitat von User

Können die Linze Fünktionäre die Ligabestimmenungen lesen? Denn da heisst es bei Auswärtsspielen antreten mit dunklen Dressen. Aber anscheinend aben die Linzen F. gerade die 2. KLasse Volksschule geschafft.

Für was ist dieser Post wieder gut??? :?:
    Komisch ist dann aber auch, dass die Unsrigen auswärts oft in weiss antreten, letztens sogar am Donnerstag in Klagenfurt :wall:

• owi
    • 29. November 2009 um 23:30
    Zitat von User

Kennst du überhaupt die Durchführungsbestimmungen?

Hier der in diesem Fall relevante Teil:

Zitat

Die Vereine müssen der EBEL bis zum 15.8.2009 schriftlich mitteilen,
    welche Farbe Ihr Heimtrikot hat. Hieran hat sich der Gastclub zu orientieren
    (siehe Anlage 1 zu Teil A).

• Lampy
    EBEL
    • 29. November 2009 um 23:43
    Zitat von groulx

Für was ist dieser Post wieder gut??? :?:
    Komisch ist dann aber auch, dass die Unsrigen auswärts oft in weiss antreten, letztens sogar am Donnerstag in Klagenfurt :wall:

is euch schon einmal aufgefallen, mit welchen dressen wir diese saison IMMER daheim spielen?

• Ingo
    Nationalliga
    • 30. November 2009 um 00:59

o-töne online
    hoff am freitag fragens den peintner auch nochmal ob träumen erlaubt is, bin sicher dass er sichs bis dahin nochmal überlegt *G*

• haggi
    EBEL
    • 30. November 2009 um 08:12
    Zitat von stas

SMG99 & @Marc-André Fleury: danke ! lange ist ja sowieso schon ne grazer legende :) und dass p. harand auch gleich um zwei jahre verlängert spricht ja nicht wirklich gegen graz..

wobei ich schon sagen muss dass eine verlängerung mit kuiper absolute priorität gehabt hätte.. ;) ich mein der jarrett ist aber auch kein schlechter ! und so wie cullen die letzten partien gespielt hat drängt er sich auch förmlich um eine vertragsverlängerung auf..

man muss aber wohl auch sagen dass die schiris das eine oder andere foul der linzer zuvor 'übersehen' haben..

stimmt. geile partie von denen !

Alles anzeigen

100% zustimmung

Dann schauts ja eh schon von den Vertragsverlängerungen nicht so schlecht aus für nächstes Jahr. Oraze will ja auch bleiben. Herzog, brunzi, Schwab, weinhandl, flo iberer haben eh für nächstes Jahr Vertrag. Bleibt noch Peintner (der sicher noch etwas pokern wird). Jarett taugt mir sowieso, hat schon ganz wichtige Tore geschossen.

Und bitte noch Hias Iberer heimholen. Der ist eh nicht abgeneigt. Mit den Legios muss man noch etwas abwarten, da ja die Rahmenbedingungen für nächste Saison ja noch komplett unklar sind.

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. November 2009 um 09:30

34 : 19 Torschüsse für die G99! Somit kann man sagen, dass die Linzer sich heroisch gegen die Angriffe der Grazer gewehrt haben. Und nach diesem Verhältnis geht dann der Heimsieg wohl auch in Ordnung. Ob nun die Strafe gegen P. Lukas gerecht, zu hart, oder sonst etwas war, das zählt nun nicht mehr. Tatsache ist, dass durch den Schiri-Entscheid in den letzten beiden Spielminuten ausgerechnet diese Unterzahl durch unseren wie immer alles gebenden Kapitän zur Niederlage führte. Das kann passieren und wäre vielleicht nicht passiert, wenn der Schiri gerade in dieser Phase etwas mehr Fingerspitzen-Gefühl gehabt hätte. Aber mit 'was - wäre - wenn' ist leider nichts zu gewinnen.

Somit heißt es wie so oft abhacken ;) und nach vorne schauen...

• haggi
    EBEL
    • 30. November 2009 um 09:52

Schiri Entscheidung hin oder her. Ist halt mal so. Ich möchte nur daran erinnern, dass beim letzten aufeinandertreffen der Schiri das reguläre OT Tor vom Peintner aberkannt wurde (warum weiß bis heute keiner). Also unterm Strich und ohne auf die einzelnen Aktionen einzugehen sind diese 2 Punkte fairerweise an Graz zu geben.

• eisi
    EBEL
    • 30. November 2009 um 09:54

Zu Philipp Lukas, da sieht man wie wichtig dem Linzer Kapitän Eishockey ist. So eine Fehlentscheidung raubt ihm die Fassung, dass ist für mich voll verständlich. Darüber Witze zu machen finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung ist Philipp Lukas einer der sportlichsten und fairsten Typen in der Liga.

