1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 02:38

Haha NHL Spieler? Was is das? Ich hab Original:
    1 NHL (Rypien)
    6 AHLer
    2 Schweizer, 1 Tscheche und der Rest sind Youngster aus der CHL.

Wuuhhaaaa dafür 2 Trainer und 3 Jerseys zu Auswahl (alles inkl der 3 Bonus Packs aus der Demo)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2010 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

Setzinger und grabovski sind meine besten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 10:13

Hat Setze noch immer sein 84er OA?
    War im 10er immer ganz nett rund um ihm ein Franchise aufzubauen: rackert, schnell und hat auch noch reichlich zielwasser gg (ingame Setze > Vanek ^^)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. September 2010 um 11:37

Mein bester Spieler ist Erik Johnson 88 OVR.

Im Startpaket war Wade Redden drinnen, der hat jetzt nur noch 10 Games in seiner Karriere übrig. Mein 1st Lince Center ist Kyle Chipchura, flankiert von Blake Comeau und Peter Ton. 2 Linie wird angeführt von David Steckel, flankiert von Ryan Hollweg und Brian Gionta. Hauptproblem sind die Torhüter, hatte bis vor kurzem eine 64 OVR, hab mir gestern um 150 Coins einen 71 OVR geleistet. Bisher war noch kein richtiger Topgoalie dabei.

• Spezza19
    NHL
    • 21. September 2010 um 13:11

also ich hab im 2ten pack dann gottseidank mal NHL spieler dabei gehabt, wobei GORDON (WSH) und Stillman (FLO) ned unbedingt DIE kracher sind.

im tor steht niitymäki. gtoßes entscheidungsproblem, kauf ich mir um 7500 pucks ein neues pack oder leg ich einfach mal a paar tausend fürn

JASON aus :love:

p.s. ich bin der meinung, dass ein thread reicht. zum zsammreden bzgl. spielen kann man ja die plattform dazu schreiben, bzw. wir von der xbox fraktion sind sowieso entweder auf LIVE oder per facebook in kontakt...

• Malone
    ✓
    • 21. September 2010 um 15:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

p.s. ich bin der meinung, dass ein thread reicht. zum zsammreden bzgl. spielen kann man ja die plattform dazu schreiben, bzw. wir von der xbox fraktion sind sowieso entweder auf LIVE oder per facebook in kontakt...

Das hat man beim 10er gemerkt :whistling: Seitenweise Posts, wer von den Xboxlern am Abend Zeit hat oder nicht - das interessiert die PS3-Gemeinschaft nicht, genauso wenig ist es umgekehrt. Wenn hier alle wild durcheinanderposten, entsteht hier nur ein Zitierchaos und der Thread wird unlesbar.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 15:16

So gesehen würd ich aber fast schon vorschlagen das wir ein eigenes NHL Game Forum aufmachen. Weil dann kann man wirklich alles schön trennen.
    Generelle Spieldiskussion, Verabredungsthreads, EASHL 360/PS3, EAUHL 360/PS3, Liga 360/PS3, Diskussionen zum 12er, etc :D

• blacky3
    NHL
    • 21. September 2010 um 15:33

Da sich mein Beitrag allgeimen mit dem Spiel beschäftigt, stell ich ihn mal hier herein und nicht in den Konsolen spezifischen. :D

Also ich hab jetzt schon einige Spielchen und Turniere im Ultimate Team Modus absolviert und muss sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt. Von den Spielern her schauts bei mir gar nicht so schlecht aus, unter anderem auch, weil ich mir schon 1 Jumbo Package mit den EA Pucks gekauft habe. Also von den ersten 3 gratis Packs waren meine "Starspieler" in der Defense Adrian Aucoin von den Coyotes der noch immer mein Abwehrchef ist und im Sturm Rich Peverley von den Thrashers der im Moment 2. line Center ist. Bei Aucoin naht allerdings das Karriereende, also werd ich mich da bald einmal nach Ersatz umsehen müssen. Zusätzlich erwähnenswerte Neuzugänge durch die gekauften Packs sind Mikhail Grabovski und mein absoluter Star und Topscorer Jason Spezza. :thumbup: Für die Position des Torhüters bin ich gestern auch zum ersten mal am Tausch- bzw. Transfermarkt tätig geworden und hab mir die Dienste von Jeff Deslauriers gesichert. Ach ja und mein RF in der 1. Reihe ist da Andi Nödl, den ich a bissl auftrainiert hab. :D

p.s. ich bin übrigens von der PS3 Fraktion und meine PS-ID ist: blacky33331

Presidents-Trophy 2011
    • 21. September 2010 um 15:45

Hat einer eigentlich noch das Problem in HUT online:

An error has occoured transferring your ultimate team info to your opponent.

"Unable to join game session. This session was created using an older roster."

Kommt immer öfter bei mir vor.

• Beri
    KHL
    • 21. September 2010 um 15:45
    Zitat von Malone

Ich eröffne mal einfach 2 neue Threads, damit sich die Xboxler nicht wieder den allgemeinen Thread einnähen :P

Dieser hier sollte für diverse Fragen offen bleiben, die nicht konsolenspezifisch sind

nachdem es soviele kritische Meldungen wegen der Splittung gab, möchte ich hiermit sagen, dass ich die Aufteilung absolut gut finde. :thumbup:

werde heut am Abend mal meine ersten Versuche im BaP-Modus wagen, mal schauen, was das wird

• kevyoucan
    • 23. September 2010 um 12:19

Wie bzw. wann kann man die gesperrten Dressen freischalten?

• Malone
    ✓
    • 23. September 2010 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

In der Regel, wenn das letzte neue Third-Jersey offiziell am Eis präsentiert wurde.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2010 um 12:27

Was afaik irgendwann im November sein wird.

Noch schlimmer is es ja bei den Sabres wo sogar das neue Roadjersey gesperrt wurde (nich als ob dieses Unding irgendwem fehlen würd gg)

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. September 2010 um 13:59

Könnt mir jemand sagen ob der Be a pro modus stark geändert wurde? (abgsehen vom memorial cup am anfang)

Ist für mich eignetlich einer der Hauptbeweggründe das Spiel zu kaufen. Vor allem Goalie wäre interessant zu wissen...weil da hab ich nie die richtige Balance erwischt...kaum high scoring games mal. Entweder hast einen auf Mauer gemacht und 25+ saves gehabt und deine Mannschaft grad mal 10 Schüsse oder sonst wars eben genau andersrum.

Presidents-Trophy 2011
    • 23. September 2010 um 14:06

Genau gleich wie bei NHL10 würd ich sagen.

Wenn du Skater bist, trifft kein anderer deines Teams und es scheint als ob du die einzige Offense bist. Als Goalie trifft dein Team entweder 5 Buden oder garkeines.

ich hab bereits wieder aufgehört mit BAP.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2010 um 14:11

Also aus Goalieperspektive kann ich mal nix dazu sagen.
    Aber als Skater hätt ich bisher folgende Eindrücke:

Anfang wie gesagt: Memorial Cup und du wirst in jedes Spiel mit XP Zielen etc geschickt (mein 2WF musste zB immer ein gewisses +/- erreichen)
    Danach wieder der gewohnte Draft, wobei man hier anscheinend wirklich Bomben Cup spielen muss um hoch gedrafted zu werden.
    Pre Season hast jetzt auch, wobei du aufgrund deiner Draftposition etc mal in eine bestimmte Reihe in Spiel 1 gehst. Sind insgesamt 4 Spiele und du hast auch hier wieder XP Targets etc + deine Position in Team(Reihe) kann sich ändern aufgrund der Leistung + die KI nutzt es wirklich als Pre Season und testet diverse Linienkonstellation aus, lässt auch mal die Stars sitzen und bringt nur Junge in einen Spiel etc

Eigentliche Season fang ich erst an, was aber auffällt die neuen Features ausm GM Mode (RFA, UFA, Offer Sheet, etc) dürften sich auch im BaP auswirken. Also würd mich nich wundern wenn man Offer Sheets nun auch bekommen kann etc.