Wie schon zuvor gesagt, die schwächsten am Eis waren die Schiedsrichter.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 30. November 2009 um 10:57
    Zitat von eisi

Wie schon zuvor gesagt, die schwächsten am Eis waren die Schiedsrichter.

jep, hast recht. wischi-waschi pfeifferei triffts wohl was die 4 zebras aufgeführt haben.

zum spiel: gutes spiel. alex westlund great saves - weinhandl auch top. heuer sieht man zum ersten mal abgeklärte verteidiger in graz. da gibts kein: schnell weg mit dem puck (meist zum gegnerischen stürmer). schauen -> passen - auch unter bedrängniss...

wo war gestern eigentlich grahut?

• MrRuin
    EBEL
    • 30. November 2009 um 12:03

grahut hat sich vor ein paar Spielen den Arm gebrochen und fällt noch einige Zeit aus.

• haggi
    EBEL
    • 30. November 2009 um 12:34

du meinst Ganahl. Grahut hat am Samstag im farmteam gepielt, das übrigens von Martin Hohenberger gecoacht wurde :thumbup: .

• SMG99
    99er
    • 30. November 2009 um 12:49

Ja, Grahut war gestern als siebenter Verteidiger auf der Bank.

• Lampy
    EBEL
    • 30. November 2009 um 13:04

cool, dass das mit den orangen und schwarzen luftballons so gut funktioniert hat.

falls wer davon fotos hat, bitte PN an mich :)

• MrRuin
    EBEL
    • 30. November 2009 um 13:29

ah lustig, stimmt Ganahl hat sich den Arm gebrochen...klingen eh alle gleich!

• haggi
    EBEL
    • 30. November 2009 um 14:07

Das mit den Lutballons war wirklich cool und mal was ganz neues.

• Stas
    KHL
    • 30. November 2009 um 14:48
    Zitat von haggi

das übrigens von Martin Hohenberger gecoacht wurde :thumbup: .

spitze ! taugt mir dass man den maho weiter beim verein beschäftigt..und mit ein bisschen glück reichts dann nächste saison wieder für einen spielervertrag.. ;) mir hat er in der vorbereitung ja sehr gut gefallen..

bzgl. hias iberer: wen könnte man denn wirklich für ihn 'opfern' ? ich will ihn auch unbedingt in graz haben aber so viele austauschkanditaten seh ich jetzt auch nicht.. :S

• haggi
    EBEL
    • 30. November 2009 um 15:53
    Zitat von stas

bzgl. hias iberer: wen könnte man denn wirklich für ihn 'opfern' ? ich will ihn auch unbedingt in graz haben aber so viele austauschkanditaten seh ich jetzt auch nicht..

Man muss ja mal abwarten wieviel legios nächstes jahr erlaubt bzw. mit wieviel man den plant. Ist abeer sowieso nur trämerei momentan.

• groulx
    fly-out
    • 30. November 2009 um 17:13
    Zitat von Lampy

cool, dass das mit den orangen und schwarzen luftballons so gut funktioniert hat.

na super, da wird mal was anderes gemacht und ich komm zu spät zu spiel...verda***te parkplatzsuche :wall: hat wer fotos gemacht?

• Furti1
    Nachwuchs
    • 30. November 2009 um 18:27

Interesant war das man gestern nach dem Spiel von denjenigen Grazern angstrudelt worden ist, die wenn man sie gefragt hat ob sie die letzten 5 Jahre auch mal im Bunker waren ein Schweigen als Antwort erhalten hat!!

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 30. November 2009 um 19:56
    Zitat von stas

spitze ! taugt mir dass man den maho weiter beim verein beschäftigt..und mit ein bisschen glück reichts dann nächste saison wieder für einen spielervertrag.. ;) mir hat er in der vorbereitung ja sehr gut gefallen..

bzgl. hias iberer: wen könnte man denn wirklich für ihn 'opfern' ? ich will ihn auch unbedingt in graz haben aber so viele austauschkanditaten seh ich jetzt auch nicht.. :S

Zitat von stas

weis eigentlich irgendjemand wie es beim maho ausschaut ???? [kaffee]

• Lampy
    EBEL
    • 30. November 2009 um 21:30

@ nachbaur: siehe http://www.villacher-tag.at/2009/11/2767#more-2767

Zitat von haggi

Das mit den Lutballons war wirklich cool und mal was ganz neues.

dankeschön 8) falls wer ideen für choreos hat, bitte PN an mich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™