Gameplay hat sich mMn doch deutlich geändert zum positiven. Wobei ich das Phänomen das alles an einen selber hängt schon beim 10er nich nachvollziehen konnte weil die Teams wo ich war immer einen braven Offensivdrang hatten. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber so richtig einseitig hab ich eigtl selten erlebt (wenn ich nich grad mal selbst nen Kraftanfall hatte gg)

Edit: Scheinbar, bin ich wirklich der einzige der das Prob nich kennt. Gestern auch wieder ein Game gehabt wo ich bei der Hälfte der Tore meines Teams nichmal am Eis war.

Presidents-Trophy 2011
    • 23. September 2010 um 14:24

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2010 um 14:26

Spiels auf Pro mit aktuellen Tunerset, wozu auf Superstar trainieren wenn online die KI eh nur auf Pro agiert :D (Bzw die Achievements mit mind. Anforderung sind eh zu 95% mind. Pro Level)

Presidents-Trophy 2011
    • 23. September 2010 um 14:29

Ich spiel All-Star, eventuell liegt es daran. Auf Pro ist es mir zu leicht, da kannst an der CPU ja nur so vorbeiskaten.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2010 um 14:37

Naja mit nen 70er gegen nen Defender mit 90+ is es nich ganz so easy, aber ja prinzipiell hast Recht.
    Wobei es geht ja mehr um KI vs KI, ob Pro vs Pro oder Superstar vs Superstar sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen.

Presidents-Trophy 2011
    • 23. September 2010 um 14:46

Kann mir schon vorstellen, dass dadurch mehr Verantwortung auf den Spieler übertragen wird. Ist zwar total bescheuert, aber das ist BAP die letzen 3 Jahre bereits.

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. September 2010 um 15:32

Schade, hätt gehofft, dass da bisschen was weitergegangen ist.

Ich nehm mal das Simulieren ohne "Reihen"verlust auch noch nicht möglich ist...Da hab ich beim Simulieren noch soviele Punkte machen können, im Endeffekt wurde man Linie um Linie nach hinten geschupft..

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2010 um 15:34

Das hab ich nich probiert aber ich geh mal davon aus. Wobei das versteh ich ehrlich gesagt auch, weil führt ja im Grunde BaP ad absurdum :)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2010 um 14:35

Sodala, nachdem ja jetzt Playoff Time ist (für Vereine als auch Versus/HUT?)
    Wie siehts da bei der PS3 Fraktion aus bzw bei Leuten die nich bei den DK san?

Wir hatten gestern original 1 PO Match (Spezza und Broox ihr Achievement Diebe gg) und seitdem ist es uns unmöglich gewesen ein PO Spiel zu starten.
    Geht sogar soweit das nach einen missglückten Versuch im Grunde die komplette Kabine hängt und man das Spiel rebooten muss um wieder am EA Server frei zu sein um zumindest anderswo ein Online Game anreißn zu können. Da sollte bis zum nächsten PO aller spätestens dringend dran geschraubt werden. Weil Status Quo ist es für EASHL Vereine eine Zumutung mit dem Playoff System.

• Spezza19
    NHL
    • 28. September 2010 um 15:06

ganz ehrlich chris, nachdems einen eigenen Playoff punkt gibt, wusst i nedamal, dass wir grad a PO partie gewonnen haben, bis es uns dann als achievement angezeigt wurde. und tja, danach is dann nix mehr gegangen... wenn das so bleibt, hoff i ja doch, dass sie das den vereinen ab nächsten monat selbst überlassen ob man POs spielen will oder noch besser, sie schliessen das gleich wieder und lassen wieder parallel spiele zu. mit 520 forwards im team is nämlich fad, wenn dann mehr als 3 online san und ned spielen können...